» Gibt es hier Bücherwürmer? Romane etc.

Abo für das Import Tuner-Magazin in Deutschland?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenChiliwettkamp - Achtung, Lachkrämpfe :)
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
03.01.2012, 08:00
zitieren

Wollt mal fragen ob es hier Leute gibt die gerne alte Romane lesen. Räumen unsre alte Nachbarsbude aus und da sind massig Konsalik Bücher drinne.

Oder kennt wer.wen der solche.Sammelt?
Weil zum wegschmeissen sindse zu schade.

Falls wer nen Sammler weis bitte bescheid sagen :)


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
03.01.2012, 09:32
zitieren

lol ich dachte schon DU kannst lesen und verkaufst deine sammlung XD :hrhr:

Hab ne Wiener Uniprofessorin als stammgast...........vllt besteht bei ihr interesse (hat ja ne private bibliothek)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
03.01.2012, 11:56
zitieren

Weis ned ob in ne Bibliothek so Romane passen.
Knappe 40 Bücher hab ich schon fotografiert ^^


pn
Gast 
03.01.2012, 11:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gibt es hier Bücherwürmer? Romane etc." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Reparaturblech für den Del Sol gibt es hier
Moin liebe Leute, Aufgrund der tatsache das man via SuFu nichts oder nicht schnell genug das findet was die meisten suchen, hier mal die "RICHTIGEN" Reparaturbleche für den hinteren Bereich des Sol's: Blic 6505-06-2912581P Blic...
[Del Sol]von GK-ken
3
1.081
20.09.2017, 09:19
Kane
Hier gibt's was auf den Lack!
edit by maxrev: keine gewerblichen Angebote!...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von wsc24
0
783
10.05.2005, 10:19
wsc24
Habe hier mal ein Tip, gibt es ABE`s
:o unter EDIT by MaXReV: Schön für Dich und Werbung kannst Du woanders machen :twisted: gibt es eine Sammlung von 20.000 ABE`s und Gutachten. für 29,- EUR. Habe mir gleich eine...
[Offtopic]von trebtec
0
606
27.06.2005, 20:26
trebtec
 Wen gibt´s denn hier noch ? :=)
Sers zusammen, Wen gibt es denn noch aus der guten alten Zeit ? Darf ich mich offiziel bei NPT zurückmelden ? Nach der ganzen Zeit braucht man ja auch erstmal wieder ein update zu mir :) Nach ein paar Jahren Bundeswehr bin ich inzwischen in...
Seite 2 [Nippon Power Team]von Iconis
11
1.021
07.05.2012, 16:39
TomekEJ9
 Gibt es hier nen Del Sol fahrer mit V6 im Forum ?
Moin moin, ich wollt mich mal n bisschen über den einbau von nem V6 in den Del Sol informieren. Hat da jemand ahnung ? oder hat jemand vll sogar so ein baby zuhause ?...
Seite 2 [Del Sol]von Passion_Del_Sol
15
893
22.11.2011, 10:51
Pharao82
Gibt es hier Lackierer im Raum MN-MM-KRU ?
Servus, wie schon oben beschrieben gibt es hier Lackierer in Mindelheim , Memmingen , Krumbach Umgebung ? Brauche für mein Projekt demnächst ein Lackierer ! Einfach PN an mich ;)...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Red_
9
181
01.06.2014, 12:10
Red_
Gibt es Civic Aerodeckfahrer hier?
Moin, ich bin seit dem 24.12 stolzer Civic Aerodeckfahrer und wollte einfach mal fragen ob es hier noch andere gibt. An meinem ist noch nicht viel gemacht, außer Eibach-Sportfedern und kleinen Details im Innenraum.Ach und Scheinwerferblenden habe...
[Civic 96-00]von VTEC²
0
158
25.12.2008, 23:18
VTEC²
 Gibt es [Deep-House] Fans hier?
Ich höre gerne mal Deep-House. Das chillt irgendwie total :) Da ich ständig auf der Suche nach Liedern bin, wollte ich hier mal nen Sammelthreat machen... Ich fang dann mal an...
Seite 2 [Musik]von mbboy
15
493
30.07.2013, 01:13
mbboy
 Wieviel FR-V Fahrer gibt es hier eigentlich ?
Hallo ,schreibt doch mal eure Daten rein und vervollständigt die Liste. FR-V Comfort I-CDTI 140 PS EZ 6/07 19800...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [FR-V]von cv135
94
12.096
22.07.2014, 22:44
MRSeline
 Wieviele FK-USER gibt es hier im forum???
ok ich bin mal einer 1. name :thom19810 model :FK2 km: 5600km seit 21.12.06 mfg...
Seite 2, 3, 4 [Civic 06-11]von thom19810
32
3.605
29.07.2007, 18:03
Endemo
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |