» Gewindefahrwerk erfahrungen ej/ek

Problem mit FunkfernbedienungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenma paar fragen asb swap beim ej6 auf d16z6
AutorNachricht
Trainee 

Name: Eric
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EK3
Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Wittenberg


Meine eBay-Auktionen:
16.05.2008, 20:54
zitieren

Hi hat jemand erfahrungen mit weitec oder AP gewindefahrwerk wie hart/weich ist es? hat jemand selbst soeins verbaut?

bitte keine antworten wie "kauf dir kw" spart euch sone komments einfach!


pn
Elite 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 1752
Wohnort: Viersen


Meine eBay-Auktionen:
17.05.2008, 19:32
zitieren

hi

ich habe das weitec hicon gt drinne und bin super zufrieden. ist preis leistungsmäßig echt top.

tolga hat das selbe in seinem ej6. er hatte mir zu dem weitec gerarten

mfg


pn
Veteran 

Name: William
Fahrzeug: Del Sol R.I.P. -> Civic EJ2 Sold // Daily Car: Skoda Superb L&K 4x4
Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 689
Wohnort: Schweinfurt
17.05.2008, 20:50
zitieren

wo ist der unterschied zwischen hicon GT und hicon TX?
überlege mir auch eins von weitec zu holen


pn
Elite 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3 Sportback 2.0 TFSI Quattro
Anmeldedatum: 05.12.2005
Beiträge: 1752
Wohnort: Viersen


Meine eBay-Auktionen:
18.05.2008, 10:29
zitieren

hi

ich glaube das tx ist hochwertiger. man kann dort die härte verstellen.

mfg


pn
Veteran 

Name: William
Fahrzeug: Del Sol R.I.P. -> Civic EJ2 Sold // Daily Car: Skoda Superb L&K 4x4
Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 689
Wohnort: Schweinfurt
18.05.2008, 10:32
zitieren

thx

pn
Gast 
18.05.2008, 10:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewindefahrwerk erfahrungen ej/ek" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Erfahrungen DTS Gewindefahrwerk
Hallo an alle, hat einer von euch Erfahrungen mit dem DTS Gewindefahrwerk? Ich habe gelesen, dass es ein Low-Budget KW Fahrwerk sein soll, da es baugleich ist mit dem AP Gewindefahrwerk und AP wiederrum KW Teile verbaut. Stimmt das? Oder kann mir...
[Civic 92-95]von ewe
7
4.891
03.03.2009, 13:16
Ej2 VTi
Erfahrungen mit Vogtland Gewindefahrwerk... ?!?
Heyho, hat einer schon mal dieses Gewinde gefahren? Ist ja preislich nicht so verkehrt (klar, AP liegt darunter aber von denen weiß ich ja das sie ein gutes P/L-Verhältnis haben ;)...
[Civic bis 91]von Locke
6
1.970
08.02.2020, 23:18
RHD EM1 EBP
Erfahrungen mit MeisterR Gewindefahrwerk.
Hallo liebe Leute Hat eventuell jemand Erfahrung mit MeisterR Fahrwerk. Was fahrt ihr sonst so für ein Fahrwerk auf eurem Del Sol? Wollte etwas was für daily drive aber was ich auch auf der Norschleife mit Vertrauen fahren kann...
[Del Sol]von civic-boy
0
153
26.11.2020, 15:22
civic-boy
Tss oder Supersport Gewindefahrwerk? Erfahrungen
Ja tach ersma, wie viele vllt. wissen bau ich im winter nach meinem unfall um und daher kommt mein serienfahrwerk mit der 40/40 AP Tieferlegung raus und es soll ein Gewinde rein. Naja die meisten werden jetzt sagen "geb doch gleich mehr aus und...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von Vtec-Power
21
7.101
09.01.2008, 21:35
wynx
Erfahrungen mit Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk
Wer von euch hat Erfahrung mit dem WEITEC HICON GT Gewindefahrwerk gemacht? Ich würd gern wissen, wie das Fahrwerk so von der Härte her ist und wie es sich sonst so fährt.... :?: Bin am Überlegen, mir eins zu holen... Und da Weitec ja zu KW...
[Performance]von Black_Civic
1
4.012
23.02.2008, 10:20
civicurous
Erfahrungen mit Sportfahrwerk/Gewindefahrwerk für Jazz GD
Hallo zusammen, da ich schonmal gelesen habe das hier paar Leute ein Sportfahrwerk besitzen, würde ich gerne wissen wie so eine Sportfahrwerk im vergleich zum Orig. Fahrwerk ist. Was ändern sich am Komfort ?... wie stellt man so eine Fahrwerk ein... ?...
[Jazz 02-08]von Bigmeiki
3
665
22.12.2011, 12:12
booni
Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk erfahrungen bei dem CRX ED9
Hallo, hat jemand mit dem Weitec Hicon GT Gewindfahrwerk beim ED9 Erfahrung? Auf der Seite: http://www.weitecshop.de/index.php?page_id=product_single_view&sort=_&product_id=43965&mg=26&pg=160&page=1 ist es nämlich schon...
[CRX]von rover220turbo
1
428
09.03.2011, 19:44
Woll-E
Welches Gewindefahrwerk und zu was für Preis? Erfahrungen gesucht!!!
Hey Leute, möchte mir in meinen Del Sol in naher Zukunft ein Gewindefahrwerk einbauen. Welche Erfahrungen habt ihr mit euren gemacht und welche sind zu empfehlen. Suche reines Gewindefahrwerk ohne Dämpferverstellung. Habe 15 Zoll Alus mit 195/50-15 ET37...
[Del Sol]von BlackDragon
5
295
04.09.2013, 08:41
NoBody89
 Erfahrungen mit Gewindefahrwerk Function & Form Type 1 und Type 2
Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Ich bin am überlegen mir so ein Gewindefahrwerk schicken zu lassen. Hat jemand von euch schon mal ein Function & Form Type 1 oder Type 2 in einem ed9 gefahren? Mit was ist das Vergleichbar? Ist es...
Seite 2 [Performance]von Nudel mid Hack
11
728
05.01.2014, 14:57
SureX
Srs r60 erfahrungen
Hallo leute bin neu hier :) Ich wollte fragen ob jemand ein srs r60 catback schon auf seinem fzg hat . Ab besten auf einem eg6 . Könnt ihr mir mal bilder des endschalldämpfer schicken . Intressiert mich ob die 100mm des endrohres sich richtung topf...
Seite 2, 3 [Performance]von Baddy619
29
4.031
18.12.2013, 00:31
typeR1979
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |