» Getriebe wechsel

geschwindigkeitsanzeige ed9-ee8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmotor frage BITTE LESEN
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED9
Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 363
Wohnort: Iserlohn
25.05.2009, 07:17
zitieren

Hab mal ne kurze frage bekomme ich beim ed9 das getriebe so raus ohne das ich die achsgeometrie veränder?bzw was muss mit raus?hab jetzt selber noch nicht nachgesehen!
Ich muss sowieso noch ne achsvermessung machen!nur ich weiß nicht ob ich die jetzt vorher machen kann oder besser nach dem wechsel


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
25.05.2009, 07:28
zitieren

normal verstellt sich die spur nicht beim getriebe wechsel. es müssen auch keine teile der spur demontiert werden

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED9
Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 363
Wohnort: Iserlohn
25.05.2009, 08:14
zitieren

Gut danke dir! Dann kann ich evtl heute noch ne achsvermessung machen lassen!die ist nämlich verstellt!hoffe dann verhält er sich wieder besser!ist ganz schön schwammig in der lenkung

pn
Gast 
25.05.2009, 08:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Getriebe wechsel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Getriebe wechsel ???
Hallo, suche jemanden der mir ein getriebe wechseln kann ?! Hab vor mir in den ek3 ein eg3 getriebe einzubauen. Wer hat das schonmal gemacht ?? Und wer hat ein eg3 getriebe zu verkaufen ? Müsste jemand aus NRW...
[Civic 92-95]von B4n4nOr
9
538
23.05.2006, 21:44
kolbenbolzen
 Getriebe Öl HR-V wechsel
Hallo alle zusammen ;) Möchte bei meinem HR-V,Bauj.2000 einen Getriebe Öl wechsel machen. Weiß aber leider nicht wo die Schrauben zum ablassen und befüllen sitzen :cry: Des weiteren suche ich das richtige Öl. Ich brauche da mal Eure Hilfe :) Gruß...
Seite 2 [HR-V]von Flori98
10
2.478
05.03.2013, 12:40
Hondaschrauber
Getriebe Öl - Wechsel.
Weiß jemand die Menge für einen Wechsel ? Das MTF3 kann Ich wie in allen meinen Honda's weiter verwenden ? Danke...
[CRZ]von RHD EM1 EBP
2
560
01.12.2018, 08:31
RHD EM1 EBP
bb8 automatik getriebe öl wechsel
Hallo leute der wagen hat in mom 130t km runter und bin am überlegen das getriebeöl vieleicht mit spüllung zu wechseln. Schaltet tut er butterweich farbe des Öls ist bräunlich riecht aber nicht verbrannt. Oder lieber never change a running...
[Prelude]von mx3driver
2
817
03.05.2013, 16:29
JDMBoy
 Getriebe Ölt nach Atw wechsel.
Moin, Mein Getriebe Ölt nachdem ich meine Atw auf der rechten Seite gewechselt habe. Es kommt also aus der Öffnung indem die Atw geht. Meine Frage, ist die Dichtung von der Atw also dieser kleine Sprengring defekt oder habe ich beim einbau eine Dichtung...
[Civic 96-00]von Hondissimo
4
213
30.03.2015, 11:44
Blues
EK3: Wechsel Getriebe, Bremse Hinterachse
Hallo Wollte wissen von welchen Modellen das Getriebe an meinen EK3 paßt, finde die Gänge zu lang übersetzt. Welche Ersatzteile benötigt man um von Trommel- auf Scheibenbremse umzurüsten. Welche Modelle können als Ersatzteilspender herhalten.Können...
Seite 2 [Civic 96-00]von Deep-RedCivic
12
846
25.04.2009, 13:57
kasper25
Odyssey Shuttle RA3 AT Getriebe Öl Wechsel?
Hi Leute, ich bin Andi und hab mir die Tage einen 99er Odyssey/Shuttle 2.3i VTEC mit AT Getriebe für ein paar Euro ergattert. Der gute ist etwas verkommen, aber das bekomme ich wieder hin :-) Leider gibt das netzt über diesen Exoten nicht viel her. Meine...
[Odyssey]von andreas84
0
144
01.01.2020, 19:55
andreas84
 Odyssey Shuttle RA3 AT Getriebe Öl Wechsel?
Hi Leute, ich bin Andi und hab mir die Tage einen 99er Odyssey/Shuttle 2.3i VTEC mit AT Getriebe für ein paar Euro ergattert. Der gute ist etwas verkommen, aber das bekomme ich wieder hin :-) Leider gibt das netzt über diesen Exoten nicht viel her. Meine...
[Shuttle]von andreas84
4
309
01.02.2020, 07:55
Andreas2407
Ek3 getriebe wechsel aber welche kupplung?
Hay wollte mein Getriebe tauschen vom ek in ein eg3 getriebe jetzt wollte ich wissen ob ich besser die orginall kupplung dran lassen soll oder eine andere kupplung nehmen soll. Passt das getriebe überhaupt an die ek...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von V-tec driver
26
2.462
11.10.2005, 09:47
Kolbenring
Crx nach Kupplungs und getriebe wechsel nicht schalten
Hab bei meinem ed9 das getriebe und kupplung gewechselt und jetzt geht nix mehr....es lässt sich kein gang einlegen....egal ob an oder aus....bin ratlos....und wennn ich den rückwärts gang reinmache im ausgemachten zustand und dann an mache mit...
[CRX]von pinglong
2
203
06.11.2008, 06:09
gigiagig
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |