» frontantrieb und viertel meile und wie das richtig geht

AufkleberNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenReifenwahl
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 1795
Chats: 0
21.05.2007, 06:59
zitieren

hi

habe mir in orlando mal an einem samstag abend ein quarter mile rennen angeschaut.
das hat mich in meiner meinung, dass ein leistungsstarker frontkratzer auf der viertel meile schlicht weg nichts , aber schon auch gar nichts verloren, bestärkt.
das war beschleunigungsrennen für jedermann. alle mit dem dicken ami kisten.
da fährt jeder privat heizer unter einer 10er zeit.
habe in deutschland noch nicht gehört , das ein frontkratzer unter 12 sec kam.
der schnellst frontzkratzer in den staaten macht eine 9,45.
das schaffte hier in orlando jede 2 te chevelle.

mich wundert es halt immer, das man hier immer nach der zeit fragt, was man mit dem frontkratzer hat. was interessiert dies. das wäre, wie wenn ich frage , was der dragster für eine runden zeit auf einer rennstrecke hat!!
das ding ist dafür schlicht weg nicht geeignet.
aber die ami böcke machen zu teil eine 7,xx. und ich rede nicht von dragstern die nicht mehr aussehen wie autos.
habe hier mal ein kleines video online gestellt. ich war von der veranstaltung echt von den socken. die standen am start 3 reihig schlange. und 2 stunden von orlando ist gleich die nächste strecke.

und die heckgetriebenen gehen da ab, man will es nicht glauben.
dies befestigt mich in meiner sache, dass ein starker frontkratzer nicht auf die viertel meile gehört. den egal was du leistung hast, du kannst diesen keine paroli bieten.
es geht ja auch kein mensch mit einer stretch limousine auf einen slalomkurs um eine gute zeit zu fahren.

hier noch das kurze video.



pn email
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 3220
Chats: 1770
Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken]


Meine eBay-Auktionen:
21.05.2007, 07:09
zitieren

Zukrass :)

pn email
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dönerspieß
Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 1023
Chats: 6922
Wohnort: Istanbul
21.05.2007, 12:24
zitieren

Is ja logisch das n Hecktriebler die Kraft besser auf den Asphalt bringt wie n Fronttriebler.

Das is genau so wie an nem Berg wo Schnee liegt. Da kommen Hecktriebler besser hoch ^^


pn
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4664
Chats: 67
Wohnort: Oldenburg
21.05.2007, 13:11
zitieren

krasses video bzw. echt hammer autos!
der sound schockt auch mega von den alten ami-schluren! :D

mfg
mike


pn
Gast 
21.05.2007, 13:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frontantrieb und viertel meile und wie das richtig geht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu welche reifen felgen für viertel meile, viertel meile frontantrieb und reifen viertelmeile findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wie geht das mit dem Internet? Wie mache ich maxrev.de auf und was passiert dann?
Für alle, die das Internet mal verstehen wollen: Quelle:...
[Computer & Spiele]von mgutt
0
57
08.05.2015, 14:12
mgutt
 Wie geht das Armaturenbrett und Lüftungseinheit raus?? *PIC*
Tach... wollte diese teile mit carbon-folie überziehen... allerdings bring ich diese nicht raus :cry: durch meine überagende Zeichnung wisst ihr um welche teile es sich handelt.... :D danke...
[Sattlerarbeiten]von cApTaIn_LiJ
9
1.231
06.11.2005, 15:52
Civic2k
Viertel Meile Rennen Ende Juli in Cochstedt bei Magdeburg
Hey Leute, gerade bin ich auf eine sehr geile Website gestoßen: www.speedandfire.de Das ist die offizielle Site eines Viertel Meile Rennens für JEDERMANN. Das heißt dort kann man mal so richtig Gas geben und sich mit anderen messen, ohne das man Angst...
[Events & Treffen]von typr-r-user
0
1.134
12.07.2005, 10:23
typr-r-user
 "Viertel Meile"auf dem Flugfeld in Meinerzhagen statt.
Hallo, wollte mal nachhören wer alles kommt ??? Nähere infos gibt es unter folgendem link : http://bechikahl.rivido.de/index.php Wie man sehn kann sind schon einige clubs angemeldet...
Seite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von B4n4nOr
43
3.563
21.05.2006, 17:56
Madej9driver
Wie Heißt das teil und wie kann ich es ausbaun ?
Moin wollte mal wissen wie das teil auf den bild (kreis) heißt und wie ich es ausbaun kann zum Lackieren ? [URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=10.05Co0TpXit2QL0SvB.JPG]...
[Civic 92-95]von xXRoccoXx
4
357
10.05.2009, 19:25
Lightning
[Hilfe] Fakes? Was ist das und wie macht man das?
Da ich immer und immer wieder die gleichen Fragen lese würde ich gerne mal ein kleines FAQ (Frequently Asked Questions, also oft gestellte Fragen) verfassen und wenn es anklang findet auch das eine oder andere Tutorial (also ein Thema in dem steht wie...
[Grafik & Fakes]von dealink
5
1.775
03.12.2010, 15:34
MysticMagican
wie heisst das teil richtig?(querlenkerhalter)
Hallo. da ich letztes jahr mal einen randstein geküsst habe, hat es mir den reifen nach hinten verschoben. der querlenker ist es nicht..wurde schon gegen einen neuen getauscht. also muss es die halterung vom querlenker sein. wie heisst das teil...
[Civic 92-95]von hoizi1990
4
187
16.03.2011, 17:06
odb9
 Fit und Jazz - geht das eigentlich?
Wäre das eigentlich möglich? Einen Fit mit einem Jazz kreuzen? Also die Front der Amerikanischen Version gefällt mir und dessen Seitenschweller, aber das Heck bleibt Original Europäisch. Ich weiß, is ne Schnaps-Idee, aber gänge das? Und hätte der...
[Jazz ab 2008]von nuks75
2
543
08.12.2011, 13:13
nuks75
powercap anschließen wie mache ich das richtig
hallo leute habe gestern mein rodeck powercap bekommen 12 farad nun wollte ich mal fragen wie ich das richtig lade ....so wie ich das gehört habe sollte man es beim ersten inbetrieb nahme laden ......meine frage nun wie mache ich das richtig. muß das...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von der oli
20
3.037
17.03.2011, 09:57
direzza
Schichtarbeit ... wie geht das... was gibt das...
Da ich vermutlich demnächst irgendwann mal Schichtarbeit machen werde, wollte ich mal nachhören, wer von euch noch im Schichtbetrieb arbeitet, zu welchen Zeiten /Schichten und wie wird das bei euch Vergütet (wieviel Zulagen für welche Zeiten/ Wochenenden...
Seite 2 [Offtopic]von oeschie
14
11.554
06.04.2007, 08:31
KleenerKrasser
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |