» Frechen, 16.01.2009 "Der Wahnsinn nimmt kein Ende"

Frechen, 09.01.2009 "Uwe for President"Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenType-R and S2000 EXPO 2009
<1
3>
AutorNachricht
Senior 

Name: Manni
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R FN2
Anmeldedatum: 24.04.2008
Beiträge: 461
Wohnort: Düren (NRW)
17.01.2009, 12:49
zitieren

ich auch nicht.. und uwe war auch nicht da :(

pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
17.01.2009, 12:54
zitieren

Hallo,
hat ja ganz schön nachgelassen alles :-(
Keine Bilder mehr??
Oder liegt es nur daran weil Winter ist?? :-)

Und wer zum Teufel ist UWWWWEEEEEE?? ^^ ;-)

Fragen über fragen

(Mmh kennt man mich eigentlich noch?? :-D)


pn email
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
18.01.2009, 14:50
zitieren

J.T. WriterHallo,
hat ja ganz schön nachgelassen alles :-(
Keine Bilder mehr??
Oder liegt es nur daran weil Winter ist?? :-)

Und wer zum Teufel ist UWWWWEEEEEE?? ^^ ;-)

Fragen über fragen

(Mmh kennt man mich eigentlich noch?? :-D)

Wer bist du denn? :P
Es gibt keine Bilder, weil die meisten mit ihren Winterautos bzw. Wintermods rumfahren...;)
Wer UWE sehen will, der muss (regelmässig) nach Frechen kommen... leider ist sein Dienstplan der Öffentlichkeit noch nicht bekannt...:hrhr:

Jacobywann wirds mal endlich wieder richtig sommer :D

kein bock mehr im mcd abzugammeln...

Dirty_S4ncheZich auch nicht.. und uwe war auch nicht da :(

Ja, es wird echt wieder Zeit, dass es was wärmer wird...:yes: und übrigens, der Intersport Parkplatz wird wohl auch nicht mehr abgeschlossen...;) :D


pn email
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Kia Sportage
Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 1599
Wohnort: Köln
18.01.2009, 15:52
zitieren

Hat sich denn an dem Treffpunkt Freitags was geändert??
Immer noch auf dem großen Parkplatz??


pn email
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
18.01.2009, 17:03
zitieren

J.T. WriterHat sich denn an dem Treffpunkt Freitags was geändert??
Immer noch auf dem großen Parkplatz??

Nicht auf, sondern daneben ! Wir wurde irgendwann vom Intersportplatz verbannt und der Platz wurde dann verschlossen.
Derzeitiger Treffpunkt ist der Subway-Parkplatz .... aber am besten immer erst in den entsprechenden Freitags-Thread rein gucken !


pn aim
Elite 

Name: Rike
Geschlecht:
Fahrzeug: Jeep Compass
Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 1896
Wohnort: Siegen
19.01.2009, 02:53
zitieren

Huiii was ist denn hier los ^^ :-) Mensch Mensch auch trotz Winter wo sind denn alle hin :-( ....

pn
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
19.01.2009, 16:21
zitieren

Chanelle85Huiii was ist denn hier los ^^ :-) Mensch Mensch auch trotz Winter wo sind denn alle hin :-( ....

:lol: das sagt die Richtige :P weißt du überhaupt noch, wie man nach Frechen kommt?


pn email
Senior 

Name: Manni
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Type-R FN2
Anmeldedatum: 24.04.2008
Beiträge: 461
Wohnort: Düren (NRW)
19.01.2009, 18:44
zitieren

Ich will UWE sehen ^^

pn
Elite 

Name: Rike
Geschlecht:
Fahrzeug: Jeep Compass
Anmeldedatum: 08.05.2006
Beiträge: 1896
Wohnort: Siegen
19.01.2009, 19:42
zitieren

TomekEJ9
Chanelle85Huiii was ist denn hier los ^^ :-) Mensch Mensch auch trotz Winter wo sind denn alle hin :-( ....

:lol: das sagt die Richtige :P weißt du überhaupt noch, wie man nach Frechen kommt?

Jaaah ich glaub ich muss hier auf die A45 dann auf die A1 und äähhh dann Frechen raus :-) ^^ Jahhhh ich komm ja auch mal wieder :-) bald hab ich ja Geburtstag da muss ich doch dann nen Kuchen oder so vorbei bringen :hrhr:


pn
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
19.01.2009, 19:58
zitieren

Hab auch bald Geburtstag, dann könntest du mir auch noch was vorbeibringen ;)

pn email
Gast 
15.01.2009, 17:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frechen, 16.01.2009 "Der Wahnsinn nimmt kein Ende"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frechen, 25.04.08 "Der Wahnsinn hat kein Ende"
Freitag ist es wieder soweit! Frechen, auf dem Intersportparkplatz (Europaallee) ab 20 Uhr gehts wieder los... Also, wer ist dabei???...
Seite 2, 3, 4 [Events & Treffen]von TomekEJ9
39
2.323
02.05.2008, 12:19
Dirty_S4ncheZ
 Frechen, 08.01.2010 "Der Wahnsinn geht wieder los!"
Am Freitag findet mal wieder, auch im tiefstem Winter, das größte und beliebteste Japanertreffen im Kölner Raum! :D Wir treffen uns ab 20 Uhr auf dem Aldi Parkplatz neben der AVEX Tankstelle! Wer ist dabei? Ich werde diesmal auf jeden Fall...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomekEJ9
12
799
10.01.2010, 01:39
Nikker
 Frechen, 12.10.07 "Der Wahnsinn geht weiter!"
Es sind wieder alle Fahrer/innen japanischer Automobile eingeladen!!! Das Treffen findet wie immer ab 20 Uhr in Frechen auf dem Intersport Parkplatz statt und nachher (so gegen 22Uhr, eventuell auch was später :P) gehts dann ins Midway! ;) Wer ist...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Events & Treffen]von TomekEJ9
60
4.151
16.10.2007, 18:33
Dominik_ED9
Frechen, 06.02.2009 "wann wirds endlich wieder Sommer?!"
Freitag ist es wieder soweit... ab 20 Uhr treffen am Subway Parkplatz und dann gemeinsam rüber zum Uwe (McDonald´s) Wer ist dabei?...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomekEJ9
10
737
06.02.2009, 11:27
-Tan!a-
Frechen, 17.04.2009 "Blumen Risse wird weiterhin gerockt!"
Freitag Abend ist es wieder soweit... wir treffen uns ab 20 Uhr auf dem Blumen Risse Parkplatz in Frechen (Europaallee Industriegebiet). Wer ist...
[Events & Treffen]von TomekEJ9
3
341
16.04.2009, 14:45
mitsu-krieger
Frechen, 25.12.2009 "Auch das Christkind fährt Honda!"
Wollt mal fragen, ob heute jemand nach Frechen kommt... Dann würde ich mich eventuell auch von der Couch erheben... Auch wenn die Weihnachtsgans noch was dagegen...
[Events & Treffen]von TomekEJ9
1
276
25.12.2009, 17:33
TomekEJ9
 Frechen, 20.11.2009 "Show me your fuckin´winterbitch"
So langsam fängt die Zeit der "Winterschlampen" an... Aber DAS Japanertreffen in Frechen findet weiterhin statt! 8) Am Freitag, ab 20 Uhr, ist es wieder soweit... Diesmal eventuell mit einem neuen Platz (mit mehr Licht). Mein...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomekEJ9
16
931
22.11.2009, 15:13
TomekEJ9
Frechen, 02.01.2009 "Happy New Year!"
bissl spät dran... also, heute Abend wird sich wieder in Frechen getroffen. Ab 20 Uhr am Subway und danach wieder zum McDonald´s...:D Wer ist heute...
[Events & Treffen]von TomekEJ9
3
249
02.01.2009, 18:40
Bluecrx
Frechen, 23.10.2009 "No Blumen Risse, no fun!"
Am Freitag ist es wieder soweit... Ab 20 Uhr treffen sich Liebhaber japanischer Tuningcars auf dem Blumen Risse Parkplatz. Wer ist diesmal dabei?...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomekEJ9
12
799
24.10.2009, 09:37
Jazzdriver1
 Frechen, 27.11.2009 "new area, new possibilities"
Da noch kein thread für diesen Freitag eröffnet wurde, mach ich das mal....:hrhr: Freitag, ab 20 Uhr gehts los... auf einem neuen, beleuchteten Parkplatz (Aldi). Die Adresse lautet: Bonnstraße 15, 50226 Frechen neben der AVEX Tankstelle. Eine...
Seite 2 [Events & Treffen]von TomekEJ9
15
616
03.12.2009, 16:42
TomekEJ9
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |