» Fragen zu Steuerkette und Radio

Motorcode Civic Coupe EM2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellencivic ep2 tunen?
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Dennis
Fahrzeug: S2000 jetzt EP2
Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Bad Salzuflen
03.07.2007, 18:36
zitieren

Hi zusammen

Habe eine Frage bezüglich des Original verbauten CDRadio im EP2.
Hat das Radio einen Chinch anschluss? Wollte einen IPod anschliessen und diesen dann über den AUX eingang laufen lassen.

Dann wüßte ich noch gerne bei welcher laufleistung die steuerkette überprüft oder gewechselt werden muss.

Danke !
Gruß Dennis


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: '08 Volkswagen Schiffsdiesel, '87 E30 goes 24V
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 1536
Wohnort: Erftkreis!
03.07.2007, 19:27
zitieren

Zum Radio weiß ich nicht, aber zur Steuerkette:
Schau in das Buch was bei deinem Honda dabei war, da sind alle Perioden aufgelistet.


pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
03.07.2007, 19:30
zitieren

?hat der ep2 ne Steuerkette oder nen Zahnriemen?

weil ne Steuerkette muss normal nicht nachgeprüft werden
außer bei extrem hohen laufleistungen :roll:


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: '08 Volkswagen Schiffsdiesel, '87 E30 goes 24V
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 1536
Wohnort: Erftkreis!
03.07.2007, 19:33
zitieren

Der-Pate?hat der ep2 ne Steuerkette oder nen Zahnriemen?

weil ne Steuerkette muss normal nicht nachgeprüft werden
außer bei extrem hohen laufleistungen :roll:

joa gute frage, kenn mich mit den ep's nicht aus und hatte es auch nie vor. Aber im Handbuch steht alles drinne was wann gewechselt werden muss. Und Steuerkette hält eigentlich ein leben lang. Ausnahmen gibt es halt immer.


pn
Gast 
03.07.2007, 19:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen zu Steuerkette und Radio" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Viele fragen (Doppeldin Radio,GFK)
Ich hab da mal ein paar fragen 1. Sind alle doppeldin radios gleich lang also nach hinten hin ? Wenn ja, wie lang sind die ? 2. Hat jemand schonmal ein Doppeldin Radio hier eingebaut ? Passt das da rein? 3. Ich wollte es dort einbauen und dann mit...
[Civic 96-00]von Drift_Mike
8
425
19.12.2012, 19:55
Drift_Mike
Fragen: Wechsel OEM CD Radio zu OEM Navi
Moin moin, Mir wurde von einem Bekannten das OEM Navi aus nem Accord '05 angeboten. Zur Zeit habe ich das OEM CD Radio in meinem Kleinen (CL9). Lassen die sich so einfach gegeneinander tauschen (Passen die vorhandenen Kabel und...
[Accord 02-08]von Medi
1
457
19.07.2011, 06:37
felline
3 Fragen zu meinen EJ6 (Radio, Kofferraum & Fenster)
Hallo Community, Hab mal 3 Fragen zu meinem auto fahre einen Honda civic ej6 von 98 und seid ner zeit gehen meine Fenster schwer hoch und gehen an der fordern Seite nicht komplett hoch ( also von außen sieht man einen kleinen Spalt aber mann kann nicht...
Seite 2 [Civic 96-00]von mennx
10
432
31.03.2013, 13:15
mennx
Type R Championship White Fragen... Radio etc.
Hallo zusammen, also ich bekomme in genau 1 Woche meinen Civic Type R Championship White. Es wird bei der austattung angegeben "Anschluss zum verbinden externer Audioquellen Aux-In/ Usb in".... Was genau darf ich darunter verstehen ?...
[Type-R]von Transporter
9
1.046
20.04.2010, 13:13
faithboy
Ein paar Fragen zum Jazz GD1 - Lautsprecher, Radio & Co
Moin moin! Ich lese mich schon seit einigen Tagen hier durch das Forum und habe mich nun doch angemeldet, da noch ein paar Fragen offen geblieben sind. Ich habe mir letzte Woche einen 1.4er Jazz BJ 02 gekauft da es langsam etwas kalt auf dem...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von FDW
8
707
07.11.2011, 13:48
FDW
Fragen zu Batterie, Hochtöner und Radio, sowie allgemeine Vorstellung
Hallo zusammen, bin neu hier :yes: fahre einen Kia Pride, bzw noch nicht aber bald und bin gerade am umbauen :) Bzw einbauen. Von der Anlage her habe ich: HU von JVC genauebezeichnung ? habe es gekauft, da es alles hat was ich brauche. Wichtig waren für...
von KTune
1
219
23.08.2012, 13:23
Ralf
Civic Anfänger=Fragen,Fragen,Fragen+(Super Caschper)
Hallo Ihr da draußen! Woher hat Caschper nur diesen Spruch über ATU?! Ich bin fast vom Hocker gefallen und komm wohl vor lachen nicht in den Schlaf! Nun Gut. Wie erwähnt bin ich neu hier,hab mir vor einigen Monaten einen Civic EJ9 1.4i zugelegt...
[Civic 96-00]von sundance
4
1.148
28.04.2006, 15:44
CheGuivera
mb8 steuerkette?
Jo... Wollte mal wissen hat der MB8 1.4er bj.2000 steuerkette oder...
[Civic 96-00]von Hondaholik
7
161
29.05.2015, 20:46
DANIEL500KMH
steuerkette
:D die steuerkette muss doch nicht gewechselt werden oder...
[Type-R]von civicberlin
1
1.520
03.04.2012, 14:54
wrath`-
Steuerkette K12
Hallo, ich suche eine Reperaturanleitung für daie Steuerkette vom K12. Hat jemand eine passende oder weiß, wo ich eine online...
von walterwagner
0
1.017
15.12.2012, 18:36
walterwagner
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |