» frage zur polybauerfront

Fragen zum Motorswap / In einen Ed6 einen D16Z5Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEE9 Blinker - Orange Teil ausbauen??
23>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 71
10.05.2009, 18:29
zitieren

moin moin.hab da mal ne frage.und zwar hab ich mir so ne polybauerfront organisiert von nem civic bj90.nun hab ich schon etwas nach ner abe gesucht.aber dirket zu polybauer auch nix weiter rausbekommen.als ich jetzt mal nach der nummer geguggt habe,stand da halt nur cmc 88 front,und untendrunter polybauer :suspekt: .also irgendwie verwirrt mich das grade etwas.dachte ich finde da so ne art nummer.aber weiter war da nix.ich denk mal,die eintragung könnte dann doch etwas teurer ausfallen*grübel*mich deucht es nähmlich,das es da nix weiter zu gibt :o


mfg
fossie


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
10.05.2009, 18:49
zitieren

Zitatcmc 88
soll bestimmt Civic 88 heißen :yes:
Haste da mal angerufen?
Tel.:05132/1666

Gruß


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 71
10.05.2009, 18:53
zitieren

ah,ne nummer.das ist gut.dann werd ich da morgen gleich mal durchbimmeln.ich hoffe mal,das die mir weiterhelfen können.hmmm,also ich bin mir sicher das das ein m war*grübel*naja ich schau da morgen nochmal mit nach.aber könnt ja auch sein.die augen werden ja nich mehr besser :laugh: dankeschön für die hilfe

pn
Senior 

Fahrzeug: Civic Ed6
Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Grevenbroich
23.05.2009, 10:29
zitieren

Ja, das Problem habe/hatte ich auch. Habe da auch schon angerufen und die wollten mir kein Gutachten ausstellen. :x
Die haben mir gesagt, dass es ja noch das aktuelle Gutachten irgendwo gibt...Nur blöd, dass ich das Bodykit gebraucht gekauft und der Vorbesitzer dieses Gutachten nicht mehr hat...

Wo genau hast du die Bezeichnung bei der Front stehen? Habe nämlich das komplette Kit und auf jedem Teil außer der Front steht bei mir Polybauer Civic 88-91.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 71
24.05.2009, 09:26
zitieren

ma guggen ob ich das jetzt zusammenkrieg.also auf alle fälle linke seite.dann wars dort nicht am der ich sag mal radlauf.also da wo die stossstange an der seite verschraubt wird,sondern unten auf dem kleinen seitenteil.werd morgen mal davon ein foto machen.

pn
Senior 

Fahrzeug: Civic Ed6
Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Grevenbroich
24.05.2009, 19:22
zitieren

Jo, das wäre super. Weiss vor lauter Spachtelmasse vom Vorbesitzer wo ich genau schleifen soll...

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 71
25.05.2009, 05:21
zitieren

also auf alle fälle steht da bei mir cmc 88 polybauer.aber könnte auch civic sein.nachher kömmt dat pic.


Verfasst am: 25.05.2009, 16:01
zitieren

mim bild is nix geworden.man erkennt das nicht,wenn man das fotografieren will.also beifahrerseite die innenkante von der stossstange.also der schmale streifen,wo die schrauben für die seite reingeschraubt werden.das untere drittel.da isses dann.ist rechteckig reingepresst sag ich mal.oben in den rechteck steht halt das mit cmc 88 und drunter polybauer.aber aufpassen,das du nicht die buchstaben wegschmirgelst.
pn
Senior 

Fahrzeug: Civic Ed6
Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Grevenbroich
26.05.2009, 12:18
zitieren

Ja, das habe ich befürchtet...
Das ist die einzige Stelle, wo keine Spachtelmasse drauf ist und auch keine Typenbezeichnung...:(
Nur komisch, dass die auf allen anderen Teilen zu sehen ist und die Schürze eindeutig zu dem Set gehört :suspekt:

Naja, ich lass es trotzdem lacken und dann mal abwarten, was dann Juni/Juli der TÜV dazu sagt *zitter*

Wie siehts denn bei Polybauer aus? Auch da schon mal angerufen und abgewimmelt worden?

Gruss


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 71
29.05.2009, 12:58
zitieren

sehr freundlich der mensch von polybauer :x die betriebserlaubnis gibts nur einmal zu front :o .da muss ich mich an den vorbesitzer wenden.blablabla. :wall: :dumb: sehr kundenfreundlich :x .bei supersport die ham innerhalb von zwei stunden die betriebserlaubnis per mail geschickt. 8) :yes: naja,hab noch ne woche zum finden zeit :suspekt: mal guggen wat der rpüfer dann erzählt.

aldor jetzt habschn hals :x


pn
Gast 
13.08.2009, 20:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frage zur polybauerfront" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ek9 scheinis bestellen...+ Frage page 2 Scheini frage
Ist es möglich über den deutschen hondahändler ek9 scheinis zu ordern ? Wurden in der datenbank leider nicht gefunden hier...
Seite 2 [Civic 96-00]von EG3buN
16
640
05.05.2012, 18:04
crx-88
FRAGE: Honda Civic Bremszug Frage
Hallo, kann ich eigentlich auch den bremzug / Bremsseil eines EG5 in den EG4 einsetzen? Auf Ebay verkauft keiner EG4 Seile nur EG5-6...
[Civic 92-95]von Streetculture.de
4
481
11.09.2007, 11:27
Streetculture.de
 Relai Frage, Schaltplan frage
Servus, ich hab mir n Trennrelai besorgt, nur werd ich irgendwie aus dem schaltplan nicht schlau, da ich mit elektrik so nicht viel am hut habe. ausserdem, wie funktioniert das genau, also wann wird die Zusatzbatterie aufgeladen und wann hört das laden...
[Elektronik]von ICEMAN159
1
1.826
06.10.2007, 14:45
herbi
Frage 1: CL7 Filter Frage
Hat der CL7 mehr als einen Innenraum Filter? Grund: Wenn ich die Klima an mache, dann kommt ein muffiger Geruch. den Innenraum Filter habe ich schon...
[Accord 02-08]von Jordan
4
161
28.04.2013, 19:50
Jordan
frage über frage!
Hi ich habe mir von ebay ein 2ten handsender gekauft und wollte den nun Programmieren leider reagiert der neue (gebrauchte) handsender für meine ZV nicht. Mein alten konnte ich löschen und neu programmieren. kann es sein das es nicht klappt weil ich den...
[Accord 02-08]von sokohan
0
319
10.03.2010, 16:27
sokohan
 Frage zum P2P ECU
Hallo, leutz :D Ich bin z.Z. auf der suche nach einen P2P ECU für den FL ej8 (D16y8 Euro3 Manuelle Schaltung) In Amerika gibts ja genug von den ECU´s aber Wer weiß woran ich erkenne ob die Für Manuell oder Automatik sind? Ich weiß Am Aufkleber...
[Elektronik]von Kwik-A-Mart
2
248
03.02.2012, 11:46
Kwik-A-Mart
frage ee8 und ed9
sind die querträger und zustrebe bei ee8 nicht gleich wie beim...
[CRX]von dohc66
4
199
10.01.2011, 22:50
Kolbenring
Kat Frage
Moin, Ist der kat vom facelift der gleiche wie vom...
[Civic 96-00]von rtk89
2
168
06.12.2018, 13:48
Blues
Frage zu LSM und EH
Hi Leute :) Hab mal eine Frage, und zwar muss ich wenn ich die Lebenrettende Sofortmaßnahme mache auch zusätzlich noch die Erste Hilfe machen? Oder reicht eines von beiden? Eine Antwort würde mir sehr helfen weil in google find ich nicht das,...
[Auto]von NoGoodNoodle
6
207
28.12.2010, 19:16
Mikromania
ABE Frage
hallo ich habe vor 1 1/2 jahren einen nnomo auspuff für meinen ej9 bj.2000 gekauft und hab mir jetzt mal die abe genauer angeguckt doch da stehen nur die älteren motortypen drin und nicht meiner D14Z1 bedeutet das das ich den auspuff illegal drunter...
[Civic 96-00]von Silversurfer_Ej9
2
369
17.02.2007, 14:34
Vtec-Power
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |