» Frage zur Lambdasonde

honda civic EJ2 Lagerung, Stabilisator VornNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTürbeleuchtung ej2
AutorNachricht
General 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 3236
Wohnort: Linz, AUSTRIA
08.02.2011, 23:52
zitieren

Hi leute, habe in meinem alten eg3 noch nen 4-2-1 krümmer verschraubt den ich jetzt auf meinem ej2 haben möchte jetzt hab ich ne frage betreffend der lambda. haben der d13b2 und der d15b7 die selbe lambda?? wäre cool wenn die gleich währe weil dann brauch ich die nicht rausdrehen ;-)

danke schonmal


pn
Premium-Member 

Name: Fränky
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTi
Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 2479
Wohnort: Stralsund Delmenhorst
09.02.2011, 05:36
zitieren

Moin,


D13B2 hat eine 1Polige und der B7 hat ne 4Polige


Mfg


pn
Gast 
09.02.2011, 05:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zur Lambdasonde" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
frage zur lambdasonde
Weiß jemand ob die lambdasonde vom ma8 auch an einen ma9 passt weil meine ist defekt weiß jemand wo man billig eine her bekommt. Danke...
[Allgemein]von Lp91
2
156
09.06.2013, 10:10
RH.onda
 Frage zu Lambdasonde...
Hallo Habe mir für meinen ep3 eine neue Vorkat Sonde geholt. Das Gewinde ist schon eingefettet mit einem Hochtemperaturfett jedoch hat der Fühler keine Schutzkappe und das Fett hat sich in der Verpackung schön verteilt! Ich dachte immer die ist so...
[Performance]von christoph23
4
288
01.06.2019, 08:35
christoph23
frage zu Lambdasonde D16Y8
kann mir jemand sagen welche lambdasonden alle auf den D16Y8 passen und funktionieren? habe mal gelesen dass alle lambdasonden den gleichen wert ermitteln! habe dann eine von nem vw geholt und die motorkontrollleuchte leuchtet immernoch wieviele hat...
[Del Sol]von cannstatter1987
3
245
17.03.2010, 17:16
Falko89
Frage wegen Lambdasonde beim EJ6
Hey Leute ich möchte bei meinem EJ6 einen Fächerkrümmer, Rennkat und Catbackanlage einbauen. Da der EJ6 von Werk den Kat im Krümmer hat, wollt ich fragen ob ich die Lambdasonde einfach in den Fächerkrümmer einschrauben muß oder vielleicht doch im...
[Civic 96-00]von Civic-EJ2-Dinslaken
3
189
25.04.2011, 17:43
Ottimoto Racing
frage fn2 lambdasonde "Gewinde"
Sers Leute! Ein Kollege will in seinen fn2 eine toda catback drunter hauen und dazu soll natürlich der passende fächerkrümmer rein! So das Problem ist das ja dadurch dann der Kat wegfällt, nun wird ein 100 Zeller nach dem Fächer in die catback Anlage...
Seite 2 [Type-R]von Güny
13
471
18.05.2013, 17:42
Güny
Lambdasonde K20
Nur original Sonden verbauen oder gibt es günstige und gute...
[Stream]von Chris_1984
2
235
03.06.2019, 11:42
Chris_1984
EJ9 B16 Lambdasonde
hy habe da mal eine frage an euch brauche für meinen EJ9 mit B16A1 Motor eine LAMBDASONDE hab da auch eine gefunden würde die beim B16 Motor passen ?? brauch ja eine mit 4 Pol und die ist mit 4 Pol aber brauch ich nicht auch eine Beheizte weil es steht...
[Civic 96-00]von BlackHondaDevil
2
178
06.12.2012, 18:15
BlackHondaDevil
Lambdasonde
Hallo Leute, War heute bei Honda und die haben meinen Luden angeschlossen und einen Fehlercode gelöscht!(weis nicht welchen) Der hat dann eine Probefahrt gemacht und keine Spur von nicht richtig beschleunigen oder Ruckeln! Hoffe das bleibt...
[Prelude]von preludeba4power
6
560
08.07.2009, 11:47
Marcusbb6
Lambdasonde - EJ6 - EH6
Hallo, kann man die Funktion der Lamdasonde irgendwie überprüfen? Kann gut sein das meine kaputt ist, genau weiß ichs aber nicht. Kann man evtl was messen? Passt die Lambdasonde vom EH6 auch bei nem...
[Civic 96-00]von Awake
3
798
08.07.2006, 17:23
Awake
lambdasonde EJ2 in EJ1
hi an alle, wollte mal fragen ob ich die lambdasonde von einem EJ2 bei einem EJ1 verwenden kann??? oder sind die anders? wenn es nich geht, hat jemand eine Sonde vom EJ1 EG5 oder EH6, also die mit D16Z6 oder Z9...
[Civic 92-95]von elbarto89
2
213
28.06.2009, 18:12
elbarto89
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |