» frage zur kommenden strafe vom blitzer bitte helft mir!!!!!

Teilnahme an einem illegalen StraßenrennenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMPU Verkehrsrecht
<1
AutorNachricht
Veteran 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EJ9 R.i.p =(,Honda EG2 sold,Honda EK4
Anmeldedatum: 23.04.2009
Beiträge: 581
Wohnort: Schönebeck
07.05.2011, 18:34
zitieren

ja ok habs ja verstanden =)

pn
Veteran 
Name: Andreas
Fahrzeug: Jazz 03 1.4LS GD1
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Oberwesel, RLP
08.05.2011, 09:51
zitieren

Aufpassen !

Die 7 Punkte aus deiner Vekehrsstraftat (Alkoholfahrt) bleiben meines Wissen nach 5 Jahre stehen.
Und dieses "Delikt" ist noch nicht verjährt.

Also wird die Ordnungsbehörde garantiert diesen Eintrag finden und das Bußgeld entsprechend höher ansetzen.


pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
16.05.2011, 18:10
zitieren

Tut mir leid aber mit 1,57 Promille Auto fahren, dafür hab ich absolut kein Verständnis. Sei Froh das du keinen dritten dabei erwischt hast, da finde ich es gut das sie in Bielefeld jetzt öfters Kontrollen machen auch wenn ich dieses Jahr schon ca 10 mal angehalten wurde nur weil mein Auto nicht ganz dem Standard entspricht ^^

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.10.2013
Beiträge: 1
27.10.2013, 19:41
zitieren

Hab auf der Seite:



eine gute Übersicht gefunden, auf der man optimal ablesen kann, welches Bußgeld / Punkte / Fahrverbot einen erwartet, wenn man zu schnell gefahren ist.
Hab ewig in einem Bußgeldkatalog geblättert und bin nicht schlau daraus geworden.
In der Übersicht sind sogar die Messtoleranzen mit eingerechnet. :)


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.08.2012
Beiträge: 138
Wohnort: Bei Lübeck
31.10.2013, 13:57
zitieren

christiancrxja ist ja richtig aber die ganzen sachen sind ja auch auf 6 jahre verteilt also bitte nicht zu streng sein bin mir sicher bin da nicht der schlimmste =)
Und das macht es besser?

Schnell fahren ok, muss jeder für sich wissen.

Besoffen fahren und das schon mehfach... also ich sehe da auch keinen Willen was zu ändern, grad wenn hier wegen der kommenden Strafe gefragt wird.

Wir alle heizen gern (und oft?), aber bei mir z.B. hörts da auf wo man andere gefährdet.

Und was dich betrifft: Ich hab keinen Bock dich vom Baum zu kratzen, wenn du mal wieder besoffen irgendwo gegen gefahren bist. Muss ich aber dennoch, weil jeder Fahrer zur ersten Hilfe verpflichtet ist. (Welche du aber scheinbar ja teilweise nichtmal leisten könntest (weil besoffen).

Jaja, laber laber, sch*** Vortrag und so. Und du warst ja einsichtig und alles.

Mach dein Ding, verheiz deine Karre und dann ist gut.


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 5
07.02.2014, 11:54
zitieren

Vielleicht solltest du dir lieber im Vorfeld Gedanken darüber machen, was für Strafen und Konsequenzen dich bei so einem Verhalten im Straßenverkehr erwarten und nicht erst machen und dann Angst um den Lappen haben..
Wie ist es denn weiter gegangen, hast du deinen Führerschein behalten dürfen?


pn
Gast 
07.02.2014, 11:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frage zur kommenden strafe vom blitzer bitte helft mir!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Pc Frage bitte helft mir
weiß einer von euch wie ich bei einer website meine names bzw such einträge löschen kann? Als beispiel Web.de mein email anbieter wenn ich auf namen klicke dann zeigt der meinen Name den vom meinem bruder und Vater an.Das problem ist es werden auch...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Hashiriya
11
662
09.02.2006, 21:43
ToxiT
Rückleuchten Frage bitte helft mir
Hallo Leute von heute da bin ich mal wieder also ich habe ma ne frage manche kennen mich ja schon und wissen auf grund meiner letzden fragen das ich kommplett schwarze rückleuchten habe :hrhr: nun ma ne frage beim CRX sind die ja 3teilig und ich bin am...
Seite 2 [CRX]von Honda Crx Fan
11
1.324
10.11.2006, 11:59
Merlin86
 EJ Spritzi´s Coupe..!! Auspuff Frage S.10!! Bitte helft mir!
Hallo !! Hab mir vor kurzem einen CIVIC COUPÈ EJ6 geholt! Mal ein Paar Daten: BJ 5/96 96800 km Seviceheft gepflegt Alle OriginalRechnungen von Honda Original Werkstatt in Salzburg vorhanden!! PENSIONISTENFAHRZEUG!! Hat ein alter Mann...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Civic 96-00]von EJ2SPRITZI
122
4.086
24.08.2011, 15:30
civic-ej1-freak
bitte helft mir mal weiter,frage geht an rückleuchten
hallo leute.habe hier 2 links die ich einfüge.sind klarglas rückleuchten wie ihr sieht.aber bei ebay steht keine zulassung da kein e prüfzeichen.jeder sagt gibt es nicht mit e zeichen.aber dann schaut euch doch den anderen link an.da sind diese mit e...
[Del Sol]von honda102010
9
264
02.06.2011, 11:48
Cyrovortex
Frage zu Strafe
Hab mal ne frage und zwar. Habe nächsten monat meine probezeit um und mir nichts zu schulden kommen lassen. möchte mir wenn die probezeit um ist meinen leergeräumten ESD drunterbauen ohne papiere ohne nummer ohne eintragung. Was ist denn die höchststrafe...
Seite 2, 3, 4 [Verkehrsrecht]von TristEJ9
37
2.389
04.05.2010, 20:09
TristEJ9
Bitte helft mir......
Hi Leute! Ich muss euch was fragen: Ich habe meinen Civic an eine Frau verkauft, 22ist sie, total hübsch. Der Hacken-Sie hat einen Freund der beruflich fast keine Zeit für Sie hat, jedoch liebt Sie Ihn. Wir haben (Ich und Sie) die lezten 2Wochen...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Offtopic]von Msc-Dragons-Austria
124
9.035
25.04.2007, 11:29
Electric
leute helft mir!! bitte!!!
2 sachen: mein bb1 hat klickende ratternde geräusche von hinten links, wenn ich bremse gehts weg...kaum fahr ich in ne bodenwelle und schon ists wieder da! was tun?!?! :( dann such ich verzweifelt nach nem plasma tacho! nicht dem von tss tuning! nen...
[Prelude]von borabora
4
716
02.04.2008, 17:00
borabora
Bitte helft mir! Frontspoiler?
hallo, weiß zufällig jemand von euch von welcher marke der frontspoiler, heckspoiler und seitenschweller auf dem foto unten sind? :?: hab schon lange im net gesucht jedoch noch nichts gefunden. :wall: ...
[Civic 96-00]von magix
8
399
18.03.2006, 14:47
Ej2Junkie
 200 zellen kat helft mir bitte mal!
hallo leute was haltet ihr von nem 200zellenkat im ep1?? was bringts? würd ihn um 200 euros bekommen. und tüv wäre kein problem da man ihn nicht typisieren muss weil die abgasnorm noch erfüllt wird im gegensatz zum 100 zeller bitte um eure...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Civic 01-05]von civicsport
113
10.221
22.09.2009, 06:06
Riquelme
Problem mit EG4 bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
Servus leute hab da ein problem mit meinem eg4 und zwar ich start den motor fahr zur arbeit also motor ist warm stell ihn ab und wenn ich dann sofor wieder starten will springt er nicht an der motor dreht aber. :wall: Mir ist aber aufgefallen dass das...
[Civic 92-95]von civic eg4 racer
4
560
06.06.2007, 16:47
Der_Ronny
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |