» frage zum einbauort des pollenfilters bei ej6

rota felgen in royal lip red selber machen ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTipps um Lippe zu befestigen
AutorNachricht
Senior 
Name: Artur
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic ej6
Anmeldedatum: 29.08.2011
Beiträge: 368
Wohnort: Euskirchen
22.09.2011, 16:08
zitieren

kann mir bitte jemand sagen wo der pollenfilter beim civic ej6 sitzt???

pn
Premium-Member 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx
Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 4050
Wohnort: Ostfriesland
22.09.2011, 16:12
zitieren

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?96059-Pollenfilter-wechseln-EJ-EK&highlight=pollenfilter

bei älteren Prefacemodellen ist es möglich das du garkeinen Filter hast rest ist oben im link


pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
22.09.2011, 16:55
zitieren

man braucht aber die leiste nicht ausbauen...reicht wenn du links abmachst...ist ja "flexibel"

pn
Trainee 

Name: Andreas
Fahrzeug: 95' EJ9
Anmeldedatum: 31.07.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Hamm
22.09.2011, 17:16
zitieren

Kann auch sein, dass dein Filter nicht nach vorn, sondern nach unten herausgeht! Das ist bei mir so. Da brauche ich dann gar nichts abbauen.

pn
Senior 
Name: Artur
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic ej6
Anmeldedatum: 29.08.2011
Beiträge: 368
Wohnort: Euskirchen
22.09.2011, 18:53
zitieren

dealinkhttp://www.hondapower.de/forum/showthread.php?96059-Pollenfilter-wechseln-EJ-EK&highlight=pollenfilter

bei älteren Prefacemodellen ist es möglich das du garkeinen Filter hast rest ist oben im link
vielen dank hast mir sehr weiter geholfen besonders mit den fotos!!!


pn
Gast 
22.09.2011, 18:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frage zum einbauort des pollenfilters bei ej6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Einbauort PS2
Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich die Hutablage bestens dafür anbieten. Die Frage ist nur, ob sie die Vibrationen der Lautsprecher und die...
von meister-propper111
11
494
23.04.2014, 07:02
mgutt
MA8 - Einbauort Kraftstoffpumpenrelais
Mahlzeit! Ich hoffe mal, das ihr mir weiterhelfen könnt! Habe noch einen MA8 Baujahr 96! Bin auf der suche nach dem Einbauort des Krafstoffpumpenrelais. Kann mir einer von Euch sagen wo ich das finde? Im Voraus schon mal: Danke!...
[Civic 96-00]von CivicBaby
4
1.311
12.01.2010, 14:25
CivicBaby
Einbauort ZV-Relais für FFB
Hallo, ich möchte in meinen neuen Jazz 1.2 cool eine Funkfernbedienung nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wo das entsprechende Relais dafür versteckt ist? Wo ist der beste Ort für den Einbau des Zusatzrelais? Ich vermute mal Tür oder...
[Jazz 02-08]von kubs
0
310
31.05.2008, 13:11
kubs
Einbauort Mikrofon Original FSE
Hallo, ich möchte meinem Jazz eine Freisprecheinrichtung gönnen. Hier gab es ja ab Werk für eine Ausstattungslinie (Exclusive?) eine Lösung, die auch über das Bordcomputerdisplay lief. Kann mir jemand mitteilen wo hier das Mikrofon verbaut ist? Ich...
[Jazz ab 2008]von Dikky
2
233
31.10.2012, 11:13
Dikky
subwoofer einbauort audi 80 cabrio
Hallo, ich bin an meinem Audi 80 Cabrio dran und alles ist fertig bis auf die Musikanlage. Momentan habe ich überall Helix Combo Systeme usw. Jetzt muss es noch mehr knallen. Der Subwoofer im Kofferraum ist mist der Druck bleibt fast ganz hinten. Jetzt...
von styex
1
926
07.05.2014, 19:50
Ralf
Ek9 scheinis bestellen...+ Frage page 2 Scheini frage
Ist es möglich über den deutschen hondahändler ek9 scheinis zu ordern ? Wurden in der datenbank leider nicht gefunden hier...
Seite 2 [Civic 96-00]von EG3buN
16
637
05.05.2012, 18:04
crx-88
FRAGE: Honda Civic Bremszug Frage
Hallo, kann ich eigentlich auch den bremzug / Bremsseil eines EG5 in den EG4 einsetzen? Auf Ebay verkauft keiner EG4 Seile nur EG5-6...
[Civic 92-95]von Streetculture.de
4
481
11.09.2007, 11:27
Streetculture.de
 Relai Frage, Schaltplan frage
Servus, ich hab mir n Trennrelai besorgt, nur werd ich irgendwie aus dem schaltplan nicht schlau, da ich mit elektrik so nicht viel am hut habe. ausserdem, wie funktioniert das genau, also wann wird die Zusatzbatterie aufgeladen und wann hört das laden...
[Elektronik]von ICEMAN159
1
1.822
06.10.2007, 14:45
herbi
frage über frage!
Hi ich habe mir von ebay ein 2ten handsender gekauft und wollte den nun Programmieren leider reagiert der neue (gebrauchte) handsender für meine ZV nicht. Mein alten konnte ich löschen und neu programmieren. kann es sein das es nicht klappt weil ich den...
[Accord 02-08]von sokohan
0
301
10.03.2010, 16:27
sokohan
Frage 1: CL7 Filter Frage
Hat der CL7 mehr als einen Innenraum Filter? Grund: Wenn ich die Klima an mache, dann kommt ein muffiger Geruch. den Innenraum Filter habe ich schon...
[Accord 02-08]von Jordan
4
151
28.04.2013, 19:50
Jordan
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |