» frage zu nockenwellen

Motorumbau EG3Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFelgen Brauche INFO
AutorNachricht
Trainee 
Name: dason
Fahrzeug: civic type r 2003
Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
24.07.2007, 20:15
zitieren

hallo erstmal
ich habe vor kurzen ein eg3 mit b16a gekauft mein problem ist das der wagen scharfe nockenwellen hat und bei stand ausgeht . Honda haendler meinte das die nockenwellen nicht einstellen koenen da die nocken nicht von honda sind Nun zu meiner frage wie kann man rauskriegen won welcher firma die nockenwellen sind ?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
25.07.2007, 15:54
zitieren

Nockenwellen ausbauen.

Müssen irgendwo gekennzeichnet sein (gestanzt/gegossen)


pn
Trainee 
Name: Eddie
Anmeldedatum: 27.02.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Grünstadt
25.07.2007, 16:28
zitieren

ich würd einfach es standgas erhöhen...

pn
Trainee 
Name: dason
Fahrzeug: civic type r 2003
Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
27.07.2007, 14:16
zitieren

habe die nockenwellen ausgebaut kann aber nirgens was finden

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
27.07.2007, 14:42
zitieren

Vorbesitzer fragen?

An deiner Stelle würd ich dann gleich original NW´s wieder reinbauen. Weil so gut wie jede vernünftige NW ist gekennzeichnet.


pn
Master 
Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 7558
Wohnort: Aargau
27.07.2007, 15:47
zitieren

hol dir n paar verstellbare nw räder und ruhe iss!!! wenn er kalt ist müsstest aber standgas haben oder???

pn
Trainee 
Name: dason
Fahrzeug: civic type r 2003
Anmeldedatum: 04.05.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin
02.08.2007, 13:55
zitieren

danke fuer die hilfe habe mir neue nockenwellen besorgt

pn
Gast 
02.08.2007, 13:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frage zu nockenwellen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
frage zum thema Nockenwellen.
Hallo, ich habe gerade gelesen dass es eigentlich reicht wenn man ein die abgas Nockenwelle tauscht um mehr Leistung zu bekommen und dass der Einlaßnockenwelle nichts bringt. (Es war ein Artikel ueber den Supra) stimmt das ueberhaubt? Gillt das auch fuer...
[CRX]von christopher_vtec
5
206
27.04.2011, 21:19
christopher_vtec
Nockenwellen frage b motor
Hallo ich überlege meinem b16a1 neue Nöcken zu verpassen nur kann ich mich nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit der skunk 2 pro Serie was Passgenauigkeit und Leistung angeht gegenüber b18c6 Nocken ab Bj99. Danke schonmal für die...
[Performance]von Andy ek9
6
518
09.11.2016, 19:45
stussy
Frage zu nachrüst Nockenwellen.......
Hallo. Da ich leider keinen Plan habe was da noch so auf mich zukommt wenn man die wechselt wende ich mich mal vertrauensvoll an EUCH! Es handelt sich um Buddy Club Spec 3 Pluss Wellen Ventilfedern (doppelte) und diesen Plättchen...
[Performance]von legendka8
6
246
06.04.2011, 15:52
EarL_VTEC
 SX Power Nockenwellen Stage 2 Frage.
Hallo zusammen. Hat jemand von euch die Nockenwellen verbaut? Es sind SX Power Kit Stufe 2. Sind für B Motoren und mit Ventilfedern + Tellern. Bevor ich mir die kaufe, wollte ich mal hir nachfragen. Soll ca. eine Mehrleistung von 12-15PS...
Seite 2 [Performance]von AndyEE8
18
1.932
08.11.2010, 13:37
EarL_VTEC
Frage zu b18c4 mit itr b18c6 Nockenwellen
Hallo Jungs bin am überlegen ob ich mir Nockenwellen vom itr im b18c4 verbaue. reicht es zu nur die nockenwellen zu wechseln oder federn und ventile auch unbedingt mit? werde ich da auch ohne abstimmung einen unterschied merken? :D...
[Civic 96-00]von b18c4 swap eg
1
502
07.11.2014, 18:24
stussy
Einfach mal ne frage Zu den Nockenwellen beim D16Z6
Bringt der Umbau auf ne Y8 Nockenwelle was? Wenn ja wie viel und lohnt das? Bringt der Umbau auf ne Stage 2 was, ohne Sonstwas Am motor Zu ändern? (Auch kein abstimmen ) Ziel wäre ein ,,krasserer" VTEC kick... Auch mit dem Preis das der im Unteren...
[Allgemein]von Der Joe
7
769
11.02.2018, 09:19
phelix
 Nockenwellen
Hey, ich brauch eure Hilfe. Habe mir Nockenwellen zugelegt. Nun stellt sich die Frage ob dies auch tatsächlich die angepriesenen sind. Ich bin unsicher. Was für welche sind das von welchem...
Seite 2 [Performance]von roadrunner_r
16
421
16.05.2021, 00:32
roadrunner_r
nockenwellen?
hallo habe ne frage und zwar habe ich bei 4 tuner gesehen nockenwellen stage 1,2,3 drosselklappe und ansaugbrücke von skunk2 mal angenommen ich kaufe mir das hier skunk2 ansaugbrücke skunk2 drosselklappe und ne nockenwelle stage 1 was kannsch...
[Prelude]von spaXmuZa
2
294
29.09.2010, 19:01
spaXmuZa
Nockenwellen für Ej2
Ich wollte mal fragn ob jemand weis wo man fürn Ej2 Sport oder Racing Nockenwellen bekommen kann. oder ist der Motor so klein das sich das nciht lohnt?? :?: MFG...
[Performance]von SnakeEJ2
3
301
16.02.2006, 19:36
Tyson.GoD`
ej9 nockenwellen
also hab gestern einen kennengerlent, der hat einen ej9 mit 75 ps serie.. hat sich die dichtung vom 90 psler reingegeben und er meinte noch einen steilere nockenwelle.. er sagt das auto hat ca 110 ps.. ich bin mitgefahren,, geht soo geil... so, will ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von Civic-ej9.55
17
1.079
19.02.2006, 20:54
Fakie
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |