» Frage zu den Teil auf den Bild

ölwechsel.....und ölfilterNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMuffler Sound
<12
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 11310
05.01.2011, 00:46
zitieren

Das hat mal überhaupt nichts mit JDM zu tun.JDM sind immer noch nur serienmäßige Japanische Autos,sprich RHD etc. ..

Geh mal an nem Funny Car und mach den kofferraum auf..


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10482
05.01.2011, 01:00
zitieren

könnt ja auch usdm sein xD

pn
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, , Chrysler XF
Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 1971
Wohnort: Siegen
05.01.2011, 01:02
zitieren

c1performanceDas hat mal überhaupt nichts mit JDM zu tun.JDM sind immer noch nur serienmäßige Japanische Autos,sprich RHD etc. ..

Geh mal an nem Funny Car und mach den kofferraum auf..

und der del sol fährt der etwa auch drag racing.
das mit kofferraum und JDM/USDM war auf das bild mit den del sol seite 1 gemeint und nicht irgendwelche drag racing autos


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10482
05.01.2011, 01:08
zitieren

was is daran jdm?

etwa die usdm license plate filler?

die us umgebung?

die us kennzeichen?


wer weiss wieviele usdm parts der noch da dran hat^^


das mit den batteriepolen habe ich bis jetzt ausschlisslich an usdm wagen gesehen....



zum thema JDM am besten kauf ich mir nen JDM Mercedes Benz und bin dan immer noch mehr JDM wie ein großteil diese Forums :hrhr:


pn
Gast 
05.01.2011, 01:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zu den Teil auf den Bild" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Wie bekommt man dieses Teil ausgebaut? siehe Bild
Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte? Hoffe man muss nicht das komplette Armaturenbrett ausbauen :( Danke schon...
[Civic 92-95]von C1902
4
485
18.05.2013, 20:35
Manuel_Civic
frage ej2 teil
Moin frage is die.... das ding wo die oem wegfahrsperre drin is usw is die verschraubt von hinten oder nur geklippst... praktisch die Riesen platte das teil unterm Tacho hintern...
[Civic 92-95]von ej2_fan
7
192
14.02.2011, 11:48
Brian@Jena
 Frage zu einem Teil
Hi, bin neu hier im Forum und hab mir vor ein paar Tagen für wenig Geld einen Civic EJ9 geholt. Ich wollte allerdings wissen ob mir jemand sagen kann was dieser Stecker auf dem Foto ist. Sorry bin sehr unerfahren falls die Frage blöd ist....
[Civic 96-00]von Yikes
6
813
06.06.2018, 14:52
Blues
 Frage zum Bild !
Welchen Felge ist das und welche grösse wird das sein? Wie heisst das Teil unter dem schwellern? Wie heisst das Teil an der Hecklippe unten? Suche noch Spoiler oben...und finde nur normale :/ vielen dank...
[Allgemein]von Michi123
7
386
22.02.2017, 09:44
dust
 Frage zum Karosserie Teil beim Del Sol
Mahlzeit Leute Ich weiß nich ob es hier rein gehört aber ich habe folgendes Problem : Kann ich dieses Karosserie teil wechseln ??? Also ist es geschweißt oder geschraubt oder ähnliches ??? Habe mich mit dem Thema noch nich so befasst wäre schön wenn ihr...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von TheD4rkn3ss
5
207
22.10.2014, 09:48
Has0r
 Frage zu einem Teil an der Einspritzleiste
kann mir einer erklären was dieses Teil genau macht bzw. wie es eingestellt...
Seite 2 [Performance]von klein_tepe EJ6
10
385
13.12.2012, 13:52
RH.onda
 Honda BB3 Frage zu einem Teil der AGA.
Hab das noch in meinem Keller liegen seit Jahren. Stammt noch von meinem BB3 und wurde nie verbaut. Was ist das und was kann ich dafür verlangen. Liebe...
[Performance]von howhigh
2
124
30.04.2018, 08:17
howhigh
es buchsen frage (mit bild)
hallo bin grad dabei meine buchsen mit den es buchsen zu tauschen. nun wollte ich wissen muss dieser ring wo die alte buchse mit dran hing drin bleiben oder muss der auch raus? ...
[Civic 92-95]von jimpanski
7
418
23.07.2010, 06:46
jimpanski
 itr sitzkonsolen FRAGE mit BILD
wollt mal fragen wozu dieser stecker mit der platte ist, kann mir das jemand...
[Allgemein]von seba_dsw
2
209
14.01.2011, 19:06
seba_dsw
 Getriebe frage was hält dieses teil?
Hi wollte mal fragen ob links das schwarze teil mit den 2 zangen das Ritzel festhält was da so schief auf dem bild...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
6
246
31.05.2010, 17:18
mbboy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |