» Frage zu ASR Subframe (Hinterachse)

Ostermeier Adresse?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfrage zu jp-sports.de
<1
AutorNachricht
Elite 
Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 1318
Wohnort: Ludwigsburg
07.09.2012, 20:07
zitieren

Bestell doch bei Honda.
Die Teilenummer für die Halter (2x) des ITR-Stabis ist: 52308-SS0-000


pn
Premium-Member 

Name: Gerd
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive , EG3-Noblesse@B16A2(gerade im Umbau)
Anmeldedatum: 13.02.2006
Beiträge: 1089
Wohnort: Leipzig
08.09.2012, 01:24
zitieren

Danke dir!

pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 334
Wohnort: Tettnang
08.09.2012, 16:21
zitieren

Redrumdomlager sind uniball bei meinem slalom e30.
is nen komplettfahrwerk von doublesixx gewesen, hab sie sogar in kombi mit dem fahrwerk eingetragn. war nicht einfach...
uniballs also auch von doublesixx.

ist natürlich etwas lauter, aber wenn ich die haltbarkeit bedenke ist mir es das alle mal wert, der unterschied ist sehr klein zu meinen seriendomlagern

Ich hatte Uniball auch an den Domen an meinem Crossauto verbaut. Das macht Sinn, da beide ein MC Pherson Federbein haben oder hatten wie auch immer.

Bei den Hondas ist das ja in der Regel etwas anders, da die Dämpferaufnahme nichts mit der Führung zu tun hat (von Aktuellen Modellen abgesehen). Beim MC Pherson Federbein würde ich auch nur ein Dämpfer verbauen der als Kolbenstange ein Rohr hat.

Aber da kommen wir weit vom Thema ab.

Ich habe das hier angesprochen da ich ein Knaxen hatte und es sich anhörte wie wenn etwas lose ist, habe aber nichts loses gefunden.

Nach der Waschstraße ist das ÖL, Fett fast weg, man kann die Geräusche wieder leicht hören.

Somit muss ich mir nun keine Sorgen mehr machen.


 2x  bearbeitet
pn
Gast 
08.09.2012, 16:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage zu ASR Subframe (Hinterachse)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Frage zur ASR Subframe.
Hi Leute, da ich im Internet dazu nichts gefunden habe, frage ich jtz euch: Wie groß ist das Loch in der Subframe, wo die Querlenkerschraube reingeht? Also den Durchmesser bräuchte ich! Hier ein Bild, welches Loch ich...
[Allgemein]von Smile22
6
334
04.02.2018, 09:26
Ingo01
ITR / EG Subframe für EKK2 K20 Mounts - Servolenkungs frage
Hi. Wegen K20 Swap und EKK2 Mounts will ich auch EG/ITR Subframe umrüsten. Ich will ohne Servolenkung fahren. Jetzt hab ich gesehen das der ITR ne kürzere Lenkübersetzung hat was ich schon gerne haben würde. Jetzt ist die Frage, kann ich einfach ne ITR...
[Civic 96-00]von Mark
1
247
16.03.2013, 14:27
Der-Pate
 Frage zur Hinterachse
Hallo, die Hinterachse am Sol ist ja an 4 Punkte verschraubt. Den Querlenker habe ich aus Alu. Im Bild gelb eingekreist, habe ich Sturzversteller. Im Bild rot eingekreist, ist noch original, gibt es da auch ein Tuningteil bzw. Versteller für...
Seite 2 [Del Sol]von MNPerformance
15
1.015
25.02.2015, 08:31
wuseldusel
Frage zur Hinterachse
war heute bei ner werkstatt ölwechsel und so dann ahebn dir mein auto hoch gestellt und mir gesagt das an der hinterachse kugellager oder was auch immer kaputt ist habs net ganz gecheckt und bild davon kann ich net machen ohne das auto anzuheben ......
Seite 2 [Civic 96-00]von Playvaan
14
886
09.01.2010, 17:37
CivicBaby
eine frage zur Hinterachse EJ6
hi! ich will mein ej6 swapen auf b16a2 und habe im ebay Honda CRX EG2 EG B16A2 Achsaufhängung hinten rechts und links gefunden und jetzt die frage passt es an ej6?? weil muss ja hinten auch scheiben haben ne... :wall: :wall: mfg ...
[Civic 96-00]von civic QP EJ6
1
287
03.01.2012, 14:39
gold-civic
 ASR Subframe Help.
hey, wollte meinen ITR heckstabi an meiner ASR verbauen. nur waren diese alu-hülsen nicht dabei. frage jetzt: kann man sie irgendwo nachbestellen oder fertigt jemand sowas auf der drehbank...
[Civic 96-00]von chikitomo
1
444
19.04.2011, 06:58
chikitomo
 ASR Subframe?
MOIN :D Sagt mal für was is eine subframe eigentlich gut? hab die jetzt von asr gefunden und find das ding ziehmlich interessant außerdem wollt ich mir vllt von blox racing die querstreben holen hat da jemand erfahrungen mit gemacht ? material usw....
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Shorty`s EJ2
21
3.553
20.10.2008, 18:21
mostwanted
ASR Subframe mit ITR Stabi ??
habe für meine eg eine ASR Subframe gekauft. habe hier bei mir noch einen eg5 stabi liegen wollte den vorerst verbauen. kann ich dann noch die ori koppelstangen nutzen. und falls sich in nächster zeit ein ITR stabi findet dne gegen den eg5 tauschen....
[Civic 92-95]von WightY
0
273
17.04.2015, 11:00
WightY
MC2 - Lower Tie Bar - Subframe
Tach gesagt... Ich bekomme für meinen MC bald nen MB6 Stabi. Nun frage ich mich, gibt es da auch nen Subframe für? Müsste da der vom Integra bzw EG nicht drunter passen? Ne Beaks Bar passt vom EG.....soweit ich weiß auch die Alu Querlenker... Habe mal...
[Civic 96-00]von RunningBull
3
182
11.12.2014, 18:16
RunningBull
ASR Subframe identisch? Ej/eg/ek?
Gibt es Unterschiede zu den ASR vom eg/ej zum ej/ek? Weil die Preise auch unterschiedlich...
[Performance]von Daniel1711
5
261
29.06.2020, 08:52
Deus
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |