» Frage: Panasonic CQ-C7305N Radio (Ipod & USB Anschluss)

Hifi Anlage einbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFR-V Navi DVD System
AutorNachricht
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, , Chrysler XF
Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 2267
Chats: 555
Wohnort: Siegen
09.04.2011, 19:24
zitieren

Hallo ich hab da mal eine frage zu meinen Autoradio Panasonic CQ-C7305N


habe mir zu den radio ein Ipod/Iphone anschlusskabel CA-DC300N gekauft:

nutze jetzt immer mein Iphone damit ich musik hören kann, doch es ist mir zu umständlich damit geworden....
und möchte gerne das ich einen USB Speicherstick benutzen kann anstatt mein Iphone.
nun meine frage kann ich es irgendwie so machen das ich einen USB speicherstick benutzen kann ?
hab da mal ein kabel im ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390225540338&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

das anschlusskabel CA-DC300N behalte ich und stecke das kabel von ebay da rein,
nur das andere ende wo der usb stick reinkommen soll,würde ja nicht passen.
gibt es so ein ähnliches anderes kabel noch wie das von ebay
kennt sich da einer aus ? :help:



Verfasst am: 10.04.2011, 19:56
zitieren

kennt sich da einer aus ?

Verfasst am: 11.04.2011, 20:09
zitieren

up

Verfasst am: 22.04.2011, 19:20
zitieren

wo sind die experten :-/
pn
Gast 
22.04.2011, 19:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Frage: Panasonic CQ-C7305N Radio (Ipod & USB Anschluss)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu panasonic autoradio iphone, panasonic cq-c7305n ipod und panasonic iphone autoradio findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach panasonic ca-dc300n ipod anschlusskabel, panasonic cq-c3303n und panasonic autoradio ipod kabel suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Panasonic CQ 7303N Anschluss Wechslersteuerung
Hallo Leute, ich habe seit einigen Jahren das Panasonic CQ 7030N mit Wechslerstreuerung. Leider gibt es keinen USB oder SD-Anschluss. Ich hab aber den Kanal voll, ständig neue CDs zu brennen. Jetzt gibt solche kleinen Geräte, die an der...
von A4_DD
1
185
11.08.2012, 11:09
Ralf
Ipod anschluss auf usb
Mein Radio hat nur einen Ipod anschluss ich würde allerdings gerne Usb nutzen da ich kein Ipod habe http://www.conrad.de/ce/de/product/372965/USB-STECKER-AUF-APPLE-IPOD-STECKER ist das hier richtig...
[Car Hifi]von civici
0
72
07.03.2014, 17:28
civici
USB-Anschluss für Radio in Jazz GG3
Welche Möglichkeiten gibt es einen USB-Anschluss fürs Radio im Jazz GG3 nachzurüsten? Soll so einfach und günstig wie möglich sein, rein USB reicht mir völlig aus, muss kein SD oder sonst was haben. Habt ihr damit...
[Jazz ab 2008]von Oli-CivicEP3
2
302
16.08.2014, 09:02
Oli-CivicEP3
USB Anschluss am Radio und Eure Meinung dazu!!!
Hab vor nem guten Jahr mal so nen ähnlich Thread gestartet.... Naja jetzt ist es soweit, JVC bietet ein Radio mit Usb Port an.... Ist für mich deshalb interessant, weil ich mein Handy (welches als mp3 Player mit 2gb genutzt wird) an das Radio...
[Car Hifi]von freac
7
918
21.11.2006, 23:32
iheartmazda
Welche Felgen für Jazz und Frage zum Ipod-Anschluss
Hi hatt einer eine Ahnung wie viel Zoll man auf einen Honda Jazz bekommt?? :o Und ich wollte noch wissen ob man ihrgend wie einen Ipod an die Standart Autoanlage anschließen...
[Jazz 02-08]von Ironman
3
359
19.04.2009, 10:54
Ironman
Honda mit Panasonic cq-c7301 !!! hilfe !!!
Hallo habe mal ne frage und zwar habe eine ein pansonic und wollte das bilder installieren aber ich weis nicht wie man das brennen soll. es steht nur über all als cd-r. Das verstehe ich nicht habe schon 3 rohlinge zu nichte...
[Grafik & Fakes]von Honda25081987
0
116
08.06.2008, 08:30
Honda25081987
Adapter Panasonic CQ 7303N mit Wechslersteuerung?
Hallo Leute, ich habe seit einigen Jahren das Panasonic CQ 7030N mit Wechslerstreuerung. Leider gibt es keinen USB oder SD-Anschluss. Ich hab aber den Kanal voll, ständig neue CDs zu brennen. Jetzt gibt solche kleinen Geräte, die an der...
von A4_DD
1
179
14.08.2012, 09:33
Ralf
 Frage bzgl ISO Anschluss DVD Moniceiver Radio
hallo, habe vorhin mein alpine moniceiver per post bekommen: jetzt versteh ich nur nicht ganz wie ich das anschliessen soll... in meinem wagen ist der ganz normale iso adapterkabelbaum und jetzt kommt das problem: bei dem radio sind...
[Car Hifi]von silent
3
810
03.01.2009, 17:44
FaHrStUhL
 Kenwood CD & USB Radio in rot leuchtend
Hallo biete ein Kenwood Radio rot leuchtend an USB & CD Funktion USB läuft sehr gut CD laufwerk erkennt nicht immer die CDs wer sich auskennt kann das beheben mit rahmen und blende 15€ VB Tausche auch gegen del sol Teile Bevorzugt...
[Car Hifi & Navigation]von DefStar2002
0
88
12.04.2016, 09:32
DefStar2002
USB Anschluss nachrüsten
gehts oder gehts nicht? es nervt nämlich tierisch ständig cd´s brennen zu müssen -.- da muss es doch ne lösung geben...
Seite 2 [Car Hifi]von NUMMA EINS
17
8.122
07.04.2010, 09:05
Cleenz
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |