» Felgen sind drauf

Felgen für den CN1Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas haltet IHR von dem Accord
2345>
AutorNachricht
Newbie 
Name: Toby
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM2
Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 16
Chats: 2
Wohnort: Amberg, Opf.
28.03.2006, 14:46
zitieren

wie schon vorher mal geschrieben

aez excite black 8x18 et 45 mit sportmaxx 225/40/18


 
DSCF1581a.jpg
DSCF1581a.jpg - [Bild vergrößern]


 
DSCF1583a.jpg
DSCF1583a.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Fortgeschrittener 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB2
Anmeldedatum: 29.08.2005
Beiträge: 195
Chats: 8
Wohnort: Düren, NRW
28.03.2006, 15:00
zitieren

schick, stehen dem acci gut, wirst ihn nochwas runter holen ??

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21455
Chats: 20596
28.03.2006, 15:06
zitieren

Sieht wirklich gut aus. Aber muss noch was tiefer :P

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 110
Chats: 0
Wohnort: Schmelz (SLS) - GERMANY
28.03.2006, 15:46
zitieren

Hi!

Ja, find' ich auch gut. Meine sind auch seit ca. 2 Wochen drauf aber ich stelle keine Bilder rein, bevor das Auto sauber gewaschen ist. :hrhr: ...hoffe auf gutes (trockenes) Wetter demnächst.

Meiner ist allerdings auch nicht tiefer. Ich würe es schon so 30 mm tiefer legen, aber ich fahre im Winter auch mal gerne in den Ski-Urlaub. Und da besteht ja manchmal Schneekettenpflicht. Wenn das Auto tiefer ist, dann geht's wohl schlecht mit den Schneeketten. Meine Winter-Alus haben schon keine Schneekettenzulassung, obwohl es dieselbe Größe wie Original (6x16) nur etwas weniger Einpresstiefe ist. Aber das wird schon funzen, da bin ich mir sicher. Wie verhält es sich eigentlich, wenn ich irgendwo fahren muss, wo gerade Schneekettenpflicht herrscht, und an meinem Auto sind keine Ketten zulässig? Hier sind ja viele Schweizer und Österreicher; wie sieht's aus, erzählt mal, ich denke nämlich schon länger über diese Problematik nach.

Gruß

Paul


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
28.03.2006, 15:56
zitieren

schaut gut aus. aber tiefer muß er. dann wirkts viel besser. @El^Padre kennst du den schwarzen 98er accord mit AS kennzeichen beim parkplatz von der agentur f. arbeit in sulzbach -rosenberg? auch etwas hergerichtet. schaut gut aus. muß dort wohnen. steht auf dem anwohnerparkplatz. mfg accordce8

pn
Newbie 
Name: Toby
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM2
Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 16
Chats: 2
Wohnort: Amberg, Opf.
28.03.2006, 16:31
zitieren

den aus Su-RO kenn ich nicht, nein

tifer geht leider nicht, da es da eine gewisse einfahrt gibt (schwiegereltern), wenn ich die falsch anfahre, geht der accord jetzt schon auf..ist also nichts mit -30mm oder so :(

hatte aber eh angst, das es so richtig shice aussehen wird mit den 18 zöllern ohne tieferlegung...ist aber doch ganz ansehnlich :D

schönere bilder werd ich mal machen, wenn das wetter besser und der wagen sauberer ist....

ertse eindrücke vom fahrverhalten mit den 18ern....

kann mich weder über komfortverlust noch geräusche beklagen...alles wie gehabt...

das die breiteren reifen mehr rückmeldung and den fahrer geben und spurrillen nachlaufen is eh klar...

abzug ist deutlich schlechter geworden...was der topspeed und der verbrauch machen will ich gar net wissen


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
28.03.2006, 16:37
zitieren

ja wir müssen uns mal treffen in amberg oder dazwischen. do wird meiner mit kurzzeitkennzeichen bestückt. freitag gehts nach augsburg zum tüv-au machen lassen. und montag bekommt er sein saisonkennzeichen. freu mich schon riesig drauf. mfg accordce8

pn
Moderator 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM2 Automatik LPG
Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 966
Chats: 9
Wohnort: Berlin


Meine eBay-Auktionen:
28.03.2006, 20:03
zitieren

Welche von denen gefallen euch denn?
Ich habe meine(n) Favoriten schon.








Montage

Lieber wär's mir so 8)


 3x  bearbeitet
pn email aim yim
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
28.03.2006, 20:11
zitieren

J fetzen. find ich am besten. O wären ok, wenn die speichen grad wären wie bei den oz-racing. mfg accordce8.

pn
Veteran 

Name: Dani
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord, 2.4 Type S
Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 762
Chats: 35
Wohnort: Schweiz, ZH
28.03.2006, 20:14
zitieren

Sorry Wörsty - keine von allen....


werde meine neuen 17" nächste woche posten....
(dann kennst du mein geschmack)

grz


pn
Gast 
21.04.2006, 05:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Felgen sind drauf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu aez excite dark zoll, honda accord aez excite und aez excite black findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach accord cl7 sonnenblende, accord mit 10j felgen und zoll aez excite dark suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 felgenfrage... felgen sind jetzt drauf
kurze frage. muß ich bei 8j x 17 et35 mit 225 35er reifen...
[Civic 01-05]von silver045
8
542
01.04.2008, 19:39
Tobi002
 eure meinung zu felgen (sind drauf)
so mahlzeit liebe honda gemeinschaft ich steh jetzt kurz vor abschluss mir neue felgen zu kaufen ich kann mich nur nicht entscheiden also greif ich jetzt mal auf eure meinung oder erfahrung zurück einmal geht es um die dotz shuriken white link: ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von CRX-Vorschi
50
3.913
06.07.2010, 02:09
CRX-Vorschi
 Neue winterräder sind endlich drauf
heute sind endlich meine neuen winterräder gekommen und gleich am auto...
[Accord 02-08]von Civic ep1
5
218
23.12.2011, 07:42
Civic ep1
 Lino's EP3 und wo ist die Uhr? :) WEDS sind drauf!
Hallo liebe Gemeinde :) ich habe mir einen CTR geholt. Bilder: Ich habe nun festgestellt, dass das Auto gar keine Uhr hat... it es normal? Was kann man da machen? Kann man das nachrüsten, ich meine, dass die Uhr dan auch im...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Type-R]von lino
67
2.550
26.08.2011, 16:04
Ep2-Boy
Für alle die mal schlecht drauf sind ;o)) -> LOOK !! mal !
http://www.lachkatze.de :laugh:...
Seite 2 [Offtopic]von Blackvelvet
12
780
24.06.2006, 08:30
Blackvelvet
 Wie Geil sind die den drauf !ja das is Honda geil eh
http://www.youtube.com/watch?v=PlqMlp7BGWc Booh ich liege gleich auf dem Boden vor Lachen. Aber irgendwie kommt mir der >Honda bekannt vor???? Das komentar von den typen die Filmen ,is das mal...
[Offtopic]von Monstermann
6
357
22.03.2010, 08:24
Tornado47
 Wer hat Winterreifen drauf oder wann macht ihr sie drauf
Ich selbst fahre schon mein winterauto ist ein...
Seite 2, 3 [Allgemein]von crxvtec86
21
802
13.10.2010, 19:57
ds-90
 Mal bitte ein paar Felgen drauf faken:)
Diese...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Crosser8
10
814
12.02.2010, 18:17
Crosser8
  Eg3 Projekt, Fahrwerk drin & Felgen drauf
Hallo.. so langsam wirds ja immer wärmer und deshalb fang ich so langsam an zu basteln :) kann mich ja nochmal vorstellen. Ich heisse tim alle nennen mich aber ecki ;) und ich fahre einen eg3 bj. 95 in schwarz. bin nur leider erst ende mai 18...
Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Civic 92-95]von Ecki91
175
8.034
16.09.2010, 07:46
xXx1945
Original EK4 felgen! Keine KBA-Nummer Drauf! Wie eintragen?
Tagchen ;) Ich habe mir Originale EK4 / Montegi Felgen gekauft. Teilegutachten von Honda und die Honda Reifenfreigabe gibts ja dafür... In dem Teilegutachten steht auch ne KBA-Nummer, nur die steht nicht auf meinen Felgen. Die haben garkeine, Weil...
[StVZO & TÜV]von Der Joe
4
303
18.03.2014, 10:39
Der Joe
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |