» Felgen Fake

Felgen aufs Auto shopen.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDachspoiler faken..
AutorNachricht
Trainee 

Name: Niklas
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 15.04.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Guckheim
20.05.2010, 18:56
zitieren

hey leute,
wollt ma fragen ob mir jemand auf den civic paar schöne felgen bauen kann.
könnt euch die felgen aussuchen ( einfach irgenwelche felgen Richtung JDM-styl; schwarz oder vlt die goldenen Rota ), will nur gucken wie es aussieht mit paar ordenlichen felgen drauf.
un vlt können dann auch grad neben die zierleisten in wagenfarbe gelackt werden ;)
ich sag schonmal danke
lg Dj


 
dsc0001fg.jpg
dsc0001fg.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8
Anmeldedatum: 16.06.2008
Beiträge: 1138
Wohnort: FFO


Meine eBay-Auktionen:
21.05.2010, 14:33
zitieren



pn
Gast 
21.05.2010, 14:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Felgen Fake" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Fake Felgen Civic FB8
Hi, da ich keine Ahnung hab wie man sowas macht, frage ich euch mal. Und ihr habt ja schon einiges geshoppt wie ich gesehen habe :) Ich hätte mein FB8 gern ein Stück Tiefer (nicht auf dem Boden!) und weiße Felgen drauf. Momentan sind es 16" ich...
[Grafik & Fakes]von Falkman87
9
469
16.03.2014, 17:41
Falkman87
 Felgen Fake bitte
...
[Grafik & Fakes]von Pumsti
6
211
09.02.2011, 21:18
DriV3r
  @all Fakers:Mein Accord for Fake! Amroths Hammer-Fake Seite2
Joar da ich noch paar Ideen brauch, was ich aus meinem Accord mache, bitte ich euch hier um ein paar Fakes. Ich häng ein paar Bilder an, so könnt Ihr euch schön was rauspicken. ;-) Ich würde sehr gerne mal sehen, wie eine Carbon-Haube bei meinem...
Seite 2, 3, 4 [Grafik & Fakes]von mbboy
38
1.994
17.04.2011, 20:47
mbboy
 Floniz`s del Sol Update ! Felgen Fake was sagt ihr ?
Hallo bin zwar schon ne weile im forum aber stelle mich jetzt mal vor. Ich bin 19 und hab meinen crx jetzt seit ca 5 monaten. Mein del sol: ESI Bj. 11/96 95.000 km e-dach so des sind jetzt noch etwas...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Floniz
26
1.076
12.12.2008, 15:37
TimDie
EG 9 Fake
S0 hab mal nen bissel rumgespielt :-) Orginal Fake Nehme auch gerne Tips entgegen...
[Grafik & Fakes]von mofu
2
213
10.05.2009, 18:15
mofu
 Fake ?
mir viel kein besser titel ein :suspekt: ist noch nicht perfekt aber für die ersten versuche. also hier mal original und...
[Grafik & Fakes]von A.D.
3
565
11.04.2007, 21:58
A.D.
fake????
wollte nur mal fragen was faken eigentlich ist und wie ,wo man es mal ausprobieren...
[Allgemein]von hondaxels2000
5
674
01.12.2005, 20:59
Awake
 Acci fake
Bitte mal tiefer mal tiefer und evtl. carbon...
[Grafik & Fakes]von PascalEJ6
2
250
23.10.2008, 19:27
PascalEJ6
 Fake Tuts
Naja, beim stöbern durch die Gallery bin ich auf diese Fakes gestoßen. Ich find die sehn ziemlich geil aus. Aber wie kann man sowas machen? Die Tuts zum Tieferlegen und lackieren hab ich gesehn, aber gibt es auch n Tut für solche veränderungen...
[Grafik & Fakes]von deacone
7
1.188
24.01.2007, 13:24
***crx-babe***
Purge Fake Kit Nos
Hat jemand von euch Erfahrungen damit. Wollte nur wissen ob es was taugt und auch den gewünschten Zweck erfüllt. (Möchte nicht solche Sachen hören wie: Ist ja peinlich den Effekt nur nachzuahmen... oder sowas...
[Performance]von Cocos
8
2.997
15.01.2008, 11:35
gigiagig
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |