» Erstes MaxreV Mangacar Battle: Anmeldung *closed*

bitte Felgen Faken :-/Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFarbe faken
<12
45>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 538
11.02.2011, 22:38
zitieren

Gut also Fiktive namen... Und nach dem Voting wird dann bekannt gegeben welcher Tune von wem is...

Und Credits wie man lustig is xD


pn
Veteran 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9, BMW E34
Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 974
Wohnort: Dingelstädt (Thüringen)
12.02.2011, 08:34
zitieren

WTF sind Credits? :D

pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
12.02.2011, 08:45
zitieren

TomsiniWTF sind Credits? :D

Die Namen anderer, bei vielen mangacars oder teilen die man so findet stehen auch credits bei, die soll man übernehmen, damit man die nicht als sein eigenes ausgeben kann.
Nur jetzt hab ich festgestellt das bei ein paar pixel Bildern die ich so im laufe der Zeit gesammelt habe, gar keine credits bei stehen :suspekt:

Btw wie zum Beispiel in meiner Sig, das Wakaba sowie die Felgen sind nicht von mir, obwohl den roten Ring hab ich selber dazu gemacht^^
Aber keine AHnung von wem die Teile ursprünglich sind :no:


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
12.02.2011, 08:47
zitieren

Credits
Da gerade Anfänger nicht alle Tuningteile selbst erstellen können, greifen diese oftmals auf bereits fertig gepixelte „Parts“ zurück. Damit niemand diese als seine eigenen ausgibt und auch die Arbeit der „Erschaffer“ der Tuningteile gewürdigt wird, hat man die Regelung getroffen, dass man alle Nicknamen derjenigen Leute angibt, deren Teile man verwendet. So sind z. B. bei ca. 90 % der veröffentlichten Tunes die Felgen keine Eigenproduktion.



pn
Veteran 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9, BMW E34
Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 974
Wohnort: Dingelstädt (Thüringen)
12.02.2011, 08:50
zitieren

Ahh.. alles klar, dank euch ;-)

pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
12.02.2011, 09:22
zitieren

@UWE: Sollen wir die sachen die verändert wurden dazuschreiben, damit die arbeit (auch die feinen Details) gewürdigt werden?

pn
Senior 

Name: ®ober†
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6 Totalschaden *WIP*
Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 342
Wohnort: Ebersbach/Sa.
12.02.2011, 23:13
zitieren

Also ich sag ma, wer will kann auch die Änderungen mit beschreiben. Kann ich ja mit ins Voting einfließen lassen.

Für alle Teilnehmer:
Tunes können jetzt eingereicht werden!


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3610
Wohnort: Marbach an/in der Donau
16.02.2011, 08:29
zitieren

Noch 3mal schlafe oder durchmachen dann gehts los!

Möge der bessere den zweiten platz hinter mir belegen lol


pn
Premium-Member 

Name: Kito
Fahrzeug: !EE8
Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 3180
Wohnort: Prignitz
16.02.2011, 11:32
zitieren

:D lol... du hast doch zu viel langeweile.. ;)

pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
16.02.2011, 12:08
zitieren

Masamune1987Noch 3mal schlafe oder durchmachen dann gehts los!

Möge der bessere den zweiten platz hinter mir belegen lol

Riecht ihr das? *schnupper schnupper* Das riecht hier nach nem Wettkampf :D

Btw nur mal so aus neugierde, ist schon einer mit seinen tune fertig und/oder hat ihn abgegeben?

Ich für meinen Teil bin noch immer fleißig am tüfteln und pixeln, und ein Ende ist noch nicht in Sicht, obwohl ich seit Samstag dran bin lol

Wünsche aber auch allen anderen gutes gelingen und viele Voting Stimmen :yes: :)


pn
Gast 
19.02.2011, 11:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erstes MaxreV Mangacar Battle: Anmeldung *closed*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Zweites MaxreV Mangacar Battle!
Hallööchen! Da die erste Runde gut geklappt hat, aber leider nur wenige User sich angemeldet haben.. geht das Mangacar Battle jetzt in die zweite Runde! Wieder hat jeder User die möglichkeit sich hierfür anzumelden. Jeder Teilnehmer...
Seite 2, 3, 4 [Grafik & Fakes]von Kito_
39
1.407
18.03.2011, 11:25
Kito_
  2nd MaxreV Mangacar Battle!--> ERGEBNIS s.6
HIER DIE TUNES! ______________________________________________________ Blue Dragon High Pressure Nameless Bosozoku Socal DriFFter ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Offtopic]von Kito_
86
3.557
27.03.2011, 00:13
Michi_08
Drittes MaxreV Mangacar Battle!
Mahlzeit! Es ist einige Zeit vergangen seit dem letzten Mangacar Battle. Also dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für eine neue Runde ist. Wieder hat jeder User die möglichkeit sich hierfür anzumelden. Jeder Teilnehmer sollte sich eines der...
[Grafik & Fakes]von ScHigGn
3
290
29.07.2011, 06:54
ScHigGn
  1st MaxreV Mangacar Battle >VOTING< (Ergebnis S.10)
Eine Woche hat es gedauert. Jetzt kann gevotet werden! Erfreulicher Weise hat jeder Teilnehmer einen Tune einreichen können. Ich finde, es sind schöne Ideen dabei! An die Voter: Ich bitte euch, nicht nur zu bewerten, ob euch der Stil gefällt, und nicht...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Offtopic]von The Uwe
117
8.306
27.02.2011, 13:57
Masamune
  *Voting* 3. Maxrev MC-Battle
Er Andrang war hoch, leider haben einige den Zeitlichen Rahmen nicht geschafft. Die Maßgabe war einen Weihnachtlichen Tune zu pixeln. Credits waren diesmal Pflicht. Hier die Abgegebenen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Offtopic]von The Uwe
77
5.525
07.01.2012, 21:32
Bulid
*closed* MC-Battle die 3. Leiser die Tuner nie pixelten
Schonmal frohes Fest und guten Rutsch vorweg! Nachdem das eigentliche 3. Battle mit einer eher desaströsen Teilnehmerzahl zu gut Deutsch ins Wasser gefallen ist, kam jetzt eine neue Idee. Diesmal ist keine Base vorgegeben. -FREIE BASE-WAHL- (wäre...
Seite 2, 3, 4, 5 [Grafik & Fakes]von The Uwe
42
3.801
02.01.2012, 11:16
STR!K3R
  Maxrev Projekt - ECU *Erstes Ergebnis*
Hallo Leute, ich hab hier nen Projekt das für viele interessant sein könnte ;) Ich habe vor ein eigenes Programm zu schreiben mit dem man sich Werte aus der ECU anzeigen lassen kann. zN. Vtec, Gas, Bremse, Wasser Temperatur usw... Aufjedenfall hab...
Seite 2, 3, 4, ... 14, 15, 16 [Performance]von fago88
155
6.847
20.05.2011, 05:01
fago88
 anmeldung des maxrev paintball team
ok jetzt is et so weit :yes: die anmeldung läuft. das spiel feld is in aachen 10.000 quadratmeter wald (woodland) spieltag ist samstag immer nach absprache hier in dem forum. öffnungszeiten von 11.00 uhr bis 17.00uhr. leih makierer gibt es in aachen...
Seite 2 [Allgemein]von Apocalyptica7
17
1.616
30.05.2013, 20:42
BlackIce
 Ultimate VTEC battle. NA battle @ 10.000 RPM
Hi leute, hab das grade entdeckt und dachte mir ich lass euch daran teilhaben ;-) Viel...
[Offtopic]von white_dream
4
313
14.02.2011, 13:06
Redrum
base mangacar MC2
moin, hat jemand ne Base fürn MC2 auf der Festplatte. finde leider nix im www außer die zeichnung in meiner sig. :( kann mir jemand...
[Grafik & Fakes]von RGT
1
152
12.04.2011, 13:49
Masamune
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |