» Erfahrungen mit User boyka

Blues - ein sehr fähiger KerlNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVorsicht vor Geschäften mit Accord-Racer !!!
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 @ NA-built B18C6, MB9, G400CDI, Caddy Ecofuel, Iveco Daily
Anmeldedatum: 26.03.2012
Beiträge: 124
Wohnort: Bibertal
17.02.2013, 14:42
zitieren

Hi Leute,
wollte hier mal ein bisschen "Schleichwerbung" für den User boyka machen, hab jetzt schon öfters bei ihm Teile gekauft, und es ging immer alles reibungslos und nett über die Bühne. Noch dazu hat er so gut wie alles für den ED9 rumfahren :D

Ich hoffe man kann mir da zustimmen?

Lg
Thomas


pn
General 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!!
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 3667
Wohnort: Wiesloch
17.02.2013, 15:15
zitieren

Jap auch schon Sachen gekauft !

Super Kontakt immer richtige ware wie beschrieben !


pn
Veteran 

Name: Felix
Fahrzeug: EJ9@B18C4 98er EJ9 Daily
Anmeldedatum: 14.08.2012
Beiträge: 724
Wohnort: Pirna
17.07.2013, 20:55
zitieren

Kann ich nur bestätigen.
Sehr netter Kontakt und ware war super verpackt und schnell da.....gerne wieder :D
mfg Felix


pn
Newbie 

Geschlecht:
Fahrzeug: crx del sol Daytona Bj.12/1997 125 ps
Anmeldedatum: 11.11.2010
Beiträge: 10
Wohnort: hannover
01.08.2013, 13:27
zitieren

Kann mich dem nur anschließen.....sehr nett und hilfsbereit..toll verpackt und schnell verschickt..gerne wieder.. :yes:

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 1479
Wohnort: Northeim
07.08.2013, 21:30
zitieren

Dem kann ich mich auch anschließen.

pn email
General 

Name: Hendrik
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2 Sold, EP2, Kawasaki z750r, Nissan Skyline R33, geschäftlich Golf variant
Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 2843
Wohnort: Leipheim
23.08.2013, 13:38
zitieren

Einfach Klasse!!!!! Bei Ihm bekommt man immer das richtige zum fairen Preis

pn
Premium-Member 

Name: manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: fn2 / zf1
Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 11228
Wohnort: og city


Meine eBay-Auktionen:
30.08.2013, 23:13
zitieren

da kann ich mich auch nur anschließen :) ware war innerhalb von 2 tagen da, top preis, super nett, ERSTE SAHNE ;)

pn
Senior 

Name: Bruno
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG 3@k20a2 swap ; Honda Civic EJ2 *Sold*, Honda Accord Cu 2
Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 334
Wohnort: Dresden
16.12.2015, 10:58
zitieren

Felgen gekauft und innerhalb von 2 Tagen da

Verpackung und Preis waren top, Kontakt auch nett

sehr gern wieder

Grüße Bruno


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX AF(R.I.P.) ...CRX ED9 (4/10) MB2 (4/10) MA8 (Crash, sold) MB8 (SOLD) MB9 Vtec (Dayli)
Anmeldedatum: 25.11.2015
Beiträge: 938
Wohnort: Lauta / Sachsen
30.04.2018, 14:14
zitieren

Möchte hier und heute auch mein Lobgesang , ähhh Lobestext für User boyka
zum beten geben .

Gab am ganzen Deal nichts zu kritisieren .
Ware so wie beschrieben oder gezeigt , Top- Preis , super Verpackung ,
Versand ging recht schnell , also TOP-DEAL .

Immer wieder gern . :yes: :D


pn
Gast 
30.04.2018, 14:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrungen mit User boyka" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Erfahrungen User Awake
alles ganz ganz...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Uhlsport22
0
144
01.09.2013, 14:45
Uhlsport22
Erfahrungen user hondayoungtimer
Also leider ist der user unglaubwürdig/ein betrüger. Ware vor ca 3 wochen bezahlt und wurde angeblich auch versendet. Pn werden gelesen aber nicht beantwortet. Nach pber 14 tagen ziehe ich mein geld via paypal...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Mutzi1986
1
246
25.02.2016, 19:13
Mutzi1986
Erfahrungen mit dem User PARTYSAN ???
Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrungen, mit dem User PARTYSAN? Habe bai ihm was gekauft, und das Geld überwiesen, doch leider ist er nur sehr selten Online, und so langsam werde ich doch ungeduldig!?! Gibt es hier vielleicht jemanden der privaten...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Dannyboy101
9
604
17.12.2014, 17:40
andy1991
 Uniball Spurstangenköpfe - User Erfahrungen ?
Moin zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Uniball Spurstangenköpfen? Sowas hier: Bild ist zwar vom S2000 aber rein zum Verständnis. Laut Verkaufsbeschreibung sollen diese Köpfe: a. die Lenkgeometrie trotz Tieferlegung wieder in den OEM Zustand...
Seite 2 [Performance]von MAG
14
2.114
02.04.2015, 16:23
MAG
Erfahrungen mit dem User "MugenPower"
Nachdem ich gestern bei ihm war und eine dicke Ladung Teile geholt habe kann ich zu dem Mann soviel sagen: Absolut TOP! Kontakt war hervorragend: Antworten per Mail haben eigentlich nie länger als 12 Stunden gebraucht, beim SMS-Chat waren´s nicht mal 5...
Seite 2 [Erfahrungen & Bewertungen]von Dragon85
16
1.321
24.05.2017, 11:08
kevin2310
Erfahrungen mit User " Keldor "
Hab vor kurzem meinen Unfall-Prelude an " Keldor " verkauft(wöfür ich grandiose 400euronen --abzüglich dem Porto für die Felgen---bekommen hab)-was nen großer Fehler war.... Es war abgesprochen das er den Wagen ohne die 17" Alufelgen...
Seite 2, 3, 4 [Erfahrungen & Bewertungen]von derschorsch
31
1.752
30.10.2014, 07:34
Has0r
User helfen User: Wer transportiert von Dresden in Richtung Stuttgart Block D16Y8
Hallo User, ich habe Interesse an nem D16Y8 Rumpf. Da ich nicht die Zeit und das Geld habe um den Block aus Dresden zu überführen, habe komme ich nun hier her: > Fährt den ein User zufällig von Dresden in Richtung Stuttgart oder Umgebung und könnte...
[Allgemein]von Manu-L
1
354
24.06.2013, 10:16
Manu-L
Bei den Beiträgen der User sehen, ob der User online ist
Hi. Würde die Möglichkeit bestehen, das man bei jedem Beitrag sehen kann anhand zum Bsp einer grünen "Lampe" dass der User online ist? Fände ich ganz...
[Ankündigungen]von mbboy
5
329
01.02.2010, 22:53
juli88
User more
Sehr netter User, :yes: haben sofort nen guten Draht zueinander gehabt und auch außerhalb unseres Geschäfts viel geredet. Er hat die Ware exakt beschrieben und mir auch viele Infos zukommen lassen. Bei diesem User kauft ihr NICHT die Katze im...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Manu-L
0
127
20.03.2012, 17:05
Manu-L
SAP Key User (m/w/d) HCM
[SAP Key User (m/w/d) HCM](Link Adresse) IN VOLL- ODER TEILZEIT Sie sind fester Bestandteil unserer Personalabteilung und fungieren als Key User für alle HR Systeme. [IHRE AUFGABEN](Link Adresse) • Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung von SAP HCM...
von kimjob
0
121
08.05.2019, 10:48
kimjob
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |