» Erfahrung Stretch-Achsmanschette [Negativ]

Neues AutoradioNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLichtmaschine vom ej9 facelift an d16y8
<12367
AutorNachricht
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
26.08.2015, 11:27
zitieren

Sehr schön.
Dann fahre ich den Hobel gleich mal waschen und dann geht es zur HU+AU


pn
Gast 
26.08.2015, 11:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrung Stretch-Achsmanschette [Negativ]" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12367
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hankook Ventus S1 Evo 195 50 15 Stretch / Balloon?
Ich meine mich zu erinnern, dass oben genannter Reifen ziemlich balloonig ist. Speziell 195 50 15 auf einer 15 x 7 Felge. Kann das jemand bestätigen oder...
[Performance]von Awake
8
593
10.04.2018, 22:00
HondaTestDriver
eg6power - Negativ
Ware passt nicht am hatch. laut aussage des verkäufers passt es, er kenne sich damit aus. kennt sich ja super aus... zur lieferzeit brauch ich nich viel sagen, ne frechheit. schweine dreckig waren die mudflaps ebenso. sendungsnummer gab es auch keine, so...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Crawnight
9
358
05.02.2013, 10:22
Crawnight
 BlackEarth NEGATIV
Habe unteranderen EK4 Teile von ihm gekauft. Einige Teile waren zerkratzt das ich sie so direkt wegwerfen konnte Dann die härte. Habe die Lenkradverkleidung bekommen. Das Unterteil aber mit abgebrochenden Nasen, so das die linke seite nicht hält. Das...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Hondissimo
1
188
07.08.2013, 20:52
Crawnight
andruecha84 NEGATIV!
Zusage für Artikel, auf einmal seit Wochen kein Geldeingang, Keine reaktion auf PN, ist oft Online und liest die Nachrichten auch ! Vorsichtig - Sehr...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Tolga
0
191
20.01.2013, 16:21
Tolga
ed6power2 Negativ
Hallo, Der User ed6power2 hat bei uns ein Turbo Kit gekauft und hatte gefragt ob er in Raten bezahlen kann. Das wäre eigentlich auch kein Problem und wir haben alles vertraglich festgehalten. Manuel hat auch die Anzahlung promt überwiesen. Als Sicherheit...
[Erfahrungen & Bewertungen]von CRX-432
1
134
14.02.2013, 11:52
okiN
 ej2vtec fällt negativ auf
Hallo, passt bitte auf, falls ihr dem Herrn was verkauft, er erwartet Neuware! Ich hab Ihm Mudflaps verkauft, die Tiptop waren! Er hat es bemängelt und gleich bei paypal gemeldet das die Verschraubungspunkte "leichte risse" haben. Was natürlich...
Seite 2, 3, 4 [Erfahrungen & Bewertungen]von Ottimoto Racing
35
1.601
01.10.2015, 07:07
ZuNahmSie
w0wA ABSOLUT NEGATIV !!!
Hat Nachgefragt zu einem Kabelbaum. hat nach zusage einfach ne woche nichts beantwortet obwohl er online war. irgendwann kam das geld. dann meckert er nach 3 tagen das das paket nich da is. ich sag ihm das auch er warten muss,wenn er mich warten lässt...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Tolga
6
425
22.04.2012, 10:55
Chris 1985
Insignia= Neverending negativ Story
Mein im Juni 09 erworbener 2.0 Insignia Edition 160 PS raubt mir seit dem Kauf meine letzten Haare. Es wurden bisher 4 Lichtsensoren, die Lamdasonde und die Sitzheizung(beidseitig) erneuert. Vor 2 Wochen blieb ich Sonntagsabend in Frankreich in einer...
von Raingod
6
1.566
31.12.2011, 11:03
DESSAR
Neuer Negativ-Rekord bei Bank of Scotland
0,3% Zinsen pro Jahr sind nur noch drin. Wer also 10.000 € pro Jahr auf dem Tagesgeldkonto parkt, erhält ganze 30 € Zinsen dafür: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, hiermit möchten wir Sie informieren, dass der Zinssatz für unser Tagesgeldkonto ab...
von mgutt
0
9
26.01.2016, 08:09
mgutt
Sturz extrem NEGATIV - ohne Tieferlegung
Hi, wie oben schon steht hat mein Civic einen negativen Sturz und meine Reifen die ich April neu gekauft habe sind schon an der innen Seite blank... könnt ihr mir sagen wie das zustande kommt???Ich hab den noch nichtmal tiefergelegt. Habt ihr evtl...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von kong24
32
1.661
21.04.2012, 13:13
lak33
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |