» EPC / Teilenummern für alle Modelle

[Hilfe] Welches Fahrwerk vom ED im EGNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIntegra Importieren
23131415>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
23.01.2008, 15:29
zitieren

wollte gerne einen Sammelbeitrag dazuschreiben, aber wohin? finde da spontan keine rubrik außer evtl allgemein.

wollte dort alle teilenummern reinschreiben die gerne mal gesucht sind und falls jemand etwas gesucht / gefunden hat dort postet und es im ersten beitrag eingepflegt wird.

wie schaut es da aus?

Erklärung / Definition / Aufschlüsselung von Teilenummer/n

Zitatdie ersten ziffern sind die teilenummer
das in der mitte ist das epc kürzel für das modell in dem dieses teil das 1. mal verbaut wurde (SH3 müsste nen ed oder ec sein)
und die nummer danach gibt den lieferanten an


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21520
Chats: 20596
Wohnort: Tief im Westen
23.01.2008, 15:44
zitieren

Wie soll der Aufbau des Threads aussehen? Ich mach mal nen Vorschlag.

Fahrzeugtyp
Civic EE9
Teil
Mittelschalldämpfer
Teilenummer
18220-SH3-X31

Civic EE9
Heckansatz/Lippe für unter die hintere Stoßstange (Achtung: Besteht aus zwei Teilen!)
71510-SH3-000 & 71515-SH3-000

CRX EE8
Mittelschalldämpfer
18220-SH2-X31


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
23.01.2008, 15:54
zitieren

wäre eine möglichkeit

ich würde es FALLS ! es in ein thread kommt und den ICH dann auch bearbeite :!:

ich aber alles nach Baugruppen dann ordnen würde, wie man es im epc auch vorfindet

falls es lackierte teile gibt auch mit farbe dahinter !

evtl hab ich mir auch gedacht, evtl fahrgestellnummern mitzuzuschreiben, damit man weiß, woher das teil denn GENAU stammt !


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21520
Chats: 20596
Wohnort: Tief im Westen
23.01.2008, 15:58
zitieren

Ja, war wie gesagt nur ein Vorschlag ;)
Verbesserungen sind natürlich gewünscht. Aber sowas, wie du es dir vorstellst, sprengt glaube ich den Rahmen eines Threads.

Naja, :hmm: keine Ahnung... überlegt mal weiter :P


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
23.01.2008, 16:02
zitieren

MattesJa, war wie gesagt nur ein Vorschlag ;)
Verbesserungen sind natürlich gewünscht. Aber sowas, wie du es dir vorstellst, sprengt glaube ich den Rahmen eines Threads.

Naja, :hmm: keine Ahnung... überlegt mal weiter :P

klar ist es anstrengend irgendwann aber bringen tut es uns schon was, oder haste noch nie beim beim hondahändler gesessen und der sagt nur. fahrgestellnummer oder im ersatzteilmarkt ne immer dieses schlüsselnummer gefrage?


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej9 war einmal Jetzt: Ek4
Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 259
Chats: 0
Wohnort: Frankfurt Oder
28.01.2008, 20:49
zitieren

Fall eingetreten, brauche ne Teilenumme bin auf dein Thread gestoßen, geile Idee nur noch nicht fertig.

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21520
Chats: 20596
Wohnort: Tief im Westen
28.01.2008, 20:55
zitieren

wasn fürn teil? modell? fahrgestellnummer?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
28.01.2008, 21:04
zitieren

wer mir seine fahrgestellnummer gibt, bzw von dem fahrzeug wo das teil sein soll, dem kann ich auch eine auskunft geben.

pn
Senior 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan 350Z
Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 359
Chats: 0
Wohnort: Bochum
30.01.2008, 10:28
zitieren

Wie wäre es denn wenn du für jedes Fahrgestell einen einzelnen Thread machst?? Ungefähr so wie auf der Forumseite!! Dauert zwar etwas länger aber die Leute müssten nicht so lange suchen!! ;)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
30.01.2008, 15:19
zitieren

pukiWie wäre es denn wenn du für jedes Fahrgestell einen einzelnen Thread machst?? Ungefähr so wie auf der Forumseite!! Dauert zwar etwas länger aber die Leute müssten nicht so lange suchen!! ;)

genau das ist das problem. wenn ich für JEDES modell eine seite mache, suchen sich die leute gerade erst dumm und dämlich und zum anderen sind viele teile gleich und es ist eine schweinearbeit ! wenn du die thread dann pflegen möchtest, bitte ich stell mich da ncht so an die aufgabe abzugeben ! es war eine idee von mir bzw ein vorschlag


pn
Gast 
01.04.2016, 17:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EPC / Teilenummern für alle Modelle" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu 0301 sr3 000, honda teilenummern und 6270 s03 j00za findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach 2343 sh3 004, teilenummern honda und maaskantje plz suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23131415>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
brauche teilenummern epc
Hi Leute, da ich im urlaub bin kann ich nicht auf mein epc zugreifen. Kann mir jemand eben die nummern raussuchen. Clipse zierleisten fenster unten an der tür an der fensterscheibe. Unten plastikhalter stossstange vorne womit die kreuzschraube...
[Civic 92-95]von David
5
126
17.08.2012, 17:15
David
Honda EPC für alle Modelle "alternative"
Ich hab ganz vergessen euch mal die EPC Seite im Netz zu verlinken. Ihr könnt dort mit eurer Fahrgestellnummer oder per Modell suche euer Auto finden und seht alle Teile mit Nummer usw usw....
[CRX]von CRXEDDIE
7
2.736
02.02.2012, 20:28
CRXEDDIE
Suche EPC Teilenummern für EK4
Wie oben schon steht suche ich ein paar EPC teilenummer mit preisen für folgendes: EK4 Stabilisator VA die dazugehörigen Gummilager und die metallklammer die die Gummilager halten Leider hab ich keine fahrgestellnummer, da ich "nur" nen...
[Civic 96-00]von OrT
5
312
10.08.2010, 20:01
Airmax
jemand mit epc hier? Brauche teilenummern!
Wenn jemand das epc hat und gerade lust und zeit hat wäre ich sehr verbunden wenn ihr mir ein paar teilenummern besorgen könnt. ich suche für mein del sol: -servoölbehälter -kühlwasserbehälter+halter -halter für den kühler -gummis um die...
[Offtopic]von silvasurfer
3
284
30.08.2009, 16:44
silvasurfer
Alle Civic EJ modelle ?
Hey hat einer vll. ein paar bilder von normalen Honda Civic Ej Modelle also von Ej1 bis zu dem neusten.Bei Goolge find ich da nicht wirklich gute bilder. Und was Ist eurer liebster Ej ? Danke schon...
Seite 2 [Civic 96-00]von rojo
10
833
07.04.2007, 21:19
rojo
Hybrid für alle Modelle?
https://www.youtube.com/watch?v=aqGtU9L0Nbk...
von mgutt
0
92
09.06.2014, 16:20
mgutt
 Accord-Stammtisch, alle Typen/Modelle
so nachdem ja der civic-stammtisch so viele einträge hat, dacht ich mir, man macht mal einen accord-stammtisch auf. werden zwar net allzu viel. aber egal. ein versuch ist es wert....
Seite 2, 3, 4, ... 3061, 3062, 3063 [Accord 02-08]von blue devel
30.621
285.261
03.02.2016, 13:19
civic26
 Honda Listenpreise / Neupreise (Steuer / alle Modelle)
Wir sammeln hier die Preislisten zu allen Modellen. Vorzugsweise die Original-Broschüren von...
[Allgemein]von mgutt
0
1.806
13.08.2010, 09:20
mgutt
Biete OEM Kat für alle B-Motoren, auch andere Modelle
OEM Kat aus B18C4: 65€ [URL=http://www.directupload.net]...
[Abgasanlage]von runner991
9
320
21.09.2014, 08:31
runner991
Honda Teilekatalog für alle Honda Modelle
Einfach runterladen und installieren! Funtioniert nur mit 32bit Systemen oder unter Win7 64Bit im XP Modus in 32bit. Installationsanleitung liegt bei und alles was man braucht!!! Für alle Modelle bis...
[Service Manuals]von CRXEDDIE
4
2.001
27.12.2015, 07:04
wuseldusel
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |