» Accord-Stammtisch, alle Typen/Modelle

Funkschlüssel defekt.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNiedrige Kaltstartdrehzahl
<1
34306230633064>
AutorNachricht
General 

Name: Erol
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1, CLS AMG
Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 3909
15.08.2008, 15:42
zitieren

macht einfach immer so tagesthemen wie z.b. ich war heute in der werkstatt bla bla die wollten dafür 450 euro haben. was habt ihr dafür bezahlt usw.... dann könnt ihr eben über irgendwas diskutieren und erfahrungen austauschen oder einfach nur so mal spamen ohne das sich jemand beschwert :-)
gruß erol


pn
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic MB6 1.8 VTi
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1708
Wohnort: Rudolstadt
15.08.2008, 16:37
zitieren

ich mach mal nen erstes einführendes thema :)

warum habt ihr euren accord gekauft?

ich machs mal kurz:

mein civic war zu alt und schon ziemlich zerkratzt usw...die üblichen sachen neben der wenigen leistung, weswegen man sein auto verkauft :) hab viel rumgeschaut (auch bei anderen marken) und bin froh das ich bei honda geblieben bin. der accord hat mir schon immer gefallen, hat ne top ausstattung und ausreichend ps die auch bezahlbar sind :)

ausserdem fand ich den grünblau effekt im lack geil :D


pn
Trainee 

Fahrzeug: Honda Accord 2.4 Tourer CM2 `07
Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 44
Wohnort: BS
15.08.2008, 16:54
zitieren

kaufgründe unter anderem....sehr selten und individuell- fällt auch ohne
tuning auf, 190 ps, sehr laufruhiger motor, sehr ausgewogenes,
sportliches, aber schön komfortables fahrwerk, topplatzierung in der zuverlässigkeit, schöne ausstattung mit wohlfühlklima, vieeeel platz, el. heckklappe...


pn
Senior 
Name: Thomas
Fahrzeug: Honda Civic Sport Plus FK7
Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 234
Wohnort: Lengerich


Meine eBay-Auktionen:
15.08.2008, 16:59
zitieren

Also ich hab mein Accord gekauft weil jemand auf meinen Civic EG3 hinten drauf gefahren ist. Diagnose Totalschaden. Gründe dafür Preis Leistung stimmt. Er hat ne sehr gute Ausstattung fürn 98er CE7 (1,8iLS) und der Preis damals war schlaggebend das ich ihn genommen habe. Nur das Problem mit Rost kann ich bemängeln aber da hab ich nun ein neues Blech einschweissen lassen. Problem behoben :)

MFG


pn
Elite 

Name: Andrè
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL9 Executive
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 1463
Wohnort: Brig ( CH )
15.08.2008, 18:48
zitieren

ich hab mir meinen gekauft da mein geliebter Civic den Geist aufgegeben hat.
Und der Acci mir schon so im hinterkopf schwebte. Dann beim händler gefragt ob er noch da ist und bingo Glück gehabt Probefahrt mit allem pipapo und gekauft.
Resultat bis jetzt Glücklich, ist ein Wagen mit dem man cruisen kann der sparsam ist wenn man will ( TOP wert 6,8l auf 100km ), aber auch schön gas geben kann wenn man will. Die ausstattung ist bombe Leder, Navi, Xenon und co. Und man kann auch mal die Mercedes und co auf der AB drängeln :twisted:


pn
Senior 
Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 401
Wohnort: köln
15.08.2008, 19:00
zitieren

Fahre schon seit ca 10 Jahren vtec nur dohc vtec`s
habe zur zeit ein EE8 breitbau Sommer Fahrzeug
und ein Accord Type R
den Accord Type R ist für Familie sehr viel platz sportlich schnell sprit sparend im gegensatz anderer klassen man kann den zwischen 9 liter und 13litern bewegen


pn email
Elite 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.08.2005
Beiträge: 1674
Wohnort: nähe Giessen
15.08.2008, 19:00
zitieren

Hab den Accord gekauft, da ich damls keinen guten TEG gefunden habe.

Accord war quasi zweite Wahl, aber hab das nie bereut. (Nur mehr Leistung bräuchte der Wagen)


pn
Trainee 
Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: CD 7
Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Großostheim
15.08.2008, 19:36
zitieren

hier is noch einer

pn
Grand Master 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1
Anmeldedatum: 27.10.2005
Beiträge: 17899
Wohnort: At The Hospital-Hill


Meine eBay-Auktionen:
15.08.2008, 21:59
zitieren

Dann schwenk ich auch mal aus dem Civic Stammtisch rüber ;-)

Hab mir den CD7 gekauft weil mir die Form schon immer gefallen hat. Wollte den unbedingt mal in weiß haben. Mein Vater hatte den Ersten der in Bayern ausgeliefert wurde im April 2004 gekauft. Ich fand die Form einfach nur geil.


pn email
Elite 

Name: Artem
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 1740
Wohnort: 77933 Lahr


Meine eBay-Auktionen:
15.08.2008, 22:12
zitieren

hab mir den Accord aus dem Grund gekauft,weil mir die Form gefallen hat, und wegen der guten Ausstattung und wegen zuverlässigkeit, ich hatte mit meinem Accord fast keine Probleme gehabt außer Radio und handschuhfach wurden gewechselt alles auf garantie.

pn email
Gast 
14.12.2020, 20:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Accord-Stammtisch, alle Typen/Modelle" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34306230633064>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda Accord Typen- und Motorenliste ´85 bis ´00
noch nicht ganz komplett, ist aber auch schwer zu...
[Accord 02-08]von sparky-spike
1
9.481
29.06.2005, 16:45
stefum
 Honda Accord Typen- und Motorenliste ´76 bis ´90
......
[Accord 02-08]von sparky-spike
0
5.791
20.01.2005, 17:31
sparky-spike
 EPC / Teilenummern für alle Modelle
wollte gerne einen Sammelbeitrag dazuschreiben, aber wohin? finde da spontan keine rubrik außer evtl allgemein. wollte dort alle teilenummern reinschreiben die gerne mal gesucht sind und falls jemand etwas gesucht / gefunden hat dort postet und es im...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Allgemein]von Der_Ronny
145
17.772
21.08.2017, 07:42
Mattes
Alle Civic EJ modelle ?
Hey hat einer vll. ein paar bilder von normalen Honda Civic Ej Modelle also von Ej1 bis zu dem neusten.Bei Goolge find ich da nicht wirklich gute bilder. Und was Ist eurer liebster Ej ? Danke schon...
Seite 2 [Civic 96-00]von rojo
10
969
07.04.2007, 21:19
rojo
Hybrid für alle Modelle?
https://www.youtube.com/watch?v=aqGtU9L0Nbk...
von mgutt
0
154
09.06.2014, 16:20
mgutt
 Honda Listenpreise / Neupreise (Steuer / alle Modelle)
Wir sammeln hier die Preislisten zu allen Modellen. Vorzugsweise die Original-Broschüren von...
[Allgemein]von mgutt
0
2.169
13.08.2010, 09:20
mgutt
Baugleiche Modelle zu ACCORD CD7!!!
Baugleiche Modelle zu ACCORD CD7 Servus, welche Honda Modelle haben Bauteile die auch beim Accord CD7 passen. z.B. Fahrwerk, Bremsen, Motoranbauteile.... Gab es den CD7 mit 2 verschiedenen Hecks. Wir haben einen mit Beleuchtung am Kofferraum, kenn...
Seite 2 [Accord 93-97]von lynez
12
893
01.09.2012, 20:54
DarkAngel1977
Honda EPC für alle Modelle "alternative"
Ich hab ganz vergessen euch mal die EPC Seite im Netz zu verlinken. Ihr könnt dort mit eurer Fahrgestellnummer oder per Modell suche euer Auto finden und seht alle Teile mit Nummer usw usw....
[CRX]von CRXEDDIE
7
3.457
02.02.2012, 20:28
CRXEDDIE
Gibt es Doorboards fur die Accord ce cc modelle
Hallo wollte mal nachfragen ob einer weiß ob es Doorboards für die Accord ce cc odelle gibt und falls ja wo man die bestellen...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Hondafan1986
1
95
09.09.2014, 06:37
direzza
Honda Teilekatalog für alle Honda Modelle
Einfach runterladen und installieren! Funtioniert nur mit 32bit Systemen oder unter Win7 64Bit im XP Modus in 32bit. Installationsanleitung liegt bei und alles was man braucht!!! Für alle Modelle bis...
[Service Manuals]von CRXEDDIE
4
3.078
27.12.2015, 07:04
wuseldusel
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |