» ep2 turbo test fahrt

an carfreitag auf dem weg ins brünnchen 2008Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNordschleife Zeiten!
AutorNachricht
Newbie 

Name: Kai
Fahrzeug: Honda Civic Ep2 Turbo Vtec 2005
Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Stade
04.03.2008, 11:40
zitieren

Turbo umbau beim Ep2 leider aber noch nicht eingestellt :-(
Video-0003.mp4
test fahrt 1


mp4

 Download

Dateigröße: 516,33KB
Angeschaut: 3086 mal


pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
04.03.2008, 11:44
zitieren

Oh man...Ich kanns nicht anschauen :wall:
Aber erzähl mal...Leistungszuwachs, Ladedruck, Kosten, Eintragung....
Und kriegst den bums überhaupt auf die Strasse????


pn
Newbie 

Name: Kai
Fahrzeug: Honda Civic Ep2 Turbo Vtec 2005
Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Stade
04.03.2008, 11:52
zitieren

vtec-barbecueOh man...Ich kanns nicht anschauen :wall:
Aber erzähl mal...Leistungszuwachs, Ladedruck, Kosten, Eintragung....
Und kriegst den bums überhaupt auf die Strasse????
Kriegt man das ding auf die Straße? Na KLAR :-D
geh mal auf bilder tuning dort sind auch noch ein paar bilder von mir.
Also zur zeit fahre ich noch auf 0,4 bar bringt aber schon einiges!!
Die Kosten darf man garnicht sehen allein für den turbo habe ich über 1000€ ausgegeben und die arbeitszeit darf man nicht rechnen da ich ne eigene KFZ werkstat habe.
Mit der Leistung bin ich jetzt etwa gleich auf mit der 2,0l Maschiene vom type-r


pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
04.03.2008, 15:35
zitieren

gibts das video auch auf youtube oder so? weil hier geht rein gar nix....
würde mich mal interessieren was gemacht ist. so wie das feedback ist, sehens die anderen auch nicht


pn email
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
04.03.2008, 15:47
zitieren

ich kanns auch irgendwie nich starten...

pn
Newbie 

Name: Kai
Fahrzeug: Honda Civic Ep2 Turbo Vtec 2005
Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Stade
04.03.2008, 16:10
zitieren

kp was da schiefgelaufen ist ich werd mal sehen das ich es neu lade.

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
04.03.2008, 16:32
zitieren

hättest die kamera bloss gescheit gehalten und net vertikal ^_^
solltest den turbo einstellen und dann mal ein gescheites vid. aufnehmen
hf


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
08.04.2008, 20:14
zitieren

Hoffentlich haste nur hochwertige Teile verwendet?! Also wassergekühlter Turbo etc.? Will ja das du lange daran Freude hast!

Was wurde an der Bremse gemacht, ich meine die originalen sind ja weit unterdimensioniert für die Leistung....

Mach doch mal ne schöne Liste mit allen Teilen.... ;-)


pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport Bar Black G3 Umbau
Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Bin ich Schwerhörigen!! ( NUR ZEICHNENSPRACHE)
08.04.2008, 21:03
zitieren

:o wieso video läuft net

pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN2
Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 2711
Wohnort: Munster


Meine eBay-Auktionen:
09.04.2008, 06:56
zitieren

ich nehm ma an du hast mim handy aufgenommen ^^

weißt also auf was du jetz zu sparen hast, das bild erinert mich son bissl an n erdbeeeeeebeeeeeen

klingt schon ganz gut und ziht auch ordentlich.....wenn ich das mal so beurteilen darf schätz ich ihn auf 180PS

einzelheiten zu allem fänd ich ganz interessant aba ds hab ich beim stammtisch schon gepostet.....auf jeden fall hast du grad ne derbe "WAFFE" am start

EDIT:

und für die, das video nicht sehn können....ladets euch halt runter ^^

http://www.maxrev.de/files/2008/03/video_0003_1204630800.mp4


pn
Gast 
09.04.2008, 06:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ep2 turbo test fahrt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wer fährt einen CRX mit turbo
Wollt mal fragen wer einen turbo auf seinen crx hat und wieviel leistung ihr habt von wem das kit ist und seit wieviel km ihr den drinnen habt Gruß...
[CRX]von crxvtec86
2
433
02.02.2009, 17:21
gigiagig
Wer Fährt d16y8 turbo?
Wollt mal gerne wissen wer hier im forum D16y8 oder z6 turbo fährt? Möchte gerne thread durchlesen und hab da ein paar fragen...
[Del Sol]von Leo-CRX
0
199
02.09.2014, 22:16
Leo-CRX
Wer fährt fullsize und b16 turbo
Ich wolltmal fragen wer von euch alles fullsize in seinem civic/crx fährt. Da ich nun mein mishimoto hab und es platztechnisch doch etwas knapp wird... Wie habt ihr den verbaut? Zudem wäre interessant wieviel platz ihr zwischen krümmer und kühler habt....
Seite 2 [Turbo]von InPaniC
13
1.159
07.03.2013, 19:22
hondaapi
Wär fährt civic ec ed ee turbo?
Hallo leute ich such paar leute die wo bei einem Ecß ed ee civic turbo verbaut haben. bilder wären...
[Civic bis 91]von ed6power2
4
363
03.01.2010, 21:02
Mattes
Wär fährt von euch stock turbo?
Ich wollte wissen wär von euch alles stock turbo fährt und mich würde interessieren welche zkd in mm drauf gemacht habt und wo so zwischen 270 und 320ps auf stockmotor...
[Turbo]von ed6power2
8
589
24.09.2011, 19:32
ed6power2
 Wer fährt denn hier alles turbo?
hey weil ich mich frag ob turbo überhaupt noch in oder schon wieder out ist wollt ich mal fragen wer fährt denn hier eigentlich alles turbo oder wer will auf turbo umbauen? und welches setup fahrt ihr, also ramhorn oder topmount krümmer und welchen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Turbo]von maikac3
89
5.082
14.11.2011, 18:52
EarL_VTEC
Wer fährt hier einen Minime oder Minime Turbo ?
Wer fährt hier einen Minime oder Minime Turbo...
[Civic 92-95]von Eg-H22
9
808
02.12.2011, 19:58
civic90
Was für Motoren fahrt ihr? Was für Kupplungen fahrt ihr?
Hallo zusammen, ich bin der Simon und komme aus der südlichen Ecke des Landes. Seit über 5 Jahren fahre ich einen Nissan 200SX, der wächst und gedeiht, und auf der Rennstrecke strapaziert wird. In der Nissan-Sparte kenne ich mich sehr gut aus was die...
[Allgemein]von clutch-king
8
417
29.04.2013, 02:31
R-Cooky
IQ Test?
Gibt es eigentlich nen IQ Test, wo die mir offizell bestätigen wie hoch der ist? Will das nämlich mal Schriftlich haben. Im Internet hab ich nicht soviel dazu...
[Offtopic]von Hornisborn
9
813
15.06.2006, 18:10
Chris 1985
Test
sorry wusste nicht wo ich das plazieren sollte. Kann gelöscht...
[Computer & Spiele]von gogologo
0
119
24.06.2013, 21:00
gogologo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |