» endstufe in doppelten Boden

Harman/Kardon im CarHifi BereichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie kann ich das hier im auto anschliessen?
2>
AutorNachricht
Veteran 
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 10.07.2005
Beiträge: 800
10.02.2006, 15:41
zitieren

Hallo !
Ich habe eine Xetec Gravity MKII (zwei Netzteile) und überlege gerade wie ich den neuen Ausbau machen werde.
Meine Frage: Ist es für die Endstufe ok, wenn ich die unter ne Holzplatte im Kofferraum packe oder ist da die Hitzenetwicklung zu groß ?
Wie könnte ich da luft rankommen lassen ? Könnte man so lüfter ausm Pc anschließen ? wenn ja wo muss ich die dran hängen ?
Gruß
Holger


pn
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
10.02.2006, 15:43
zitieren

hi, ich hab meine colossus unter nem doppelten boden, da passiert auch nix, solange du n bisschen platz lässt und sie nicht milimetergenau "einmauerst"

pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
10.02.2006, 15:46
zitieren

ich hab meine endstufe unter ner holzplatte. ich hab zwar kein super styler kofferraum aber er hat bissel bums und n bierkasten passt auch noch rein. das war mir wichtig. meine endstufe is seit ca 1 jahr da unter ner holzplatte (wo der rote teppich is) und hält immernoch. manchmal wird etwas warm aber sollte nich stölren die endstufen sind für so temperaturen ausgelegt.
ich hab auch noch bilder vom zusammenbau auf wunsch zeig ich die halt auch noch


 
Fertig04.JPG
Fertig04.JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
10.02.2006, 15:47
zitieren

@ ort du hast auch ne digitale oder etwa net?

pn
General 
Name: Stanley
Geschlecht:
Fahrzeug: Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg
10.02.2006, 15:48
zitieren

hier is glech ma eins vom gestell

 
Gestell.JPG
Gestell.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
10.02.2006, 15:48
zitieren

also meine wird nicht zu warm, auch nicht nach 2 stunden unter last. und die kanläe 3 und 4 laufen auf 1Ohm :!:
mein boden ist 9cm hoch.
pclüfter kannst du anschließen, musst dann aber über remote einschalten, dazu brauchst du ein relais, weil die remoteleitung dafür allein nicht ausreicht.
selbst wenn die xetec zu warm wird, schaltet sie sich selbst ab.


pn
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
10.02.2006, 15:51
zitieren

nö die colli is noch nicht digital, aber trotzdem alle bestens
da wo die pfeile sind sitz sie drunter


 
Anlage.JPG
Anlage.JPG - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
10.02.2006, 15:54
zitieren

Frank_CTRalso meine wird nicht zu warm, auch nicht nach 2 stunden unter last. und die kanläe 3 und 4 laufen auf 1Ohm :!:
mein boden ist 9cm hoch.
pclüfter kannst du anschließen, musst dann aber über remote einschalten, dazu brauchst du ein relais, weil die remoteleitung dafür allein nicht ausreicht.
selbst wenn die xetec zu warm wird, schaltet sie sich selbst ab.


was hasten für ne endstuffe die 1 ohm stabil ist


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
10.02.2006, 15:58
zitieren

die in der sig. µ-dimension pro 10.4
hängt mit Kanal 3+4 gebrückt auf dem SL30.


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
10.02.2006, 15:59
zitieren

hasten bild und was kosten die?

pn
Gast 
10.02.2006, 16:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "endstufe in doppelten Boden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
mit js doppelten namen überprüfen
wenn man eine eingabe macht, dann sollte in nem anderen textfeld stehen, ob der name schon vergeben ist. hab schon n prototyp gemacht, aber es klappt nicht. kann mir jemand sagen wiso? <script type="text/javascript"...
von baum94
1
569
11.03.2010, 10:28
triple81
B16 Federteller mit doppelten Federn vom B18
geht das gut...
[Performance]von civici
3
185
08.02.2014, 11:12
Bastifantasti
Subwoofer mit einer Doppelten Schwingspule
ist eigendlich ein Subwoofer mit einer doppelten Schwingspule besser als einer mit nur einer? Wie wirkt sich das auf den Klang und die Maximalleistung...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von DynastKing
1
534
19.04.2009, 16:04
Virus27
Aktivsubwoofer an doppelten Mono Ausgang anschließen
Hi, ich habe mir das Sony MEX BT3800 zugelegt. In meinem Fundus habe ich noch einen aktiv Woofer von Blaupunkt. Den THB210A. So das Radio hat einen doppelten Mono Sub out. Wie schließe ich den Sub sinnvoll an? Geht das...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von *didi
15
834
03.06.2010, 08:48
Cleenz
sub in boden einlassen
aus platzmangel und optischen gründen würd ich gern mein sub in den boden einlassen frage ist nur ob sich der teller lohnt oder mit dem enormen volumen übervordert ist Sub wäre der Atomic Manhattan MA 12 D4 spielt an ner Audio System Twister...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von haz
5
311
22.08.2008, 07:15
noOne
Kofferraum Boden / Ansaugschlauch
Moin zusammen weiß einer von euch wie teuer bei Honda n neuer Kofferraum Boden ist mit der Holz Platte und dem Teppich ? Bei meinem EP2 war keine drin und gebraucht hab ich bis jetzt keine gefunden.. Und hat einer von euch den Durchmesser vom...
[Civic 01-05]von Iouisvikayl
2
258
23.06.2018, 08:15
Iouisvikayl
Bauen mit doppeltem Boden
BauFi-Aktiv und ACE schnüren gemeinsames Paket zur sicheren Immobilienfinanzierung Obwohl 80 Prozent der Deutschen von einer eigenen Immobilie träumen, setzen immer weniger Menschen diesen Traum in die Realität um. Insbesondere die - oftmals nicht...
von mgutt
0
616
24.09.2007, 21:04
mgutt
Gurte hängen auf dem boden rum??
was kann ich machen damit die gurte sich wieder schnell und möglichst von aleine wieder aufrollen...
Seite 2 [Civic 92-95]von Der gestiefelte Kater
13
1.005
17.05.2006, 18:43
blue devel
 Boneless Girl - Vorsichtig zum Boden führen
http://www.puffgames.com/boneless/...
Seite 2 [Flashgames]von Jacqueline
13
1.078
02.12.2009, 13:22
tuni84
Schonmal was davon gehört? Kf wert des Boden
Hallo ich habe eine Frage, vor einiger Zeit habe ich eine Bodenanalyse inklusive Bewässerungsplan auswerten lassen. Es wurde ein kf wert (wasserdurchlässigkeit des Boden) gesättigt 10(feucht) und ungesättigt 7 (trocken) angegeben.  Nun weiß ich mit...
von Hanspeter
0
62
20.04.2020, 06:49
Hanspeter
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |