» EJ9 mit ITR achsenswap Abs sensoren HA Problem

Entlüftungsschraube Gewindegröße BremssattelNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenB-Squad SHS presents: Daily QP
<1
AutorNachricht
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
29.08.2014, 20:55
zitieren

Die Gumminupsis am Kabelstrang kannste lösen, wenn du die Halter abgebogen hast und die falsch sitzen sollten. Hab ich bei meinen vom MB6 auch gemacht, musste dort allerdings die Stecker umlöten (sind unterschiedlich und geht nicht umzupinnen wegen verschiedener Pingrößen). Kannst dasselbe mit den ITR Sensoren machen.

Dir hat übrigens jemand Sensoren für die Trommel verkauft, wenn die nur eine Schraube haben. Oder von einem komplett anderen Auto.


pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9
Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 2324
Wohnort: Hannover
30.08.2014, 05:25
zitieren

Na du hast ja die Halter am Querlenker in verschiedenen Abständen. Am Kabel sind Gummibeläge passend dazu in den gleichen Abständen. Damit wenn du das Kabel in den Halter einspannst es nicht wegrutschen kann.

Diese Beläge passen nicht.

Um es OEM zu machen fallen mir nur ek4 Abs-Sensoren ein, damit habe ich aber keine Erfahrung, und du schreibst ja dass es nicht geht. Von daher, sieht es schlecht aus :)



Verfasst am: 30.08.2014, 05:28
zitieren

BluesDie Gumminupsis am Kabelstrang kannste lösen, wenn du die Halter abgebogen hast und die falsch sitzen sollten. Hab ich bei meinen vom MB6 auch gemacht, musste dort allerdings die Stecker umlöten (sind unterschiedlich und geht nicht umzupinnen wegen verschiedener Pingrößen). Kannst dasselbe mit den ITR Sensoren machen.

Dir hat übrigens jemand Sensoren für die Trommel verkauft, wenn die nur eine Schraube haben. Oder von einem komplett anderen Auto.

Arrgggg...
Hätte mal auf Seite 2 gehen sollen, dann hätte ich das nicht doppelt Ausführen müssen :)
pn
Gast 
30.08.2014, 05:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 mit ITR achsenswap Abs sensoren HA Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ej9 achsenswap
Hi Ich will bei meinem ej9 hinten vom trommelbremsen auf Scheibenbremsen wechseln. Mir hat jemand welche angeboten, die auf seinem eg5 waren. Die sind urhrsprünglich nem civic mb. Passen die auf den...
[Civic 96-00]von MariusEJ9
1
151
16.04.2016, 18:58
krush319
??achsenswap??
hallo hab ne frage wegen achsenswap(bremsenswap). da ich mein eg3 auf b18 geswapt habe sind jetzt noch die bremsen dran und da hab ich im keller noch die achsschenkel und so vom b18 `jetzt kommts ´ das sind 4mal 114,3 und meine felgen sind ja 4mal100...
[Civic 92-95]von danny_ej2
5
276
10.05.2010, 13:08
mohr101
Achsenswap vom Crx auf EK3
Hi Leute, bin günstig an eine komplette Hinterachse vom Crx rangekommen (inkl. Scheibenbremsen) und woltle fragen, ob man diese Problemlos an einen EK3 anbauen kann? Ich habe eine ASR-Subframe und wollte fragen, ob die Querlenker auch passen, sodass ich...
[Civic 96-00]von smurda
2
203
28.05.2013, 14:44
smurda
ej2 auf ep3 bremsen- und achsenswap
Hey Leute wenn man nen ep3 Schlachter hat kann man dann theoretisch alle teile (Achsen+bremsen+hinten auf Scheibe) übernehmen und würden sie passen? Brauche dann nur handbremsseil oder? Wie sieht es mit dem Fahrwerk aus auch kompatibel? Und wie löse ich...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von em1sir
24
676
22.12.2017, 21:54
em1sir
frage zur achsenswap
Sind die vorderen achsschenkel vom ed9 mit den von den ej/eg/ek identisch, so dass ich die in meinen ej6 also ej/ek einbauen kann ? Mfg...
[Allgemein]von CivicEj6_FAN
3
159
03.06.2014, 10:12
Awake
Achsenswap beim accord cd7
Hey Leutz :yes: Was für Achsen kann ich den in meinen Honda CD7 reinbauen damit ich einen anderen Lochkreis bekomme ? z.b 5x114,3 welche Achsen passen ?...
[Accord 93-97]von HondaFr3ak
6
418
07.08.2016, 07:56
HondaFr3ak
Frage zu bremsenswap achsenswap ej ek!
Hi Männer Muss ich wenn ich in einen ek3 einen b18c4 reinklatsche die komplette Achsen vom Mc übernehmen oder langt es da wenn man nur die Bremsen umbaut? Will nämlich den lochkreis von 4x100 behalten, dieses 4x114,3 brauch doch kein Mensch...
[Civic 96-00]von Güny
8
345
29.10.2013, 19:47
Güny
Achsenswap! was brauch ich noch?
So, ich hab mir jetzt 98er Integra Achsen geholt, die ich in unter meinen EJ6 pflanzen will... könnt ihr mal sagen was ich noch genau dazu brauch? also was ich weiß: -Bremsschläuche VA/HA -Bremsseile für Scheibenbremse -noch 4 neue Radnüsse xD Brauch ich...
[Civic 96-00]von Zwipe Air
4
231
22.04.2013, 10:10
Blues
Sensoren an ASB abgebrochen was nun?
mir sind meine sensoren an der ASb abgebrochen hat einer ne idee was ich nun machen kann oder wo ich die...
[Civic 96-00]von civicEJ9mit160ps
0
252
28.02.2006, 06:24
civicEJ9mit160ps
 ej6 Abs Sensoren hinten
Hi, wollte gestern hinten die ABS Sensoren tauschen und hab nach WHB begonnen zu zerlegen. Trotz gutem Rostlöser und Klopfen ist mir dabei schonmal die erste der 4 Halteschrauben der Trommelbremse am Achsschenkel abgerissen (siehe Foto). Hier schon mal...
[Civic 96-00]von fritz1190
2
197
04.01.2022, 15:58
Daniel1711
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |