» Ein paar Fotos vom letzten Stand der Dinge.

maxpower fahrwerk ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellendrehzahlschwanken beim ee8
<12
AutorNachricht
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1829
Wohnort: FFM (oberursel)
07.02.2007, 15:17
zitieren

gut dann mach es ;)

-djhemp-

ps: wenn de später mal einen CAU hast so wie ich am crx dann wirste dich freuen wenn er dadurch die luft reingedrückt bekommt... (denke aj nur voraus *g*)


pn email
Elite 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 1976
Wohnort: Hemmoor
07.02.2007, 20:35
zitieren

ja hab ich auch gleich ged8 als ich deine front gesehen hab! mach die auf jeden auf!!!!!!!!!!!!!

greetz matze ^^


pn
Gast 
07.02.2007, 20:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ein paar Fotos vom letzten Stand der Dinge." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
neuer stand der dinge bei rot über die ampel....
Ja heute war leider ich drann,die ampel springt auf gelb ich denke haja das schaff ich schon,noch ein wenig aufs gas und bin so 60 gefahren als ich gerade vor der ampel war springt sie auf rot BAAAAAAM doppelblitz? wurde ich jetzt 2 mal geblitzt oder ist...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [StVZO & TÜV]von silvasurfer
50
11.341
16.09.2011, 10:06
accordcu3
  Andy´s Accord -> Stand der Dinge.. *Projekt beendet*
Grüßt euch Leute ;) ich stelle mich mal vor :D Bin der Andy, 21, komme aus dem nordhessischen Korbach & bin von klein auf durch unser Geschäft mit Honda groß geworden :) da ich schon ne Weile hier angemeldet bin, aber nie wirklich hier was zu tun...
Seite 2, 3, 4 [Accord 97-02]von andy91
38
1.895
04.08.2013, 09:36
andy91
 Problem mit gegn. Versicherung^_^ Neue stand der dinge S.3
Gute Tag leute! :) Soo jetzt ist es passiert! Mir ist zu ersten mal jemand vorne drangefahren! :( Ich war leider nicht an meinem baby als das passiert ist! :cry: Ich hatte nur ein zettel von der Polizei das ich geschädigter eines Verkehrsunfalles...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von Indie on the Rocks
23
2.210
26.01.2008, 16:12
scheidungspapa
 Paar neue Fotos
Bin Heute wieder Fotografieren gefahren! Das Auto stand schon fast eine Woche und musste wieder bewegt werden! :D ...
Seite 2, 3, 4 [Foto & Kamera]von PummelG40
33
763
02.09.2008, 14:53
michael_f
 Ein paar alte fotos von meinem EG5
Hi, ich hab meine alte platte wieder flott gemacht und hab die einzigsten Pics von meinem alten EG5 gefunden. Sah nicht gut aus aber war ja auch mein Erster^^ Er lief ziemlich gut für bauj.91 bis mein kumpel ihn hochgejagt...
Seite 2 [Civic 92-95]von nacerEJ1
14
439
06.05.2009, 06:16
nacerEJ1
 Hier ein paar fotos von meinem baby! er ist fast fertig!!
hi hier seht ihr einen crx für den ich sehr viel zeit investiert hab aberbald ist er fertig und somit hat sich die arbeit gelohnt!!!...
[CRX]von poly
9
803
14.08.2006, 22:23
crxcrizz
500px: Es gibt Fotos und dann gibt es noch Fotos
Schon krass, was in der Foto Community alles hochgeladen wird. Ein paar nette Shots kann man über die Google Bildersuche...
[Foto & Kamera]von mgutt
0
225
15.09.2017, 20:20
mgutt
 Batterieanzeige macht dinge :(
Hi Leute, habe mich Lange nicht mehr hier blicken lassen, dafür sorry! Hab aber leider ein Problem mit meinem kleinen EP :( Seit einiger Zeit fängt sporadisch die Batterieanzeige an zu blinken... daraufhin fängt alles an zu Blinken, mein Auto denkt die...
[Civic 01-05]von Scheb_EP1
7
233
11.05.2015, 18:22
*iceman
 Dinge die Ihr bereut gemacht zu haben
Hi leute, was habt Ihr mal gemacht das Ihr jetzt richtig bereut?? Also ich war mal betrunken beim Tattowierer und dadurch habe ich jetzt den Namen meiner Exfreundinn am rechten Unterarm stehen, und zwar so das es ein blinder noch lesen kann. :wall:...
Seite 2, 3 [Offtopic]von white_dream
24
1.853
22.11.2007, 21:25
Konis
 Kabelbaum, überflüssige Dinge und Elektronikfragen: EG5 mit D16Y8T
:moin:, vielleicht hat ja einer von euch ne Idee: Ich hab n EG5 mit P28 und Innenkabelbaum vom Z6. Jetzt ist n Y8 eingewandert mit Motorkabelbaum ebenfalls vom Y8. Mein Plan war jetzt den Motorkabelbaum wo nötig umzupinnen auf OBD1. Sprich bede Pinouts...
[Turbo]von AlexB1987
6
259
13.05.2017, 10:35
nurich
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |