» Eh6 startet geht aber wieder aus..

pfeifen bei bestimmter geschwindigkeit??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel Sol K20 Swap
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 Bj. 01
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 191
Wohnort: Augsburg
23.11.2012, 08:42
zitieren

Hey leute,

Ich habe seit gestern nach der schule ein problem.. Wenn ich mein fzg. Starte geht er auf seine kaltlaufdrehzahl ca 1500 r/pm und geht nach kurzer zeit aus und beim 2-3 starten geht er sofort wider aus .. Hab hier schon gelesen das es evtl das kraftstoffpumpenrelais ist.. Doch was ich nicht versteh gestern in der früh gib er normal an und nach der schule erst beim 2-3x .. Hab auch gelesen einfach die lötstellen nachlöten. Könnte es vlt auch an was anderen liegen?


Mfg sweetmoney


pn
Fortgeschrittener 

Name: Chris
Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 107
Wohnort: Solingen
23.11.2012, 13:55
zitieren

Wenn das Problem auftritt mal genau hören ob die Spritpumpe anläuft, dann weisst es........

pn
Elite 

Name: frank
Fahrzeug: CRX Targa
Anmeldedatum: 18.09.2004
Beiträge: 1190
Wohnort: Bottrop


Meine eBay-Auktionen:
23.11.2012, 13:56
zitieren

zündmodul wird es sein.

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 Bj. 01
Anmeldedatum: 09.04.2012
Beiträge: 191
Wohnort: Augsburg
23.11.2012, 16:55
zitieren

also heute in der mittagspause bin hab ichs nochmal probiert wieder beim 3. mal angesprungen.. und vorhin nach der arbeit is der direkt nach dem erstenmal angesprungen hab zwar gas geben müssen aber is dann auch angeblieben...

zündmodul ist neu sprich verteilerkappe und zündkabel


pn
Gast 
23.11.2012, 16:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eh6 startet geht aber wieder aus.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
eg3 startet und geht sofort wieder aus
hallo leute habe ein problem mit meinem civic eg 3!!! er ist auf der autobahn einfach ausgegangen ! als wenn die zündung ausgestelt wird und nahm auch kein gas mehr an .wenn ich ihn jetzt starte springt er kurz an und geht auch sofort wieder aus und...
[Civic 92-95]von dieter
2
219
03.10.2012, 13:13
dieter
Hilfe wagen fährt wieder aber jetzt geht der immer aus ???
Häää Habe eben eingeparkt und jetzt fährt der wagen nicht mehr ! Ich lege den Gang ein und komm nicht von der stelle. Hört sich an wie Zähne Putzen. Wass ist denn jetzt los Hilfe Ist der Honda Civic EC8 MFG...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Honda_x82
22
1.458
02.03.2007, 21:39
Honda_x82
Maxdome bestellen geht schnell, aber kündigen geht nur mit Aufwand
Ich suche im Netz und finde in der Maxdome-FAQ diesen Text zur möglichen Kündigung: http://www.maxdome.de/so-gehts/abonnement-kuendigen Wie kündige ich mein Abonnement und was passiert dann mit meinem Account? Wir finden es schade, wenn Du Dein...
[TV & Film]von mgutt
0
197
15.03.2015, 00:36
mgutt
radio geht aber Verstärker geht nicht mehr!!!!
Hei Leute habe einen Marriola Verstärker Tropic 3550 bis gestern ging er noch,heute Morgen beim anmachen des Radios kein Ton rein garnichts.Radio geht aber. Am Verstärker keine Rote bzw-Grüne Lampe zu sehen,Sicherrungen alle OK. Temparatur u. Volt...
von askaya01
0
1.012
18.03.2012, 10:23
askaya01
EH6 Bj.96 Motor orgelt startet aber nicht
Hi, mein CRX startet nicht mehr wenn ich den Schlüssel umdrehen Stellung 2 ist ein klicken und surren zu hören. Motorkontrollleuchte geht aus. Wenn ich starten möchte (Schlüsselstellung 3 halten) orgelt er nur. Was könnte die Ursache sein ? Der CRX stand...
[Del Sol]von Salin
9
261
04.01.2015, 13:56
Salin
Job startet, aber Führerschein wurde gerade abgenommen?
Ich kenne jemanden, der unter der Bedingung eingestellt wurde, dass er einen Führerschein mitbringt. Der wurde ihm vor kurzem entzogen. Nach Verhandlungen mit dem Amt wurde ihm jetzt "auf Bewährung" und unter Aufsicht sein Führerschein für...
[StVZO & TÜV]von mgutt
5
320
19.08.2006, 09:48
mgutt
Honda Civic EJ2 startet und geht aus
ich habe das Problem, daß hin und wieder der Honda ausgeht - Stromunterbrechung. Liegt das am Relais?? Wer kann mir helfen?? Danke...
[Civic 92-95]von sk2000
3
1.118
15.11.2007, 23:35
CASI'S EE8
EP3 startet nicht mehr aber orgelt, Keine Fehlercodes
Hallo liebe Community! Mein Ep3 startet von heute auf morgen nicht mehr :( Er hat 100.000 KM und machte nie Probleme. Beim starten orgelt er und es hört sich so an als würde er fast anspringen, aber nur fast. Batterie habe ich schon geladen.... Ich...
[Type-R]von Fox77
5
341
26.01.2021, 08:09
Flenn
 Baby startet WIEDER !!!! Unglaubliches !!!
Hi... Hab mein Achtz heut aus dem Winterschlaf geweckt und wollt bissle fahren....doch dann das ... Hab die Batterie geladen und sprit eingefüllt aber der startet nicht !!! Alles funzt und geht an aber nach stuffe 2 wenn der anlasser drehen sollte...
Seite 2, 3 [Del Sol]von SirPrice
25
622
03.03.2010, 15:47
SirPrice
Musik geht aus wenn Motor startet
hey leute. ich hab eine sache die mich nen bissle nervt und die ich gerne wenn möglich ändern will. und zwar kennt ihr das vllt...ihr habt den schlüssel im zündschloss und nur einmal gedreht...also so das saft fließt aber die zündung noch nicht an...
Seite 2 [Civic 96-00]von situx
16
886
13.05.2010, 21:41
Kordova
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |