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Frontstoßstange "cleanen": Erfahrungswerte wegen Kühler?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGewinde Radlager
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Trainee 
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21.06.2010, 21:11
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Hi Leute, hatte mit meinem Eg3 ja nen unverschuldeten Unfall..
Der ist Totalschaden und is nichts mehr zu machen, ist total verzogen.

Nun zu meiner Frage, gibt es irgendwelche Pläne die mir zeigen was ich alles losmachen muss?
Muss nämlich jetzt den Motor rausholen und in nen neuen Eg3 den ich mir gekauft habe reinmachen. Der ist weiß Bj.95 alles elektrisch und hat ne 1a Karosse.
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil hier in der Suche und auch bei Google hab ich nichts gefunden. Mfg Thomas



Verfasst am: 21.06.2010, 21:12
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Ach und bevor ihr fragt, der weiße Eg3 hat nen Motorschaden.. Mfg

Verfasst am: 21.06.2010, 21:19
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Und was ich noch wissen wollte, der weiße Eg3 hat Servo, mein Unfall Eg3 nicht. Muss man da irgendwas umbauen?

Unser Honda Händler meinte Kabelbaum und sonst alles passt, also nichts umzubauen.
Hab nur gehört das man die Riemenscheibe oder so umbauen muss. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Mfg Thomas
pn
General 

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22.06.2010, 03:52
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jop du musst die servo pumpe mit dranbauen, motor rausholen ist ganz einfach, aber bevor de das auto hochmachst und die räder ab, musste die 32er schraube auf machen sitzt genau in der mitte vom rad, am besten ne große haltbare ratsche wagenheber als unterstützung unter die ratsch und dann ne 2m verlängerung damit de ein bischen Hebelkraft hast, ist wichtig sonst bekommste die nimmer ab wenn de das auto oben hast, und dann kann der rest beginne, Antriebswellen raus, kühler ab Motorkabelbaum abstecken alle Unterdruck Schläuche abmachen, Schaltgestänge splint raus, Auspuff lösen dann Motorhalterung hinten abschrauben dann wenn de alles lose hast kannste den Motor an den Kran hängen und die anderen 3 Motorhalterung losschrauben und schon kannste den Motor rausholen ist ne sache von 1-2 stunden

pn
Trainee 
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Fahrzeug: Eg 3
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23.06.2010, 20:46
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Hmm das problem ist ich weiß nicht was ich im motorraum alles ab machen muss...
Die antriebswellen sind schon raus, nur den Splint vom Schaltgestänge bekomm ich irgendwie nicht raus, tips?

Am liebsten wären mir schon Bilder.. Gibt es welche?
Bin echt am verzweifeln, hab jetzt 2 Civics und kann nmit keinem fahren...
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen..
Ach und wie mach ich das am besten mit den Schläuchen vom Vergaser? Bei denen wo die Zahlen draufstehen... Mfg Thomas


pn
Grand Master 

Name: G.
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23.06.2010, 21:02
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wegen servo da musste glaub ich den ganzen achsträger tauschen wegen der lenkung

pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
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23.06.2010, 21:35
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Richtig. und alles was daran hängt. wie die schläuche den kühlerkreislauf "servo" und den achsträger. dann noch die riemenscheibe und nen neuen riehmen brauchst du dann auch noch die riehmenscheibe nimmst das kleinste rad für die servo das mittlere ist für die klima.

pn
Trainee 
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25.06.2010, 10:54
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Ne ne, der Civic wo der gute Motor reinkommt hat Servo, mein alter der jetzt Schrott gefahren wurde hatte keine Servo. Also müsste man doch nnur das Riemenrad wechseln, oder?

pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
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Fahrzeug: Simson s50 B1 + Civic EG3
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26.06.2010, 17:41
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Ah so. ja dann musst du nur die Riemenscheibe tauschen

pn
Gast 
26.06.2010, 17:41
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