» dvbt tv im ej2?

Honda Musik ;)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchneehaufen bei Ebay
2>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej2
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 840
Chats: 56
Wohnort: dresden
14.12.2010, 17:32
zitieren

hallo leutz hab nen problem.. hab mir autoradio gakaauft schon ne weile her...

hat dvbt empfänger tuner usw... problem is das das das ne pal empfängt sondern nur ntsc also den us bzw englischen empfangs zeugs..


kann man das beheben mit ner antenne die das umwandelt oder soo? im radio kann nix umstellen...:-(


aso will wissen ob i chansen hab das signal umzuwandeln.... ohne neues radio zu kaufen?!^^


pn
Veteran 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic mb8/mb2
Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 549
Chats: 17
Wohnort: straubing
14.12.2010, 18:26
zitieren

also wenn ich mich nicht irre ist pal ntsc oder secam nur eine ausgabeform. keine sendeigenschaft. bist du dir da wirklich sicher das des dvbt ist? was ist es denn für n radio??

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej2
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 840
Chats: 56
Wohnort: dresden
14.12.2010, 18:29
zitieren

meisterkleisteralso wenn ich mich nicht irre ist pal ntsc oder secam nur eine ausgabeform. keine sendeigenschaft. bist du dir da wirklich sicher das des dvbt ist? was ist es denn für n radio??

BEMI BM07 ja eigentlich schon... der empfängt (also das radio) nur ntsc....

also hab mit antenne.... probiert u nix hinbekomm.... wohn in dresden.... sollte 12 kanäle haben....


pn
Veteran 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic mb8/mb2
Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 549
Chats: 17
Wohnort: straubing
14.12.2010, 18:33
zitieren

BEMI BM07 ok. also der hat nur analog tuner.
bedeutet wo du antenne anschliest must n kabel von kabel deutschland ran und schon kannst sender empfangen.
kein digitaler empfang wie du dachtest. ausser die 2 beschreibungen wo ich gerade fand sind falsch



Verfasst am: 14.12.2010, 18:36
zitieren

früher gabs auch noch analoges tv über antenne zum empfangen. aber diese wurde ja abgeschalten
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej2
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 840
Chats: 56
Wohnort: dresden
14.12.2010, 18:38
zitieren

meisterkleisterfrüher gabs auch noch analoges tv über antenne zum empfangen. aber diese wurde ja abgeschalten
#



ah alles klar das is ne iddee^^

u wenn i das kd kabel dran mach was is das fürn unterschied??^^

bzw was das fürn kabel das i ma im netz schauen kann oder was brauch i denn für kabel weil hat ja nur steck verbindung dran das radio u kein schraub verbindung


pn
Veteran 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic mb8/mb2
Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 549
Chats: 17
Wohnort: straubing
14.12.2010, 18:43
zitieren

dein radio ist wie n alter tv.kd sendet auch noch analog. hilft aber dir im auto nix. war nur als vergleich. kannst ja nicht vom hasu n kabel zum auto legen und anschliessen.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej2
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 840
Chats: 56
Wohnort: dresden
14.12.2010, 18:45
zitieren

meisterkleisterdein radio ist wie n alter tv.kd sendet auch noch analog. hilft aber dir im auto nix. war nur als vergleich. kannst ja nicht vom hasu n kabel zum auto legen und anschliessen.

ja verständlich also kann i es knicken mit tv sschuaen??

u was wenn i ne digitale antenne hole hilft das?


pn
Veteran 

Name: christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic mb8/mb2
Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 549
Chats: 17
Wohnort: straubing
14.12.2010, 18:47
zitieren

nein weil der tv tuner nur die alten analogen signale kann. aber es gibt dvbt boxen fürs auto wo du dann auf nen av eingang bzw video eingang am radio gehen kannst.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej2
Anmeldedatum: 17.11.2009
Beiträge: 840
Chats: 56
Wohnort: dresden
14.12.2010, 18:51
zitieren

meisterkleisternein weil der tv tuner nur die alten analogen signale kann. aber es gibt dvbt boxen fürs auto wo du dann auf nen av eingang bzw video eingang am radio gehen kannst.
Nu das kostet extra :) aber naja ma schauen Software aktualisieren geht Ne oder so:)


pn
Gast 
14.12.2010, 18:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "dvbt tv im ej2?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu bemi bm07, bemi bm-07 und bemi bm-07 dvd findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach autoradio bemi, ej2 antenne und bemi dvd suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
DVBT im Auto?
Hallo, habe etwas bei Ebay gefunden und zwar dies hier http://www.1clickshop.de/product_info.php?cPath=26&page=2&products_id=118 hat jemand von euch dies schon eingebaut oder so? Wenn ja seit ihr zufrieden damit? Kann man das...
von Japse05
4
672
11.01.2006, 06:56
oeschie
Problem mit Audiovox 999 Dvbt im Auto
Morgen zusammen, und zwar habe ich mir in mein Golf 1 Cabrio ein Zenec MC 194 eingebaut und mir einen Audiovox 999 Dvbt Receiver zugelegt... Kommen wir nun zu meinem Problem.... Habe soweit alles angeschlossen, da der Dvbt Receiver und auch das Radio...
von schlitzzza
0
207
06.02.2013, 10:32
schlitzzza
asiacar im tv
so laut der seite von german racewars kommt so ca 22.30 auf kabel 1 asiacar war am 29.06 bis 01.07...
[TV & Film]von flash90
6
314
22.11.2007, 22:19
nismo21
Check24 Werbespot im TV
Derzeit sind ja wirklich ständig werbespots von Vergleichsportalen und Versicherungen, die den Wechsel bei sich anpreisen. Fand da den Werbespot von Check24 wirklich am lustigsten. Habt ihr den auch schon gesehen?...
von Thomasson
2
479
02.12.2011, 17:48
Gannel
Toyota 2000 GT im TV
Hier ist ein sehr schöner Film zum Toyota 2000...
von Hans Berger
0
950
06.06.2008, 10:28
Hans Berger
Trick it out (Honda TUNING im TV)
auf mtv werden gerade 2 alte accords im wettbewerb aufgetuned. vieleicht ganz...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Offtopic]von Jay Geeno™
57
2.801
18.07.2006, 05:44
Neutron
 Del Sol VTi Test im TV
Für die die es...
[Del Sol]von white_dream
3
465
03.11.2009, 04:19
TP-Dene
Monster Garage läuft wieder im TV!!
HI, empfangt ihr auch D-MAX? Läuft auf dem alten Eurosport-Kanal... den halben Tag lang Motorsport, grad läuft Monster Garage :dumb: total durchgeknallt die...
Seite 2 [Offtopic]von Frank_FTW
11
578
19.09.2006, 20:41
Jay Geeno™
 Tv Antenne im Auto anschließen, wie?!
Hi Leute, hab mir ein neues DVD Radio geholt und da war auch eine Antenne fürs TV dabei. Nur das Problem ist, dass ich nicht weiß, wohin ich sie anschließen soll. Das eine Ende, was wie bei normalen Kopfhörern aussieht, hab ich ins Radio gesteckt...
Seite 2 [Car Hifi]von ---DJ E.F.---
17
1.414
13.11.2009, 18:32
---DJ E.F.---
Schwarzer EG-Hatch Nordschleife im TV gesichtet
Habe gerade durch zufall nen schwrzen EG-Hatch im Tv geshen. Ging um die Norschleife. Sender: SWR RP (Rheinland Pfalz?!?!) Datum: 20.07.2010 ca. 025:40Uhr. Keine Ahnung. Habe bisher noch nix recherchieren können. Vllt. Kennt den Jemand... ging...
[Motorsport - Honda Racing]von mbboy
5
807
19.08.2010, 14:53
mbboy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |