» Drosselklappenpoti messen

USDM Teile ?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPhase's Daily Ej9 Black Beauty
AutorNachricht
Senior 

Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3, E91
Anmeldedatum: 22.10.2009
Beiträge: 299
Wohnort: Iserlohn
27.04.2014, 15:57
zitieren

Weiß einer wie ich die Position des Drosselklappenpotis prüfe?

Habe eine andere dk eingebaut und musste den alten poti übernehmen und habe den ca. in der Position verbaut wie er vorher war.
Würde nun gerne auf Nummer sicher gehen, dass der in geöffneten und geschlossenen Zustand die richtigen Werte liefert.


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6967
Wohnort: Springe
27.04.2014, 18:48
zitieren

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5428
Wohnort: Rhede
27.04.2014, 19:26
zitieren



ab Minute 2 ca.


pn
Gast 
27.04.2014, 19:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drosselklappenpoti messen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Drosselklappenpoti EK4 / B16
Hi Hat mir jemand ne anleitung wie ich den drosselklappenpoti überprüfe bzw einstellen...
Seite 2 [Civic 96-00]von Civic_EK3_1988
13
1.252
29.08.2012, 09:24
civic_vti_type_s
Drosselklappenpoti
hallo leute, habe folgendes Problem: ich hab mir ne skunk2 drosselklappe bestellt und wollte den drosselklappenpoti von der alten ausbauen weil ich gelesen habe das bei der skunk2 kein poti dabei ist. nun ist der poti aber kaputt. und mein...
[Del Sol]von KielerEG2
7
356
02.04.2011, 12:27
KielerEG2
Drosselklappenpoti (widerstand)?
Hallo, ich habe meine Drosselklappe gewechselt, da der Poti der anderen kaputt war, habe ich diesen der anderen genommen, und siehe da, ich habe ein problem, der poti passt in vielen verschiedenen positionen, und wenn ich den messe dabei, zeigt er auch...
[Del Sol]von Bluechecka
1
619
06.03.2009, 17:02
Bluechecka
EP3 drosselklappenpoti einstellen?
Habe meine Drosselklappe getauscht und würde nun gerne mein poti einstellen. Kann mir einer sagen, welche Werte die haben...
[Civic 01-05]von Seqrion
3
508
28.07.2014, 19:22
Seqrion
[Guide] Fehlercode 7 TP - Sensor / Drosselklappenpoti
Drosselklappenpoti Drosselklappenwinkelsensor Behebung / Überprüfung 7 - Drosselposition (TP-Sensor) 7- Accord Civic CRV CRX Del Sol Odyssey Prelude 85-98 86-98 97-98 85-91 93-97 95-98 85-98 TP Sensor (Throttle Position) defective circuit...
[Guides]von Der_Ronny
1
966
16.03.2009, 16:23
Der_Ronny
db messen?
Wie kann man den ganz billig die DB bei seinem Auto messen lassen? Ach ja um vor vorzubeugen... ich will mich nicht von der Polizei anhalten lassen!!!...
[StVZO & TÜV]von hb_markus
4
2.531
10.11.2006, 12:10
hb_markus
Drosselklappenpoti nachmessen ohne Prüfkabelbaum möglich????
Hallo Leute habe zuvor die Suche bemüht aber leider ohne Erfolg -.- Also ich möchte, wie das Thema schon zum Ausdruck bringt, den Drosselklappenpoti durchmessen. Im WHB wird das jedoch mit einem Prüfkabelbaum gemacht, den ich natürlich nicht...
[Del Sol]von Cabriobasti2011
3
309
24.02.2012, 06:49
Cabriobasti2011
CPK Sensor messen ???
Habe meinen Zündverteiler auseinander und wollte gerne wissen ob man den CPK sensor testen kann ? Wenn ja, wie ? :o Haben den Zahnriemen jetzt richtig gespannt also Fehlercode 4 kommt warscheinlich nicht vom falsch spannen . Nur weiß ich jetzt nicht ob...
[Civic bis 91]von Janed6
3
217
31.07.2016, 06:18
lak33
Ölstand messen
Hallo. Ihr denkt jetzt bestimmt dass ich wissen will wo der Messtab ist und welches Papier ich am besten zum Abwischen nehme. Falsch. ;-) Ich habe gestern Öl gemessen und da war nur ganz unten ein Tropfen dran also richtig leer. Dann habe ich nen Liter...
[Del Sol]von cored
6
252
28.03.2013, 13:45
cored
 Lichtaustrittskante wo messen?
Moin, mal ne ganz blöde frage, hab am Montag Termin zum Fahrwerk eintragen, 10 cm Bodenfreiheit hab ich ca.^^ Aber wo stell ich den Zollstock hin, um die Lichtaustrittskante zu messen? Ich weiß es müssen 50 cm sein... aber wo? Gibt es da einen...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Ginger
18
6.427
09.07.2012, 16:29
Ginger
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |