» DPF FK3

Suche Winterreifen Civic FN1Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTenzo R's am FK2
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 27
09.10.2011, 20:06
zitieren

Servus miteinander,

mir fällt bei meinem FK3, Bj 2008 auf, dass mittlerweile die Reinigungs-Intervalle vom DPF immer kürzer werden. Letztens waren es nur 160 km zwischen den Reinigungen und das nicht zum ersten Mal, wobei mir sonst die Reinigungen nicht mal aufgefallen sind!

Ich fahre im Jahr zwischen 30 und 40 tsd Km, davon etwa 90% Landstraße und Autobahn, meist um die 300 km am Stück. Kurzfahrten kann man also eher ausschließen :suspekt:

Habe gerade die 100 tsd Marke geknackt, muss eh zum KD und werde fragen was sein kann, aber mir wäre es schon recht, wenn einige von euch zu dem Thema Erfahrungen hätten was da sein kann/könnte.

Danke!


pn
Fortgeschrittener 

Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 100
Wohnort: 63128
12.11.2011, 06:01
zitieren

ich würde mal sagen du gehst zu HH und läst dein Auto regenerieren bevor das komplett verstopft wird, bei mir war der fall auch so immer häufiger kann die meldung dass ist den DPF reinigen soll beim 3 mal war der DPF voll -.- jetzt reinige ich mein DPF selber :D

pn
Gast 
12.11.2011, 06:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "DPF FK3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |