» Diamond's silberner EK3 // UPDATE S.4

Fensterheber EJ2 in EJ9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerstrebung Unterrahmen
2345>
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BA4
Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 288
Wohnort: Duisburg
06.05.2013, 17:01
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. noch jungfräulicher EK3 // 18.7 UPDATE S.3
  2. silberner EK3 // UPDATE S.4

Hey,

ich wollte hier mal meinen EK3 vorstellen. Ich hatte zuvor einen EJ9, den ich wegen nem kleinen Rempler ((scheiß Taxifahrer -.-) zum Glück nur Lackschaden) aber verkauft hab. Ein herzlichen Dank an HcEj9. Mit dem Geld hab ich mir dann einen Rentner-EK3 gekauft, den eine Dame vom Jahrgang 1925 gefahren ist. Es war ein echtes Schnäppchen und ist top in Schuss! Vielleicht hat der eine oder andere die Karre bei mobile gesehen. Jetzt ist sie in meinen Händen :rock:

ZitatSpec:

• EK3 1.5i LS
• 84/114 kW/PS
• Bj. 1996
• gekauft mit 48.000km
• ESi-Krümmer
• B16A2 Katalysator
• Invidia N1
• AP Gewindefahrwerk
• Prelude-Nebelschlussleuchte
• US-Standlicht


Stand: 26.09.13


Das Nötigste ist geschafft und verbaut. Der Civic ist jetzt erstmal "loud 'n' low". Das AP Gewindefahrwerk ist für ein Daily komfortabel und preiswert, wie ich finde. Kurven lassen sich endlich zügiger fahren :D
Felgen kommen erst nächste Saison drauf, heißt, dass ich weiter auf Stahlis fahren muss. Hab zwar alte OZ Mizar noch hier, aber die müssten aufbereitet werden und bis jetzt keine Lust daran gefunden. :no: Muss also bis zum Frühling warten, bis die Sommerschlappen drauf können :(
Weitere Specs die mir im Kopf herumschwirren sind u.a. hauptsächlich OEM Teile, wie zum Beispiel den EK9 Wing und weitere Kleinteile im Innen- und Außenraum. Die Replica-Lippen werden auch bald mit originalen Lippen getauscht.

Ansonsten kommen erst FL-Rüllis, schwarze Frontscheinwerfer und der Wing drauf.


Bilder:

- frisch gekauft!


- Lippen und Grill (Replikas) geändert


- Invidia N1


- Low(er?)


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3176
Wohnort: Viersen
06.05.2013, 17:15
zitieren

Ja geil :) Deine Pläne gefallen mir zwar, würde aber erst in Rostvorsorge investieren,
damit er dir unterm Ars*** nicht irgendwann weg gammelt.

Mfg Max


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BA4
Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 288
Wohnort: Duisburg
06.05.2013, 17:21
zitieren

Zum Glück kein Rost bis jetzt. Ja, aber das hatte ich auch vor. Danke für die Erinnerung :D

pn
Trainee 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Ej9 1.4IS
Anmeldedatum: 04.12.2012
Beiträge: 39
06.05.2013, 19:09
zitieren

Zack weg war die weiße :D Bin mal gespannt lol

pn
Elite 

Name: Jörn
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Fl
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 1247
Wohnort: Bocholt
06.05.2013, 19:19
zitieren

Richtig geil !! Und so wenig gelaufen... Oh man Du Glückspilz !!!! Ja, über Geld spricht man nicht, tät mich aber trotzdem interessieren was Du dafür hingelegt hast ^^

Wünsch Dir schonmal alles Gute damit und bin gespannt wie der bald aussieht ;)

LG


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BA4
Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 288
Wohnort: Duisburg
06.05.2013, 20:54
zitieren

Jup, hatte richtiges Glück. Was würdest du denn schätzen wie viel? ^^

pn
Premium-Member 
Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: EK9-Aerodeck/Orthia, Black RD1 Daily
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3738
Wohnort: Schermbeck
06.05.2013, 20:57
zitieren

So langsam sammeln sich die ganzen bekannten Gesichter und Autos in meinem Forums-Newsfeed.^^ Find ich gut. :D Weitermachen! :P

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BA4
Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 288
Wohnort: Duisburg
07.05.2013, 09:41
zitieren

Ja, so muss das. ;) Bald ist Zahltag, dann wird n Update folgen. Endlich weitermachen! :D

pn
Veteran 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: 97`Blownej9 # 10`FD2-R # 17`GK5
Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 678
Wohnort: Din-Town
02.06.2013, 20:42
zitieren

Habe ne gebrauchte Invidia N1 liegen.
bei Interesse 350 Euro


pn
General 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A5
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 2621
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
03.06.2013, 04:41
zitieren

Den EK3 hab ich im Mobile gesehen :D

Schau was den Rost angeht aufjedenfall genauer hin mein EJ9 hatte auch "nur" 73k km und rentnerfahrzeug ud garagenkarre aber die üblichen Seiten sind am
Rosten


pn
Gast 
28.09.2014, 22:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Diamond's silberner EK3 // UPDATE S.4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein Silberner EJ9
So jetz stell ich mal meinen Civic vor :D Habe ihn geschenkt bekommen von meinem Stiefvater ist jetz ungefähr seit 9 monaten meins :P Was bisher gemacht wurde: Er war noch im orginalen zustand Neu sind Angeleyes & Rückleuchten, Sportauspuff...
Seite 2 [Civic 96-00]von Street_Wars
13
349
23.03.2012, 11:03
Fujiwara
ROTA SDX & Silberner BB9
Hallo, hat jemand zufälligerweise Bilder von einem BB9 mit ROTA SDX in Bronze oder Gunmetal? Bin im Moment am überlegen welche Felgen hersollen und bin dabei über die SDX gestolpert. Bin mir aber nicht sicher welche Farbe zu einem silbernen BB9...
[Prelude]von Kassio
0
603
17.05.2007, 19:05
Kassio
 Rietzzz´ silberner EJ9
Hey so dann will ich auch mal mein Civic vorstellen 8) Ist jetzt mein 2. EJ9, vorher nen schwarzer.. Hab den letzten Monat aus 1. Hand von einer alten Frau gekauft, super gepflegt hat sich wirklich jeden Mist in der Werkstatt aufquatschen lassen, innen...
Seite 2, 3, 4, ... 58, 59, 60 [Civic 96-00]von Rietzzz
590
20.635
05.04.2018, 09:54
Rietzzz
Silberner CL9 - Welche Farbe der Scheibenfolie?!
Hallo Hondas, mein Bruder hat sich heute den Accord CL9 in silber gekauft (9.000km) ...Mit Vollausstattung, ein Traum sag ich da nur. :) Nun würde er gerne noch Folien an die hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe anbringen lassen - weiss aber...
[Accord 02-08]von cr4ck !T
5
335
12.07.2008, 22:39
Pro_Razer
 silberner Honda Legend gesehen
Habe gerade wiedermal einen entdeckt als ich geade heim fuhr. :) :) einen silbernen Legend Coupe KA 8 auf der Autobahn A4 mit Kennzeichen WÜ - Würzburg :) :) :) :) :) sind ja sehr rarr die Wagen bei uns in Sachsen Umso schöner wenn...
[Legend]von ANDRE-KA8
6
1.297
12.03.2010, 15:16
gunnl
Silberner Civic EJ/EK Hatch mit BL Kennzeichen in Singen ??!
Hallo :) hab grad eben so gegen 18:30uhr in 78224 Singen an der Autobahn auffahrt nen Silberner EJ/EK Civic Hatch mit dem kennzeichen BL .... gesichtet und gegrüßt.. gibts den hier im forum ??? ;) MfG...
[Civic 96-00]von JDM-EG
4
252
11.10.2010, 19:23
JDM-EG
 [UNFALL] Krautis Silberner wurde am Heck geküsst
Guten Tag die Damen und Herren, nun hat es mich auch endlich getroffen. Mir ist jemand hinten drauf. Ich bin unschuldig, noch derbe am zittern und so... Fakten: - Heckschrüze völlig angebrochen - Magnaflow schön schräg, mal schauen, was da...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Krauti
45
1.333
28.03.2009, 15:53
ds-90
 Remz sein EP3, Diamond White, the End
Hey, wie einige evtl. mitbekommen haben, hab ich meinen EJ6 verkauft und nun wollte ich euch mal meinen EP3 vorstellen den ich vor einer Woche gekauft habe. Der gute hat hier und da paar kleinere Lackmängel und zwei Dellen die mich stören aber dafür ist...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Type-R]von Remz OS3
202
12.070
20.03.2016, 18:17
Remz OS3
Scheiben tönen silberner accord passt da tief schwarz
Hi Möchte mir in April die scheiben tönen lassen Hab einen silbernen accord CL 3 Baujahr 2002 Passt da der ton tiefschwarz oder doch lieber leicht Spiegel /Reflex Effekt oder durchsichtiges schwarz ? Würde mich über hilfe und Beratung freuen Gerne auch...
[Accord 97-02]von pimpbymike
1
129
16.02.2015, 22:58
AC/DC
MXGD - NEWS $ 80 Carat Diamond Discovered on Midex’s Magembe
80 Carat Diamond Discovered on Midex’s Magembe Property $$$$$$$$$$$$$$$ 80 Carat Diamanten wurden auf der Midex Magembe Mine entdeckt $$$$$$$$ http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56663374...
von TankerOne
1
64
14.11.2010, 16:01
TankerOne
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |