» Der Neue

EH6 zu EG8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwelcher ESD für ej2?
2>
AutorNachricht
Senior 
Name: Marco
Fahrzeug: Civic EG3 ´93
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Magdeburg
28.11.2005, 13:08
zitieren

Mahlzeit, wollt mich mal vorstellen, hab meinen EG3 erst einige tage und komme aus MD!

Ich fang mal gleich an:

Elektrik: bei mir stellt sich radio und uhr auf 0 zurück, sobald schlüssel raus ist!

Sportlenkrad: Höhenverstellbare Lenksäule: Die meisten Lenkräder brauchen das, ich habs nicht!´wie schauts aus mit nachrüsten(kosten, aufwand)?

Wenn auch jemand aus meiner nähe ist, kann er sich gerne melden! gruß


pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
28.11.2005, 13:10
zitieren

also da bin ich der falsche aber erstmal herzlich willkommen bei uns :laughat: und hoffen wir mal das wir viel spass mit dir haben werden :dumb:

lg dbmaster


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23226
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
28.11.2005, 13:42
zitieren

Also servus Harlekin erstma.

Zum Thema Elektrik kann ich dir sagen: Prüf die Sicherung im Motorraum neben der Batterie die ist bestimmt defekt. Dann prüf auch die Lämpchen der Heizungsbeleuchtung, wenn die im Eimer sind kann es sein das die Sicherung gleich wieder fliegt!

Zum Thema Elektrik: Da kann ich dir nich so genau was sagen, aber du musst glaub ich die Lenksäule auswechseln?! Aber wie gesagt da hab ich nich so den Plan bei mir isses Standard!!!


pn
Senior 
Name: Marco
Fahrzeug: Civic EG3 ´93
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Magdeburg
29.11.2005, 14:17
zitieren

Sicherungen sind alle ok! würde dann aber eigentlich gar nichts gehen??

gruß


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 2 / Bj : 95
Anmeldedatum: 22.07.2005
Beiträge: 639
Wohnort: Stendal
29.11.2005, 15:11
zitieren

:wzp: huhu ! :moin:

ich bin ja aus der Nähe von Stendal ...

aber wegen deinem prob hab ich keine ahnung :roll:

so long ditscho :rock:


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 1
29.11.2005, 17:07
zitieren

Versuc mal das dauerplus mit dem zündungsplus zu tauschen!!!!

pn
Senior 
Name: Marco
Fahrzeug: Civic EG3 ´93
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Magdeburg
29.11.2005, 17:14
zitieren

zündungsplus welche farbe???rot oder blau?

pn
Senior 

Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 314
29.11.2005, 17:29
zitieren

also dauerplus ist rot

herzlich willkommen


pn
Senior 
Name: Marco
Fahrzeug: Civic EG3 ´93
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 366
Wohnort: Magdeburg
29.11.2005, 17:32
zitieren

das gab nen kurzen, glaub ich, als ich es probiert hab! kann das hinkommen? gruß

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
29.11.2005, 19:15
zitieren

Die Uhr ist unabhängig vom Radio.. da muss ne Sicherung raus sein.. im Motorraum oder unter dem Lenkrad.

pn email
Gast 
30.11.2005, 07:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Neue" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
neue Autoclub im Raum Lippe ( Nordrhein-Westfalen) sucht neue Mitglieder
Hallo, mein Name ist Jan. Ich bin President des Club Headwaydevils. Wir sind ein Bund gemischter Haufen an Mitgliedern und suche zur Verstärkung neue Mitglieder. Also wenn Du Interesse am Schrauben, Ausflügen, Events, Projekten rund ums Thema Auto hast,...
[Honda Clubs]von Devil86
0
423
18.07.2015, 13:54
Devil86
 Lukas.Honda-Civic Update Seite 2 neue bilder neue sachen =)
moin moin =) sooo wird mal zeit das wieder neue bilderchen kommen um den aktuellen stand zu zeigen... viel getan hat sich nichts seit dem letzten mal. Gestern habe ich meine neuen Angeleyes verbaut. nicht wundern aber das wette ist so...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
26
2.871
06.09.2008, 22:39
Lukas.Honda-Civic@Black
 Back to the roots || 4. Update - Neue Bilder, Neue Page ||
So jetzt will ich endlich auch mal mein Projekt vorstellen. Auf http://www.crx-projekt.de/ könnt ihr die Story sowie viele Bilder dazu einsehen. Es fehlen noch ne Menge Bilder aber die kommen in den nächsten Tagen. Derzeit steht er so da das er fast...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von inF@ED9
51
5.713
02.03.2007, 22:11
inF@ED9
[News]  der neue Accord Tourer und die neue Limousine in Genf 2008
Accord und Accord Tourer 2008 Der Accord wird den Honda-Messestand in Genf dominieren; zehn Modelle des neuen Accord werden in beiden Karosserievarianten - Limousine und Tourer - ausgestellt. Der neue Accord besticht schon auf den ersten Blick durch...
[Accord ab 2008]von mgutt
1
4.138
30.01.2008, 12:43
stefansturboej6
hitzeverzug...neue klötze oder brauch ich au neue scheiben?
:x :suspekt: hmm. steht ja schon oben drinne... reicht es nur klötze zu erneuern oder hats da dann wohl die scheiben au erwischt? wenn ich brems zittert halt des lenkrad total.scheiben sin noch nich alt.wäre schade drum. das is echt nervig...vor allem...
Seite 2, 3 [Del Sol]von kyngamok
20
835
21.02.2010, 21:06
kyngamok
neue felgen.. neue REIFEN -> nur welche? ****FRAGE****
reifen sollen in volgenden dimensionen sein: 195/45 R16 82V hab ein paar mal rausgesuht, was sagt ihr? 1....
Seite 2, 3 [Performance]von seba_dsw
24
1.044
15.12.2010, 21:03
seba_dsw
Appels Civc EM2 -neue felgen und neue spiegel :D
Hi Hab mich einfach mal hier angemeldet und zeig euch mal meinen EM2 von vor 2 Jahren bist jetzt :D ziemlich viel aus HP rauskopiert aber das ja egal... Auto gekauft und gleich in die Werkstatt gefahren denn der komische Remus Duplex ESD wich gleich am...
Seite 2, 3, 4, ... 30, 31, 32 [Civic 01-05]von Appel
318
19.206
20.10.2014, 22:49
R-Cooky
  Insane´s neue Ek3 Limo- Neue Bilder
Hallo wollte euch mal meine neue EK3 Limo vorstellen habe ihn vollig stock beim Händler mit 83.000 km gekauft Farbe ist ein Gold Metalic - habe ich so auf einem Civic noch nie gesehen Was ich noch vorhabe: Gewindefahrwerk andere...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von insane Quality´s
54
3.767
24.06.2009, 18:50
CivicXXX
 Neue Felge oder neue Farbe?
Da ich letzten Sommer eine Felge ziemlich zerkratzt habe, bin ich am überlegen, ob ich diese nur gegen eine neue austausche oder ausbessern lasse und allen eine neue Farbe gebe. Welche Farbe könnte den Felgen denn so stehen?? Und gibts jemanden, der...
[Civic 96-00]von Asimo1980
6
212
12.01.2012, 21:35
Asimo1980
der neue im bunde.. 2nd. EC8! neue bilder!
sooo... heute fang ich mal ganz dezent und langsam an den neuen inner runde vorzustellen.. ist nen ec8 bj87.. mit choke..xD hat bissl rost an den radläufen was aber noch zu retten ist... motor muss die ventildeckeldichtung gemacht werden.. läuft...
Seite 2 [Civic bis 91]von Kito_
11
930
23.02.2011, 18:20
Kito_
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |