» Der neue Opel GT

Season Opening Videdreh mit The Lower LifeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenallen ein schönen Männertag
23789>
AutorNachricht
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
31.07.2007, 21:40
zitieren




wie findet ihr den von der optik?? finde, dass der ziehmlich fresh ausschaut.
daten habe ich keine.



honda soll auch mal wieder einen kleinen flitzer bauen.


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
31.07.2007, 21:43
zitieren

gefällt mir nicht

pn email
Premium-Member 

Name: Rote Ampel Raser
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A6 2,5 TDI
Anmeldedatum: 19.08.2006
Beiträge: 2379
Wohnort: Hannover/Bad Nenndorf
31.07.2007, 21:45
zitieren

gefällt mir auch.

aber der blitz im Kühler! nene danke, ist doch nicht für mich.
ich habe halt vorurteile. lol


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
31.07.2007, 21:46
zitieren

Hässlich :)

pn
Elite 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: fetten big block 3 zylinder polo 9n stock tuned...
Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 1912
Wohnort: Dortmund
31.07.2007, 22:05
zitieren

leichte verarsche. der gt soll j ader nacfolger vom alten gt sein und nehmen einfach den sky von saturn.




falls man den blitz nicht so toll findet :D


pn
Premium-Member 

Name: Jens
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN2
Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 2711
Wohnort: Munster


Meine eBay-Auktionen:
01.08.2007, 03:21
zitieren

ich find den net schlecht. ich find aba auch den aktuellen OPEL Astra GTC net schlecht (3 türer)

war zwar selber nie n freund von opel aba bei "fast" jedem hersteller gibts n auto wo ich sage "der haut rein auch wenns kein honda ist" ^^

find auch den alten corrado sowie den jetzt wieder erscheinenden scirocco nicht schlecht.

bin eben net ganz so markenrassistisch eingestellt =)


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
01.08.2007, 04:21
zitieren

sieht genauso häßlich aus wie der speedster.

pn email
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 4087
Wohnort: Nähe FFM
01.08.2007, 06:01
zitieren

splattygefällt mir nicht
Jetzt vielleicht :hrhr:


 
saturnsky.jpg
saturnsky.jpg - [Bild vergrößern]


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
01.08.2007, 06:29
zitieren

und ein calibranachfolger ist auch geplant. mfg

 
car_photo_220224_7.jpg
car_photo_220224_7.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Konstantin
Geschlecht:
Fahrzeug: worlds fastest skoda octavia 6.0L. V8 Twinturbo @ 754 bhp
Anmeldedatum: 29.06.2006
Beiträge: 2361
Wohnort: Düsseldorf
01.08.2007, 08:47
zitieren

also mir gefällt der gt richtig gut!! und bei 240 kmh übersieht man den blitz ja wohl :D:D

finde generell fast alle neuen opel modelle vom design her so ziemlich ansprechend, vor allem den Astra GTC (OPC) und Vectra GTC (OPC)! der neue Corsa OPC ist auch geil (192 PS mit Zwangsbeatmung :-) )


pn
Gast 
15.05.2012, 12:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der neue Opel GT" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Der Neue Opel Fahrer
Jaajaa.... 8) Die Opelfahrer wieder :P im Hintergrund sein extrem fetter A corsa :P ...
Seite 2 [Offtopic]von Fuchs
10
1.170
06.05.2005, 22:42
TomekEJ9
Neue Automatik für den Opel Insignia OPC
Für Schaltfaule gibt es den Opel Insignia OPC ab sofort auch mit einer Sechsstufenautomatik. Hierfür muss der Kunde rund 2000 Euro mehr auf den Tisch legen: Die Preisliste startet bei 48.665 Euro für den Viertürer, die Fließheckversion schlägt mit...
von Peter50
10
2.860
16.02.2011, 23:01
09insignia
Der neue Opel Insignia auf der 2008 BIMS
http://www.dailymotion.com/video/x68ct3_der-neue-opel-insignia-auf-der-2008_auto...
von mgutt
0
687
20.01.2009, 16:23
mgutt
opel asta Einbau neue Lautsprecher kabel verlegen???
Hallo Habe eine Opel Astra G Bj 99 Stufenheck möchte mir jetzt neue Lautsprecher einbauen .Jetzt ist die Frage wie ich die alten raus bzw die neuen rein bekomme muss die Türverkleidung ab wenn ja wie?? Und wie bekomme ich die kabel von der tür im...
von reneastra
1
731
30.03.2011, 15:21
Ralf
Opel Astra GTC Felgen für Opel Insignia
Hallo zusammen, ich habe mir gestern einmal den neuen Opel Astra GTC auf den Bildern angeschaut und ihn mal direkt nach meinen Wünschen konfiguriert. OK, die Sportausstattung und ein Leistungsstärkerer Motor fehlen mir noch. Was ich aber richtig...
von matt74
4
2.754
09.06.2011, 16:56
Der Sash!
Luftdrucksensoren, für der Opel Insignia und Opel Astra J
Satz = (4 stuck) Luftdrucksensoren, für der Opel Insignia und Opel Astra J. Original Opel Ersatzteile ! Lieferumfang : Je 4x 1010025 (Sensor) und 4x Überwurfmutter 1010708. GM Teilnr: 13348393 Kennzeichen: AG Preis...
von armanbegeschanow
16
4.069
27.09.2012, 09:46
armanbegeschanow
Neues Opel Forum unter opelforum.com / opel-forum.com
Hi, nachdem mich Silver Arrow schon seit längerer Zeit damit nervt habe ich die Domains nun endlich genutzt und ein Forum draus gemacht :D Bisher hatten wir nur das http://www.insignia-forum.de/ in dem sich schon zahlreiche Opelaner tummeln. Im...
von mgutt
3
1.309
20.06.2012, 11:29
flatflex
neue Autoclub im Raum Lippe ( Nordrhein-Westfalen) sucht neue Mitglieder
Hallo, mein Name ist Jan. Ich bin President des Club Headwaydevils. Wir sind ein Bund gemischter Haufen an Mitgliedern und suche zur Verstärkung neue Mitglieder. Also wenn Du Interesse am Schrauben, Ausflügen, Events, Projekten rund ums Thema Auto hast,...
[Honda Clubs]von Devil86
0
423
18.07.2015, 13:54
Devil86
 Lukas.Honda-Civic Update Seite 2 neue bilder neue sachen =)
moin moin =) sooo wird mal zeit das wieder neue bilderchen kommen um den aktuellen stand zu zeigen... viel getan hat sich nichts seit dem letzten mal. Gestern habe ich meine neuen Angeleyes verbaut. nicht wundern aber das wette ist so...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
26
2.871
06.09.2008, 22:39
Lukas.Honda-Civic@Black
hitzeverzug...neue klötze oder brauch ich au neue scheiben?
:x :suspekt: hmm. steht ja schon oben drinne... reicht es nur klötze zu erneuern oder hats da dann wohl die scheiben au erwischt? wenn ich brems zittert halt des lenkrad total.scheiben sin noch nich alt.wäre schade drum. das is echt nervig...vor allem...
Seite 2, 3 [Del Sol]von kyngamok
20
840
21.02.2010, 21:06
kyngamok
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |