» der neue Honda HRX

der neue Honda HRXNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda pics NAIAS 2005
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
07.09.2004, 16:44
zitieren

da guckt ihr wa

http://www.honda.de/specials/pe/pe_neuheiten_2005/pe/de/index.html

höheres Drehmoment bei niedriger Drehzahl.. voll untypisch für Honda lol


pn email
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
07.09.2004, 18:48
zitieren

wow, da ist der GCV 190 motor eingebaut,
der hat die ganze leistung an der hinterachse, super handling.
mit 94dB hat der sogar nen ganz sportliche sound und die 6,5ps ist einfach nur bei dem teil, leistung pur. respekt was da honda wieder entwickelt hat´.


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8230
Wohnort: krefeld
07.09.2004, 18:58
zitieren

höhö,.....wer braucht sowas....bevor ich mir einen garten kaufe bau ich da ne große garage drauf wo icvh in ruhe schrauben kann :idea:

pn
Gast 
07.09.2004, 18:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "der neue Honda HRX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Lukas.Honda-Civic Update Seite 2 neue bilder neue sachen =)
moin moin =) sooo wird mal zeit das wieder neue bilderchen kommen um den aktuellen stand zu zeigen... viel getan hat sich nichts seit dem letzten mal. Gestern habe ich meine neuen Angeleyes verbaut. nicht wundern aber das wette ist so...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Lukas.Honda-Civic@Black
26
2.871
06.09.2008, 22:39
Lukas.Honda-Civic@Black
 Der neue Honda CRV
Modernes Design, sportliches Handling, viel Komfort und Sicherheit Imposant-sportliches Design reflektiert Fahrzeugdynamik Hohes Ausstattungsniveau und mehr Komfort Bislang einzigartige innovative Sicherheitstechnologien im Segment der...
[CR-V]von mgutt
3
8.934
16.12.2006, 13:22
Eddi25
 Neue Originalzubehörfelgen von Honda
Honda bietet neue Zubehörfelgen für den neuen Jazz an: Honda Leichtmetallfelge 'Sprint' für Jazz / Insight ab Modelljahr 2008 * 6,5 x 16 Zoll, 8-Speichen-Design, Diamant-schwarz frontpoliert * Reifenfreigabe: 185/55 R16, ET48, inkl. ABE ...
Seite 2, 3 [Jazz ab 2008]von essport2007
20
2.391
21.06.2010, 21:36
Jazzfan
[News]  Honda U3X: der neue Segway?
Sieht schon recht cool...
Seite 2, 3 [Allgemein]von mgutt
20
1.615
31.05.2012, 06:50
mgutt
Neue Honda HRV werbung
Hey ich hab grad die neue HRV werbung gesehen mit Colt Seawers aus Ein Colt für alle Fälle ... mensch das es den noch gibt... die serien könnten sie auch mal wiederholen ! sonst wiederholen se ja auch jeden scheiß (wie A Team...
[Allgemein]von der-gep
1
1.706
06.01.2007, 16:35
McKinley
[News]  Der neue Honda RA108
Rubens Barichello ist im neuen Honda RA108 im spanischen Valencia am Morgen gesichtet worden. Teambesitzer Nick Fry sagte: „Wir werde Hochs und Tiefs haben, aber ich sehe nicht, warum wir wieder so gut wie 2006 werden könnten. ... es sieht viel...
Seite 2, 3 [Motorsport - Honda Racing]von mgutt
22
2.233
02.08.2008, 17:19
Riquelme
 Neue Front Für Honda CRX ED9
Hallo wollte mal hören was Ihr von der Front haltet? Gruß...
Seite 2, 3 [CRX]von Fuchs
23
3.370
05.12.2007, 00:04
dno920
Honda Civic ej 9 neue Schlüssel!!!!
Also ich habe von meinem preface Civic ej 9 den Schlüssel verloren... Es war nur einer dabei.. Jetzt will ich mir von einem sxhlachtwagen die Schlösser Das wegfahrsperrenmodul sowie die Schlüssel 2 schwarze einen roten kaufen. Was brauch ich dann noch ?...
[Elektronik]von Nirwan
0
123
06.04.2015, 19:43
Nirwan
Der neue Honda Civic Type R
Hallo ich wollte hier mal kurz auf meine Idee hinweisen. Ich habe auf Facebook eine Gruppe erstellt für alle Neuen Honda Civic Besitzer und Leute die diesen Interessieren. Man soll sich dort dann auch zu allen möglichen Themen austauschen rund um den...
[Type-R]von WWaidner
6
491
27.11.2015, 19:13
CTR08
 -=] Honda Civic EG4 [=- NEUE BILDER
Hallo ich bin neu hier. Und das ist mein Auto. Der Honda befindet sich gerade im Umbau. [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us]...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von CiViC EG4
81
16.799
26.07.2011, 11:24
KingJay
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |