» der neue Honda Accord 2008 - erste Detailaufnahmen

Felgen für mein Accord Type-SNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProduktbezeichnungen Neuer Accord
<1234
6789>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Sven
Fahrzeug: Tourer Executive, 2,4l CM2
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Oberhausen / Rheinland


Meine eBay-Auktionen:
17.06.2008, 14:00
zitieren

Bisher haut mich der neue auch nicht so wirklich vom Hocker

Sven


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
17.06.2008, 14:30
zitieren

Tobias Schlegl
tonny16Meiner meinung nach ist der Neue Accord viel zu groß geworden er verliert damit seine Sportlichkeit gegen über dem Vorgänger
Accord und Sportlichkeit, welchen Vorgänger genau meinst Du? Mein Facelift von 2006 ist jedenfalls eine schwere und träge Reisekutsche.

Tobias

also du hast ja den tourer. den sollte man natürlich nicht mit der Limo vergleichen. der Tourer sieht (egal ob Facelift oder nicht) gegen eine Limo unsportlich aus.


pn email
Veteran 

Name: Sven
Fahrzeug: Tourer Executive, 2,4l CM2
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Oberhausen / Rheinland


Meine eBay-Auktionen:
17.06.2008, 14:35
zitieren

Und der ab 2008 ist dann auch noch klein (vom Laderaum)

Sven


pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
17.06.2008, 14:52
zitieren

ja leider. wobei ich immer wieder die Werksangaben in Frage stellen muß. Die Meßmethode ist entscheidend. Wenn ich bis zur Unterkante der Fenster belade, dürfte die Differnez keine 400 Liter ausmachen. Wenn ich bis unter die Decke lade, ist der Neue, dank der ach so sportlich schrägen Heckscheibe, die noch dazu bei Regen so wunderbar versiffen dürfte, ziemlich klein.

pn email
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
17.06.2008, 15:01
zitieren

man ist das teil hässlig... ohne witz! der alte ist ja um vielfaches schöner... naja auf den ersten Blick kam der neue schön Bullig und geil aber wenn man genauer hinschaut.. die Form und überhaupt? Wtf.. der neue Mondeo sieht besser aus!

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Hyundai IX35 Premium 184 CRDI AWD
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 490
17.06.2008, 15:09
zitieren

ich denke man sollte nich nen graniny smith mit golde delicious vergleichen. Wenn du nen 2.0er benziner fährst und er nen type s, gehen natürlich die subjektivem empfindungen von "sportlichkeit" ein wenig auseinander :D . Hab ausserdem gelesen, dass honda wohl von dem "only-sport-image" wegwill und auch mal n cruiser bauen wollte. Keine ahnung, was da nun am ende dran is

pn
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
17.06.2008, 15:11
zitieren

na ja, ich habe den neuen mal probegesessen. ist schon ein schönes, unpraktisches Auto. Vordere kotflügel etwas an das 5-er BMW-Design angelehnt. Optisch macht der neue dicke Backen aber ob die inneren Werte das Outfit bestätigen? Immerhin ist er ja schwerer geworden. die Ledersitze sind gut, endlich gibt es 4 autom. Fensterheber und eine gescheite Komfort-ZV. Auch gefallen hat die Memory-Funktion der el. Sitze.

Was mir überhaupt nicht zusagt ist die Rücksitz-Entriegelung. Das geht nur vom Kofferraum aus. Was für ein Schwachsinn. Wenn wenigstens beides ginge. Man muss sich praktisch in den Kofferraum reinlegen oder mit einem langen Gegenstand die Rücklehne der Sitzbank umklappen während man hinten den zuständigen Hebel zieht. :wall: :dumb:

Leider gibt es immer noch keine Automatik für den Diesel. das Navi scheint auch nicht viel besser zu sein, als das des Vorgängers. Einzig und allein das Advanced Safety Packet und das CMBS finde ich klasse, sofern es richtig funktioniert. das gibt es verglichen mit dem Navi geschenkt. 2500€ für ein schlechtes Navi auszugeben, das würde ich heute nicht mehr machen, da ist jedes TomTom um welten besser.

felline


pn email
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
17.06.2008, 15:13
zitieren

ich finde den neuen echt schön.. nur die orginal felgen sind zum kot***.. und die höhe ^^.. das angepasst mit dem richtigen fahrwerk und felge.. in premium white pearl ist der echt schön.. egal ob limo oder kombi

pn
Veteran 

Name: Sven
Fahrzeug: Tourer Executive, 2,4l CM2
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 748
Wohnort: Oberhausen / Rheinland


Meine eBay-Auktionen:
17.06.2008, 15:25
zitieren

Zitat
Hab ausserdem gelesen, dass honda wohl von dem "only-sport-image" wegwill und auch mal n cruiser bauen wollte. Keine ahnung, was da nun am ende dran is

Macht Honda doch schon !!!

Schließlich trägt die "Königin der Straße" (Goldwing) doch auch ein Honda-Logo

Damit kann man richtig schön cruisen und Komfort wie im PKW gibt es auch :-)

Sven


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Hyundai IX35 Premium 184 CRDI AWD
Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 490
17.06.2008, 16:37
zitieren

:D :D krassa typ, hast ja recht, allerdings muss ich persönlich sagen, dass mich die sprtliche abstimmung keines wegs abschreckt sondern die sucht nach mehr vertieft, also MEHR!

pn
Gast 
04.07.2008, 14:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "der neue Honda Accord 2008 - erste Detailaufnahmen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
6789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
[News]  der neue Accord Tourer und die neue Limousine in Genf 2008
Accord und Accord Tourer 2008 Der Accord wird den Honda-Messestand in Genf dominieren; zehn Modelle des neuen Accord werden in beiden Karosserievarianten - Limousine und Tourer - ausgestellt. Der neue Accord besticht schon auf den ersten Blick durch...
[Accord ab 2008]von mgutt
1
4.138
30.01.2008, 12:43
stefansturboej6
Endlich ist er da. Der Neue Accord 2008 beim Händler
Hy Leute. War grad beim Honda Händler um die Ecke und hab mir den neue Accord angeschaut. Muss schon sagen, einfach suuuuper schön. Er hatte leider nur den kleinen 2,0i da aber der hat mir gerreicht. Über die Daten brauch ich euch wohl eh nix zu...
Seite 2, 3 [Accord ab 2008]von Schattenfell
23
2.678
03.08.2009, 14:12
KCT-Isi
Honda Accord SJ Erste Baureihe Baujahr 1981
hi, falls jemand nen guten alten Accord sucht.... http://www.ebay.de/itm/190675136044?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Hab mir den gestern angeschaut... Für das Alter im ziemlich guten Zustand. Man muss halt nen...
[Accord 76-93]von SpEcHtEr1985
0
708
09.05.2012, 18:12
SpEcHtEr1985
Erste Entscheidung für mein Projekt für 2008 ist gefallen!S2
Hi, ich brauch eure hilfe! ich hab schon seit geraumer zeit einige ideen im kopf rumschwirren!!! und nun muß ich mich langsam für eine entscheiden sonst wirds bis nächstes frühjahr(2008) wieder nix. welche der beiden ideen ist mit dem geringerem...
Seite 2 [Civic 96-00]von deathcore-civic
16
2.361
16.05.2007, 14:20
deathcore-civic
Honda Accord Sedan 2008
The all-new 2008 Accord Sedan is here. With more style, more luxury and more sophistication than ever. Style Commanding full-size sedan presence Performance-inspired lines and details Rich new color choices Wide-opening doors for ease of entry...
von mgutt
0
4.862
24.11.2007, 01:24
mgutt
 Honda startet 2008 in der FIA WTCC mit dem Accord Euro R!
In der diesjährigen WTCC-Saison setzt N.Technology erstmals einen Honda Accord Euro R ein. James Thompson wird das Cockpit des Boliden übernehmen. Unterstützt wird das Team von JAS-Motorsport. Sie bauen den Honda auf und entwickeln ihn technisch...
[Motorsport - Honda Racing]von gonzo
3
1.882
08.03.2009, 17:52
*iceman
Der Neue Jazz ist endlich da! *Erste Eindrücke*
Hallo zusammen Mußte wegen GA arbeiten zum Händler und siehe da ein neuer..Habe drin gesessen und bekomme ihn bald zum fahren mit nach hause sobald die GA Teile da sind und verbaut werden.Es sit einfach ein geiles Auto geworden.Viel Erwachsener wie...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Jazz ab 2008]von HondaJazzHilden
76
2.310
28.02.2009, 12:53
essport2007
Accord CU2 Mugen erste Umbaustufe
So die erste Umbaustufe ist beendet hier einige Bilder! Mittlerweile habe ich ihn hinten noch 30mm verbreitert nun sind die Räder schön bündig mit dem Radkasten;) https://picasaweb.google.com/113674404296904582532/AccordUmbauCU2BesteBilder Mugen...
Seite 2 [Accord ab 2008]von hondatuner
16
3.058
18.10.2012, 23:33
Ottimoto Racing
mein Neuer Accord und erste Eindrücke
Hallo Allerseits! Ich bin seit Mai stolzer Besitzer eines Accord 2.0 Comfort, neues Modell. Ich liebe die Form dieses Autos, so das ich es haben mußte. Nun mal meine Erfahrungen. Das Positive: - Design außen - geile Amarturen - super Sitze (...
Seite 2 [Accord 02-08]von akfly
17
2.670
11.08.2006, 15:00
daesch
  IMPORT FEVER 2008 powered by Honda Fugel (Sa. 17. Mai 2008 )
IMPORT FEVER 2008 Es ist wieder so weit. Diesmal sogar etwas frueher: IMPORT FEVER findet am Samstag den 17. Mai 2008 statt. Einlass ab: 13.00 Uhr Ende der Veranstaltung: 21.00 Uhr Tip: 12.00 Uhr da sein, um die besten Plaetze zu...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von Speedy_Bamberg
25
9.024
18.05.2008, 20:37
TomekEJ9
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |