» Demnächst: Schlachtfest, Ehrengast: EG3

tiefer...tieeeefer...tieeeeeeeefeeeer... ok..stop zu tief :DNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen3 Girls und nen Käfer
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000 AP1, Nissan Pickup Kingcab, Civic EG4 ESI
Anmeldedatum: 09.05.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Gummersbach


Meine eBay-Auktionen:
12.11.2006, 17:40
zitieren

Mahlzeit Leude..

Ich hab die Tage nen Eg3 (Milano Rot,140.000km) in der Garage stehn der leider nen kleinen Frontschaden erlitten hat..

Werd mir die Teile die ich brauche an meine Kiste hämmern und danach mal n paar Pics in Börse setzen, damit meine geschätzten Hondakollegen auch was von dem Braten abhaben können für billich Kohlen...

Werd sicher auch n paar Pics reinhauen...

Was definitiv schon so gut wie in meiner Karre hängt ist das Getriebe...
Den Rest werd ich mir noch genauer Ansehen...

Denke so im Laufe der kommenden Woche steht der Thread...

Greetz


pn email
Gast 
12.11.2006, 17:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Demnächst: Schlachtfest, Ehrengast: EG3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Dr. Heiner Geißler wird Ehrengast auf der Deutschen Anlegerm
2012 im März wird Dr. Heiner Geißler auf der Anlegermesse als Ehrengast auftreten. Zuletzt wurde Geißler als Schlichter von Stuttgart-21 bekannt, wo er mit Einfühlsamkeit und Härte die Schlichtungsgespräche führte. Auf der Anlegermesse geht es darum, den...
von Anlegermesse
0
190
15.12.2011, 06:53
Anlegermesse
 haz's EP ist tot! Schlachtfest ab 27.03.
so leute soll euch mal von jens informieren :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: der hat sein ep zerlegt :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: vorne links is futsch is in zwei parkende auto´s gekracht airbag +...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Civic 01-05]von civic26
113
3.512
30.01.2010, 20:26
Munka
Schlachtfest vom EH6
Hallo, ich schlachte derzeit meinen alten Honda CRX und habe eigentlich noch alles da außer Motorhaube und Frontstoßstange. Bei interesse einfach PN Fotos sind von den meisten Teilen vorhanden. Falls nicht mahc ich noch welche- P.S. Seid ned...
Seite 2 [Del Sol]von coconut185
15
779
11.03.2009, 19:24
kater164
Schlachtfest HR-V
Es wird bei mir 3 HR-V geshlachtet! 3 und 5 Türen! CVT und 5MT wenn Sie was suchen oder technische Unterstutzung brauchen, melden Sie sich unter...
[HR-V]von crasyglueck
0
971
17.03.2010, 04:33
crasyglueck
ed9 schlachtfest
Hallo leute. Schlachte nun foch meinen crx. Hatte ja angefangen ihn auseinander zu nehmen um ihn lackn zu lassen. Das Land vlbg gibt meine papiere nich mehr frei. Also keine chance auf gültiges Pickerl. Aus diesem grund wird er geschlchtet oder wenn wer...
[CRX]von gsi crx
3
233
06.11.2014, 22:57
ramses10_5
Schlachtfest MTX 80
Hi Leute, Ich hab mich entschlossen meine MTX(luftgekühlte versionen) teile zu verkaufen, ich hab quasi ganze Mopet´s, eine in rot die auf jedenfall vollständig ist, und eine in Weiß, woein paar teile fehlen können... Die Rote hab ich angefangen neu...
von quaddel
1
606
10.06.2008, 08:11
Fireblade
Schlachtfest EG3
Tach zusammen, Hatte erst neulich nen unfall mit der hinterachse welche jetzt verbogen ist. :( Da ich mir die reperatur nicht leisten kann schlachte ich ihn jetzt aus ( brauch Geld für nen neuen ). Also falls ihr irgendwelche Teile braucht schreib...
[Civic 92-95]von EG3 Pimper
7
538
06.05.2006, 17:02
el_revelar
 Ej9 Schlachtfest
Schlachte einen Ej9, championship white, Ausstattung, ESD, Außenpiegel und hintere Gurte sind schon verkauft. Motor hat 280tkm. Hintere Mudflaps, Elektrisches Dach (rostfrei) und alles weitere ist noch zu...
[Civic 96-00]von Roba
8
447
02.03.2017, 19:23
Roba
Schlachtfest bb3
Hey leutz,verkaufe gebrauchte bb3 teile, ebenfalls komplettes Bodykit, Duplex Auspuff Anlage, katback esd, powerrohr (klingt abs. geil), 2 Motoren (90.000 + 120.000 km) und ein besonderes Schmankerl, ne amerikanische Karosse(Besonderheiten daran: cleane...
[Prelude]von Beemer84
6
527
28.08.2006, 08:49
HellSpawn
S Coupe SL Schlachtfest
Hallo, werde in den nächsten Tagen meinen dunkelblauen S coupe BJ 92 Erstzulassung 93 , Facelift 88PS komplett schlachten, wer Intertesse an Teilen hat einfach melden. Zudem hab ich noch zwei Paar Alu Felgen einmal mit Sommer einmal mit Winterreifen,...
von hellraiser
0
260
15.06.2010, 11:10
hellraiser
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |