» d16 in eg3 eintragung?

magnaflow eigenbau duplex - Frage zum TüvNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEU Gebrauchtwagenimport nach Deutschland
AutorNachricht
Elite 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: ATR, EG3@D16>itb´s, EE4 R.I.P., E34, Colt, DOHC Concerto, EG3, WinterBitch E36...
Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 1035
Wohnort: Dresden-DDK
11.02.2009, 10:58
zitieren

hi hat das schon mal jemand gemacht? hat jemand irgendwelche unterlagen die mir helfen könnten?

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23247
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
11.02.2009, 11:31
zitieren

Wo is das Problem nehm einfach die Papiere vom Spenderfahrzeug "Brief bzw. Fahrzeugschein" wenn noch vorliegen und geh zu deinem Tüv und lass den eintragen ca. 180 Euro Eintragung + AU

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
11.02.2009, 11:37
zitieren

zum einen das

mein prüfer wollte

entweder spenderfahrzeug - neues fahrzeug im vergleich sehen
oder
einen nachweis von honda ^^
oder
von mir die schlüsselnummern zu beiden fahrzeugen haben, wobei er dann größten wert auf saubere arbeit verlangt und eine entsprechende bremse


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23247
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
11.02.2009, 11:51
zitieren

naja die wollen nur nicht in Ihren Unterlagen nachschlagen und es sauber vergleichen die haben alles vorliegen! hat mein Tüver damals auch zusätzlich gemacht ^^ Hab das Tüv Buch der Bücher gesehen da stehen fast alle Technischen Daten drin die die benötigen.

Nachweis von Honda bekommste niemals habsch auch versucht ^^


pn
Gast 
11.02.2009, 11:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d16 in eg3 eintragung?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Eintragung EG4
Hey Leute ich will mir demnächst dies hier zulegen und wollte wissen ob ihr denkt ich Probleme bei der Eintragung haben werden, und wenn ja...
[Civic 92-95]von BrettPat87
1
129
01.08.2010, 06:58
meisterkleister
AI Eintragung!
Hallo! Hab mir heute einen AI eingebaut, das nur ein Prüfbericht hat, indem drin steht, dass eine Geräuschmessung durchgeführt werden muss! Was kostet mich der Spass? Da ich nicht riskieren möchte würde ich den Filter gern eintragen lassen! Hat...
[StVZO & TÜV]von CivicBB
4
545
22.05.2006, 16:39
DrEvjil6
AE`s MIT Eintragung??
Hey Leute bin neu hier und hab mal direkt ne Frage an euch :) Also habe hier schon in einigen Threads gelesen das es nur die AE`s mit dem aufkleber gibt und diese "legal" sind aber da man bei den kein LWR hat sind sie doch...
Seite 2 [Civic 92-95]von Zec0
12
1.942
17.03.2008, 19:02
Zec0
SRS Eintragung
Hi, ich suche jemanden der mir eine SRS G35 Catback eintragen kann. Oder schon eintragen hat...
[Civic 96-00]von HondaJones
0
139
15.11.2020, 18:30
HondaJones
SRS G55 Eintragung?
Hallo, hab mir einen SRS G55 Muffler/Endschalldämpfer angeschaut, nur hab ich ein Problem der hat weder Papiere oder irgendeine Nummer drauf. Da wollt ich mal wissen, ob da schon jemand Erfahung mit gemacht hat und ob eine Möglichkeit besteht den...
[StVZO & TÜV]von DC2_driver
6
689
10.02.2011, 13:57
wrath`-
eintragung
Hi weiß hier zufällig jemand ob es i-wo hier in Deutschland noch einen tüvler Gibt der mit FIA zugelasse 6punkt gurte von sandtler einträgt? Wäre wirklich wichtig! ( Auto fährt kaum auf der öffentlichen Straße wird nur im Rallyesport gefahren...
[StVZO & TÜV]von ej6 haiza
3
343
08.12.2013, 19:58
ej6 haiza
Eintragung MB2
Hallo Hab eine kurze Frage und zwar wollte ich wissen ob 195 / 40 / 16 Zoll ET37 eintragbar sind auf einem Honda Civic...
[Civic 96-00]von Martin90
2
202
24.05.2009, 13:57
Martin90
AE´s eintragung? ABE?
Hallo, habe schöne neue Angeleyes für meinen ej9...wie sieht das nun aus? gibts welche mit e zeichen? bekomm ich die eingetragen oder gobts abe dafür oder so? mfg...
[StVZO & TÜV]von Lukas.Honda-Civic@Black
8
604
13.04.2008, 10:25
tux
195 45 r 16 eintragung.....
habe 205 45 r 16 auf meine 7,5 j aez felgen.will habe wegen beschleunigung und wegen den reifen preisen auf 195 45 r16 umsteigen.habe aber kein gutachten.is das...
[Del Sol]von honda102010
1
346
14.04.2012, 11:34
DelSol222
KFZ-Eintragung ?
Hallo Zusammen, unseren Santa fährt zwar hauptsächlich nur meine Frau, und sie liebt ihn, aber wenn es um die einfachen Dinge des Lebens dreht, darf ich dran. Unser Santa hat neue "Sommerschuhe" verdient, und bevor ich so weit bin, habe ich...
von janek
0
367
28.03.2012, 12:47
janek
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |