» CRXPaddy´s ED9

Probleme bei obd0 zu OBD1 UmbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerkaufe Honda CRX ED9
<1234546
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1509
Wohnort: Wolfenbüttel
19.01.2015, 19:23
zitieren

Damit uns niemand den alten Paddy vergisst, ein Sound für die Götter und Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau ;)



pn
Premium-Member 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9@B18C4Turbo
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 834
Wohnort: Erftstadt
20.01.2015, 15:43
zitieren

Vielen Dank Basti :)

Kann es auch kaum erwarten bis die neue Saison startet :bounce: :drive: :sabber:


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20581
Wohnort: Bad Schwalbach
20.01.2015, 16:43
zitieren

Ich kann es kaum erleben ihn mit dem neuen Herz live zu sehen

pn
Premium-Member 

Name: Maik
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z
Anmeldedatum: 27.12.2005
Beiträge: 4014
Wohnort: Kirchheim b. München
21.01.2015, 07:22
zitieren

Bin zwar kein so grosser Fan von all zu verspoilerten Kisten... Aber der Crx gefällt mir richtig gut Patrick! Im übrigen bin ich jetzt regelmäßig 2-3 Tage die Woche in Kerpen Patrick. Vielleicht sieht man sich mal...

Gruß Maik


pn
Premium-Member 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9@B18C4Turbo
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 834
Wohnort: Erftstadt
21.01.2015, 15:24
zitieren

Danke gleichfalls Maiki ;)
Würd deinen auch echt sehr gern mal live sehen, hoffe man sieht sich vlt. mal auf nem Treffen.

Ja, Kerpen ist so 10min von mir entfernt. Wenn du mal was Freizeit hast kannst du gern mal rum kommen :)

Schick dir per pn mal meine Nummer und dann können wir uns ja absprechen wann es mal passt


pn
Premium-Member 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1033
Wohnort: Hürth
26.03.2015, 17:47
zitieren

Hallo Patrick sorry völlig verpennt :wall:
Alles gute nachträglich :drink:
Und wann kommen Neuigkeiten?


pn
Premium-Member 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9@B18C4Turbo
Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 834
Wohnort: Erftstadt
26.03.2015, 21:47
zitieren

Danke du Schlafmütze :lol:

Aber warum doppelt gemoppelt ? Wolltest doch nur wieder auf was anspielen :laugh:

Mach du mal lieber endlich nen eigenen Thread zu deinem CRX auf :D :D :D :yes: :yes: :yes:


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 20.10.2021
Beiträge: 1
20.10.2021, 22:05
zitieren

Hey Patrick, ich bin von 1988 bis 2008 mit meinem größeren Bruder dein paralleler Nachbar gewesen und möchte dir sagen wir haben dein Auto geliebt. Wir haben jedes mal wenn wir dich gehört haben von deinem Auto geschwärmt, da wir dich auch früh hören konnten xD.

Wenn du mit per pn schreiben möchtest ich hätte wirklich Interesse dich und dein Auto zu sehen. Ich denke ich spreche da auch für meinen Bruder.

Hammer geil was du da aus dem Auto gemacht hast.

Jetzt zu den Fragen...
Wie hast du mit der scheiben Tönung TÜV bekommen?
Wir hast du mit den Motorrad endtöpfen TÜV bekommen?
Geht die Unterbodenbeleuchtung beim Starten aus? (TÜV?)

Sorry Wenn die Fragen schon beantwortet wurden, aber als Familienvater hat man nicht unbedingt Zeit über 40 Seiten zu lesen :roll:

Ich hoffe du liest es wenigstens. War ne tolle Zeit damals :)


pn
Gast 
20.10.2021, 22:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRXPaddy´s ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1234546
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |