»

CRX

Neuen Thread eröffnen Projekte
<1231415161718249250251>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
 EE8 Buchsen Hinten
Moin leutzz Ich suche alle Buchsen und Gummies für die Hinterachse. OEM härte, können aber auch von günstigen Anbietern sein. Ich Presse die in den Querlenkern dann leber ein. Die Großen an den Seiten hab ich, das sind ja gleiche wie ej9?! Am besten Link...
Seite 2von Headshot91
15
540
24.01.2017, 13:52
Headshot91
  mein ed9
soo, bin ja schon ne weile hier, hab aber noch nie ein auto vorgestellt... ich glaub bei dem ed9 kann ich das mal wagen :D also es ist ein 90er ed9 den ich schon umgebaut gekauft hab, allerdings in einem miserablen zustand mit motorschaden :no:...
Seite 2, 3, 4, ... 158, 159, 160von white*angel
1.599
65.012
20.01.2017, 20:28
white*angel
maximales Drehmoment für das Y2 Getriebe vom EE8?
Hallo, kann mir einer sagen wie hoch das maximale übertragene Drehmoment für das Y2 Getriebe ist? Natürlich sollte dabei die Lebensdauer nicht stark verringert...
Seite 2von Dark301
12
854
18.01.2017, 11:25
gigiagig
Türscheibe
Bin dabei einen ee8 wiederaufzubauen. Habe aber nur Türscheiben für einen manuellen Antrieb. Kann ich die auch für den Umbau auf elektrischen Antrieb...
von charly17
2
172
16.01.2017, 04:59
charly17
 GÜÜNY`S CrX Lass das mal den Papa machen Oo
HI wie gehts euch Ihr habt es sicherlich schon erwartet und wart ganz gespannt darauf wann ich mich vorstelle :yes: Jetzt ist es soweit. Ich bin Günny(günter) 17 jahre alt mache mein maschinenbau Fachabi und hatte ein jahres praktikum bei Honda Unsere...
Seite 2, 3, 4, ... 43, 44, 45von Günney
440
16.536
13.01.2017, 21:09
Woll-E
Brâuchte hilfe bei ee kabelbaum in ed9
Ich versuche gerade in einen ed9 einen EE Kabelbaum zu verbauen konnte mir da jemand helfen bei ein paar...
von BADCRX
2
297
10.01.2017, 17:03
Breitbau Jaro
 CRX ee8 Fahrzeugschein
Moin, Ja ich habe die suchfunktion genutzt und nix gefunden. Also, ich benötige ein Bild vom Fahrzeugschein. Name und so weiter einfach abdecken und gut. Einfach als PN oder hier...
von CelticWear
5
535
07.01.2017, 13:59
CelticWear
King Lagerschalen
Hallo in die Runde, Ich hab du Sufu schon versucht aber nich so richtig was gefunden. Mein ED9 hat ein Geräusch aus dem Kurbeltrieb. Vermutlich sind die Lagerschalen kaputt. Ich hab vielfach gehört das King Lagerschalen sehr sehr gut sein sollen. Ich hab...
von PorschKillerNR1
2
717
05.01.2017, 18:50
PorschKillerNR1
 Ein roter Rex - Vorstellung
Moin Moin zusammen, nach Jahren des mitlesens möchte ich hier nun auch mal eines meiner Projekte vorstellen. Alles fing an am 18.07.2014 in Osnabrück. Von dort habe ich meinen CRX abgeholt. Leider ein Unfaller, daher hatte der Vorbesiter auf eine...
Seite 2, 3, 4von Rexy
30
1.597
05.01.2017, 12:07
mosgido
ABE Nummer gesucht
Hi, ich suche eine ABE-/EGBE-Nr. (siehe FZ-Brief S. 5  od. Typenschild im Fahrzeug) für meine Schroth-Gurte. Ich brauche nur irgendeine Nummer als Muster, damit ich die ABE drucken lassen kann. Kann mir da jemand eine geben? Mein X ist leider zur...
Seite 2von Rockstar_CR-Z
11
419
02.01.2017, 16:34
JensD
 Brauche hilfe Honda crx ee8
Hallo Leute könnt ihr mir helfen ich komme aus MG und bin ein wenig verzweifelt ich habe Grade begonnen meine geliebten honda crx ee8 wieder zu reparieren der 12 Jahre in der Garage stand hatte einen frontschaden Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer links...
Seite 2, 3von Blackmaster7
23
866
29.12.2016, 10:14
SchraubeED9
 Wo sitzt das Kraftstoffpumpenrelais beim ed9?
Hallo Freunde! Mein Pumpenrelais spinnt ab und zu mal rum, schätz es hat ein Wackler oder so. Wollte es mal öffnen und schauen ob ich ne kalte Lötstelle find etc. Nur: Weiss jemand wo das beim ed9 genau sitzt? Habe schon im Forum geschaut, aber nix...
Seite 2von crx driver süw
11
2.049
29.12.2016, 03:10
ron419
ED9 mit Leerlaufschwankungen
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neu erborbenen ED9. Gekauft hab ich ihn mit viel zu hohem Leerlauf von ca 2000 rpm. Dann hab ich entdeckt das die mkl ausgebaut war, war natürlich an mit fehlercode 9, Drosselklappenpoti. Hab ne andre Drosselklappe...
Seite 2von ds-90
18
950
27.12.2016, 10:25
CR-fleXi1
 Suche ee8 Sicherungskasten Motorraum belegungsplan
Suche wie oben beschrieben belegungsplan für den Sicherungskasten im Motorraum. Das Zerlegen ist zulange her :D Habe leider auch keinen Aufkleber auf der Kappe Vllt kann mir ja jemand zusenden Danke schonmal...
Seite 2von Dennis Eg3
12
671
22.12.2016, 17:37
Dennis Eg3
 Befestigung dieses Teils
hi leute. da ich meine seitenschweller wieder komplett auf original zurückrüste würde ich gern wissen wie dieses teil befestigt ist und ob dazu die türpappen ab müssen? würde es gern mit plastidip wieder in original mattschwarz rückrüsten. falls die...
von FabianEE8
4
226
21.12.2016, 21:17
Andy-Randy
Crx ed9 p29 kolben ?
Hallo liebe Leute :) Nach etlich langer suche frage ich doch nun nach :) Ich bin dabei einen D16z5 auf zu bauen und habe von nem Bekannten noch p29 Kolben die mal bei einem Del Sol verbaut waren ( nicht lange ). Meine frage ist ob die Kolben ohne...
von Lpej9
3
603
20.12.2016, 20:15
gold-civic
 Rebirth of a CRX ED9
Servus ihr Verrückten! :D Habe mir in den vergangenen Tagen einen CRX ED9 Bj. 1992 zugelegt. Ich würde glatt sagen : "Gerettet vor Schlachter & Stockcarassis" ;) Es ist mein erster Honda, wobei schon immer eine gewisse Begeisterung für...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9von RuffRyder07
85
3.621
15.12.2016, 17:16
RuffRyder07
 Ed9 springt nicht mehr an
Bin eben noch gefahren ! 10 min später eingestiegen wollte den Motor starten kein mucks ! Kein orgeln ! Wenn der Schlüssel auf 1. Stellung Zündung an steht gehen auch keine kontrolllampen an hin und wieder mal gaaaanz schwach ! Licht , Blinker ect funken...
Seite 2von crxtuner91
10
515
13.12.2016, 17:49
CR-fleXi1
 passgenaue Frontmontage beim CRX
Das GfK Stangen nicht die besten sind ist schon klar - jedoch warum passet es rundherum nur an den Ecken steht die Front irgendwohin .... -> siehe Foto Sind die Montage Ecken drunter verbogen/defekt/veraltet .... gibt es andere Lösungen...
von chris_crx
4
191
09.12.2016, 16:45
WerderCRX_ED9
 Hab eine Frontlippe abzugeben
hi, habe dieser frontlippe abzugeben da ich endlich eine neue habe :) keine risse keine löcher! befestigt wie die originale. bis auf ein paar steinschläge und kratzer vom "aufetzen" nix beschädigt. Macht mir preisvorschläge :) abholung wäre...
von FabianEE8
0
198
02.12.2016, 12:41
FabianEE8
Spannung an der zündspule
Moin ich habe einen eh6 Motor mit kabelbaum also d16z6 und habe keinen zündfunken wie viel Spannung muss an den 2 Steckern von der zündspule ankommen ich weiß an dem 2 Poligen muss 12 v anliegen und bei dem anderen Stecker??...
von Sorn2121
2
290
01.12.2016, 19:27
Sorn2121
 Was fahrt ihr für Felgen/Fahrwerk Kombination auf euren CRX?
Moin :) Da man oefter liest, das viele ihren CRX tiefer legen wollen, aber es sich nicht so richtig vorstellen koennen, wie tief welches Fahrwerk etc ist, dachte ich mir, koennen ja mal alle ihren CRX zeigen :) Am besten natuerlich auch mit bescheibung...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8von NoGoodNoodle
76
5.643
30.11.2016, 19:12
CR-fleXi1
Gummileisten hintere Seitenscheiben
Hallo zusammen, mein Rex wird gerade zusammengebaut nach der Lackierung. Frontscheibe rein ist kein Problem. Bei den hinteren Seitenscheiben habe ich die äußere Dichtung/Zierleiste nicht mehr, da die beim Ausbau zerbröselt ist. Bei Honda gibt es eine...
von Andy-Randy
3
441
28.11.2016, 19:16
civiccasi
 Getriebe platt, was nu?
Hi, Auf dem Rückweg von der Arbeit, beim runter schalten hat es laut peng gemacht. Kam definitiv aus dem Getriebe. Motor springt noch an, Gänge kann man auch durchkuppeln, aber der Wagen rollt weder vorwärts noch rückwärts :-( Ich tippe mal aufs...
Seite 2, 3, 4, 5von BlackIx
41
1.477
24.11.2016, 23:03
Nico84
Brauche Hilfe Fensterheber gehen alle nicht
Hey Leute, ich habe einen crx bj 96 gekauft und ist alles super. Leider gehen die Fensterheber nicht (kein einziges Fenster). Ich weiß leider nicht was es sein kann vielleicht hat jemand ja Ahnung oder kennt das Problem. Ausschliessen kann ich...
von djdh
9
1.676
23.11.2016, 20:51
Dark301
Erfarung mit diesen Zündkabeln
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-rr-series-zuendkabelsatz-rot-honda-crx-ed9/549688654-223-1220 Hat die jemand oder kann mir jemand was dazu...
von kahlanisaiah
2
235
19.11.2016, 11:00
reisschüssel91
Fujitsubo Fächerkrümmer ED9 Eintragung
Moin liebe Gemeinde. Ich würde mir gern ein Fujitsubo FK holen inkl. Abgasanlage. Zur Abgasanlage hat der Verkäufer ein Gutachten, jedoch fehlt das Gutachten für den FK. Ein Typenschild ist dran. Bekomme ich den so eingetragen via Dekra? Oder hat jemand...
von RubbelDieKatz
4
365
09.11.2016, 05:08
wuddelcrew
Honda CRX wenig Leistung und hoher Spritverbrauch
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe seit kurzem ein Problem mit meinem Honda CRX Ed9 (d16z5). Hab über die Suche leider nix gefunden (villeicht auch übersehen :) ) Und zwar im unteren Drehzahlbereich bis 3500/4000 Umdrehungen hat er ziemlichen...
von JulianCRXED9
7
371
09.11.2016, 04:59
wuddelcrew
 Woher bekomme ich diese Frontlippe
Hi , ich schonwieder :D Suche diese oder eine ähnliche frontlippe, wo bekomme ich die her ohne 196&euro;...
Seite 2, 3, 4, 5, 6von FabianEE8
51
2.232
02.11.2016, 15:24
*RaZoR*
 suche! teil vom seitenschweller ee8
suche das vordere kleine teil vom schweller was hier auf dem bild grau ist fehlt mir auf der beifahrerseite leider wenn einer etwas passendes hat oder sogar beide ohne iwelche grundierung drauf > her damit...
von FabianEE8
0
155
02.11.2016, 08:07
FabianEE8
<1231415161718249250251>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda
 
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |