Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11228 Wohnort: og city | zitieren |
▲ | pn |
Trainee Name: Rene Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 05.04.2013 Beiträge: 37 Wohnort: Elmshorn | zitieren ich hab wirklich keine ahnung mehr ich weiß nicht mehr wo ich gucken soll ich hab das ding kommplett auseinander gehabt nun wieder zusamm ... ich wette das ist nachher nur n kleines ding oder so ... vielleicht doch das steuergerät ? ... das das blockiert wegen der WFS ? ... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11228 Wohnort: og city | zitieren welches baujahr hast denn? |
▲ | pn |
Trainee Name: Rene Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx Del Sol Anmeldedatum: 05.04.2013 Beiträge: 37 Wohnort: Elmshorn | zitieren Baujahr 92 |
▲ | pn |
Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11228 Wohnort: og city | zitieren dann hat die ecu nix mit der wfs zu tun, kann also kaum daran liegen schau mal nach dem kabel welches an den anlasser geht, also das mit dem stecker, nicht das verschraubte... schau mal nach ob das fest sitzt und nicht irgendwo auf masse liegt... wenns richtig sitzt, zieh es mal ab und "starte" dann mal, vielleicht hat der anlasser irgendwo nen masseschluss |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20581 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ist vllt das Kabel worüber die wegfahrsperre geschaltet wird unterbrochen? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11228 Wohnort: og city | zitieren er hat doch nen anderen kabelbaum drin.... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20581 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ja aber auch komplett durchgängig? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11228 Wohnort: og city | zitieren jap. der kabelbaum ist aus meinem schlachter, da hatte ich die wfs ausgebaut und hab den dann noch n paarmal aus der garage raus und wieder rein gefahren... die wfs am sol ist absolut plug´n´play... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20581 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Das die Plug & Play ist weiß ich Habe sie ja bei unseren auch entfernt aber habe dann ewig Fehler gesucht weil beim montieren der Verkleidung der eine Stecker wieder auseinander gegangen ist |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "crx elektonik tot!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |