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Trainee Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Selb | zitieren Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Ich hoffe mir kann evtl. jemand weiterhelfen. Habe mir gestern einen CRX geholt, motor läuft soweit normal, zu mindest im Leerlauf. Nun bin ich eingestiegen in das Teil und gefahren.
Bin neu in dem Segement CRX. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Hab ich das richtig verstanden? Du gibst Gas, der Motor dreht hoch auf ka 5000 aber du fährst immer noch 30? So ungefähr? Wenn ja, ist es die Kupplung. ^^ Hatte ich auch hinter mir Wenn einfach die Leistung fehlt, tippe ich auf den Zündverteiler Willkommen bei MaxRev |
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Trainee Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Selb | zitieren Joo, genau, siehst es richtig... Motor dreht doch, aber auto wird nicht schneller ich denke auch Kupplung, denn es verhält sich eben so, wie wenn man die Kupplung schleifen lässt. is das aufwendig beim CRX? also möchte Motor wenn dann drinn lassen. Habe schon öfter Getriebe runter gemacht usw. aber eben bei andern Autos |
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Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren is eigentlich kein großer aufwand (solange du es nicht machst so wie ich *schäm*) |
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Trainee Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Selb | zitieren ...das heißt? vielleicht mache ich den Motor auch raus, wird es bester sein, möchte ihn auch komplett neu abdichten, deswegen. Und Getriebe runter machen im ausgebauten zustand ist ja nur noch ein klacks. |
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Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren Naja, ich hab mich penibel an die Anleitung aus dem Honda WHB gehlaten, und Sachen ausgebaut, das glaubst du nicht und das obwohl ichs eigentlich besser wissen müsste. Naja, bin wenns um mein Auto geht immer so nervös, und will alles mehr als perfekt machen was dann meistens schief geht |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Jop so schauts aus. Ich hab den Kupplungswechsel bei mir leider nicht selbst gemacht. Aber ich weiß wies ist - man kommt nicht mal mehr bergauf xD Ich rate dir, wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast, eine Sachskupplung zu holen anstatt eine OEM |
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Senior Name: oliver Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ed9 Bj.89 Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 231 Wohnort: reutlingen | zitieren jap´s hab auch keine von sachs drine..... bin immer noch sehr zufrieden damit kann ich auch nur weiter ermpfehlen |
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Trainee Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Selb | zitieren da is nochwas... der Kumpel verbraucht angeblich überdurchschnittsmäßig Öl und qualmt auch Blau... Zahnriemen übergesprungen? Steuerzeiten passen nicht und daher keine Leistung? Wäre das nicht auch eine Möglichkeit? |
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Senior Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ek3 Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 345 Wohnort: Eislingen | zitieren Wenn Zahnriemen übersprungen, oder Steuerteiten verstellt ist, müsste er auch schlecht/ gar nicht mehr laufen. Ölverbrauch liegt entweder an den Ventilschaftdichtungen oder den Kolbenringen, da hilft ne Kompressionsdruckprüfung! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX ED9 hat keine Leistung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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