» Counter Strike?

Ein Fisherman's (Girl-)Friend gefällig?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnd wann bekommst Du eine Glatze ?
AutorNachricht
Junior 

Fahrzeug: EG8
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin-Treptow
16.10.2004, 00:29
zitieren

Hi Leutz, mal ne Frage zu Cs., komme da nicht weiter in einer Szene, weiß jemand nen Cheat wo ich mich mal schnell unsterblich machen kann?PC-Version!

Percy


pn email
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
16.10.2004, 09:49
zitieren

Hum? CS ist nen Online/Lan-Game!
oder redest du von HL oder Condition Zero?


pn
Junior 

Fahrzeug: EG8
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin-Treptow
16.10.2004, 18:10
zitieren

Hi, ja ich mein Condition Zero, also nicht Online!Hab bisher nix gefunden im Net wos nen Cheat gibt dafür!

Percy


pn email
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
17.10.2004, 15:19
zitieren

geh in die Ckonsole ( drück auf ^)

SV_CHEATS 1 Cheats erlauben
GOD unverwundbar (außer Rüstung)
NOTARGET unsichtbar
NOCLIP Geister-Modus, durch Wände schweben
MAPS * alle Levelkarten anzeigen
MAP xyz in Level xyz springen
CL_LEVELLOCKS 16382 alle Levels auf der Weltkarte freischalten

VIOLENCE_ABLOOD 6 Teil der Blut-Darstellung aktivieren
VIOLENCE_AGIBS 6 Teil der Blut-Darstellung aktivieren
VIOLENCE_HBLOOD 6 Teil der Blut-Darstellung aktivieren
VIOLENCE_HGIBS 6 Teil der Blut-Darstellung aktivieren


Levelnamen für den MAP-Befehl:
Weltkarte:
CZ_WORLDMAP

Antiterror-Einheit-Training:
CZ_TRAIN01 CZ_TRAIN02 CZ_TRAIN03

Rückstoß:
CZ_RECOIL-INTRO CZ_RECOIL CZ_RECOIL2

Alamo:
CZ_ALAMO CZ_ALAMO2

Gebäude-Aufklärung:
CZ_BRECON01 CZ_BRECON02 CZ_BRECON03
CZ_BRECON04 CZ_BRECON05 CZ_BRECON06

Abgeschossener Pilot:
CZ_DOWNED1 CZ_DOWNED2 CZ_DOWNED3
CZ_DOWNED4

Drogenlabor:
CZ_DRUGLAB1 CZ_DRUGLAB2 CZ_DRUGLAB3
CZ_DRUGLAB4

Hankagai:
CZ_HANKAGAI1 CZ_HANKAGAI2 CZ_HANKAGAI3
CZ_HANKAGAI4 CZ_HANKAGAI5

Hochhaus-Aktion:
CZ_HR01 CZ_HR02 CZ_HR02B
CZ_HR03 CZ_HR04 CZ_HR05
CZ_HR06 CZ_HR07

Aussichtsloses Unterfangen:
CZ_LOSTCAUSE CZ_LOSTCAUSE2

Autokolonnen-Angriff:
CZ_MOTOR1 CZ_MOTOR2 CZ_MOTOR3

Geheimer Krieg:
CZ_SILO01 CZ_SILO02 CZ_SILO03
CZ_SILO04 CZ_SILO05

Daumenschrauben:
CZ_TURNCRANK CZ_TURNCRANK2 CZ_TURNCRANK3

Dünnes Eis:
CZ_THINICE01 CZ_THINICE02 CZ_THINICE03



--------------------------------------------------------------------------------


pn
Junior 

Fahrzeug: EG8
Anmeldedatum: 12.10.2004
Beiträge: 74
Wohnort: Berlin-Treptow
17.10.2004, 22:05
zitieren

Daaaannnnkeeeeeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Percy


pn email
Gast 
17.10.2004, 22:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Counter Strike?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Alt aber gut! Counter Strike (Witzig)
alt, aber immer noch Lustig :D ... an denen man erkennt, das man zuviel Counter-Strike zockt: 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen...
[Computer & Spiele]von Fuchs
9
1.407
21.02.2006, 14:11
djhemp
 Counter Strike etc. schadet der Jugend
erst den: http://www.ice-only.de/Counter_Strike_Stress.151.0.html und dann den, der ist noch...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von mgutt
34
3.827
07.11.2005, 19:57
mgutt
Counter-Strike Source - startet nicht?! // S.2
Hallo, ich habe mir überlegt, dass ich vlt. mal wieder Abends kurz ne Runde CS spielen könnte. Das letzte mal, als ich CS gespielt habe, war es Version 1.4 oder so. Also schon "etwas länger" her.. Was benötige ich denn nun eigentlich,...
Seite 2 [Computer & Spiele]von s-lab
18
1.146
07.01.2009, 19:08
el bosso
UPDATE View-Counter per Zufall (Performance Tipp)
Hallo! In eigentlich allen Scripten hat man das gleiche Problem. Jeder Seitenaufruf resultiert ein UPDATE in der Datenbank. D.h. der View-Counter der Seite wird bei jedem Aufruf um 1 hochgezählt. Um das zu verhindern, macht man sich die...
von mgutt
0
1.138
20.02.2009, 02:21
mgutt
Nach Wiki Umzug Counter/Besucherzähler übernehmen
Hallo, ich bin mit dem Wiki auf einen neuen Server umgezogen und habe in diesem Zug auch gleich die Version geupdated. Es funktioniert jetzt auch fast alles! Auch zweisprachig! Aber was ich noch gerne hätte wäre der Counter also der Besucherzähler. Kann...
von sfab85
6
170
08.07.2013, 18:14
mgutt
Speedlink Strike 2 Gamepad an PS3???
Hallo, ich habe einen Speedlink Strike2 gamepad (USB) und wollte fragen, ob ich dieses an der PS3 anschließen...
von PaiNLesZ
0
575
22.11.2010, 17:42
PaiNLesZ
Nightflight Berlin "second strike"
...
[Events & Treffen]von Mick Maddin
6
342
14.10.2009, 13:28
cutejoeypotter
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |