» CIVIC TYPE R // EP3 // Skunk 2 MEGAPOWER CATBACK // Auspuffanlage // Exhaust //

MAGNAFLOW M5 Muffler der lauteNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Apexi N1
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.10.2015
Beiträge: 2
Wohnort: wien
15.12.2015, 03:15
zitieren

Hallo

Biete hier eine SKUNK 2 CATBACK .
Zustand Lieferumfang siehe Fotos .

470 Euro inkl versicherten Versand !!


 
IMG_2052.JPG
IMG_2052.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_2053.JPG
IMG_2053.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_2055.JPG
IMG_2055.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
15.12.2015, 03:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CIVIC TYPE R // EP3 // Skunk 2 MEGAPOWER CATBACK // Auspuffanlage // Exhaust //" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
skunk 2 megapower r
hay habe ne frage bekomme ich per einzelabnahme ne skunk2 eingetragen ?????????? gruss...
Seite 2, 3 [Performance]von K20 Integra
24
1.215
08.11.2009, 23:22
marcosleandros
 Invidia N1/GT 300 vs. Skunk 2 Megapower R 60 mm
so ich bins mal wieder.. hab mich jetzt mehr oder weniger festgelegt, die Entscheidung soll nun zwischen den beiden o.g. Catback Anlagen fallen.. nun die Frage.. kann man die von der Laustärke miteinander vergleichen? die Skunk kann man momentan für...
Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von mxmulz121
44
1.861
11.04.2012, 13:17
AlexEP3
invidia n1, skunk 2 megapower oder baugleiche catbacks ?!
hallo alle ich wollte gerne wissen wie sich die genannten catbacks im sound unterscheiden und welche es noch gibt die auch krach machen und leistung bringen ich glaube von spoon gab es noch eine! zur zeit fahre ich einen ed9 mit mohr esd und der lässt...
Seite 2 [Performance]von ed9crx
15
536
21.06.2014, 10:25
ed9crx
EJ9 Exhaust Catback
hy habe eine frage vieleicht kann mir jemand helfen möchte für meinen EJ9 Baujahr 2000 Facelift mit B16A2 Motor und EK9 Krümmer ne CATBACK hollen nur jetzt weiss ich nicht was ich für einen anschluß brauche also von Mittelschalldämpfer zum Kat brauch ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von BlackHondaDevil
16
533
14.01.2012, 14:23
albiknalltuete
EJ9 Exhaust Catback
hy habe eine frage kennt jemand von euch diese CATBACK und weiß wie die Qualität ist...
[Performance]von BlackHondaDevil
0
159
21.01.2012, 20:45
BlackHondaDevil
Frage zur Einzelabnahme Skunk2 megapower Catback beim ITR
Moin, bin letzte Woche zum Tüv gewesen, weil ich die o.g Catback-Anlage eintragen lassen wollte. Der Prüfer hat mir erzält, dass so eine Einzelabnahme nur mit sehr Aufwändigen Mitteln auf einer Test- oder Rennstrecke mit mehreren Mikrofonen möglich...
[Integra]von DanielDC2
6
814
20.01.2011, 14:17
Woll-E
Skunk 2 Catback eintragen es wird ernst...
moin, grade hat mich die polizei angehalten, fharwerk/lenkrad kombi nicht eingetragen (sollte kein problem werden) und auspuff nicht eingetragen. das ist mein problem... hat jemand tipps wie ich das teil für die einzelabnahme leise...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von aenima
10
898
25.07.2011, 09:49
*RaZoR*
Type R FN 2 Auspuffanlage an FN4 civic ???
Guten Tag , Und zwar hab ich eine frage habe eine Auspuffanlage von einem FN2 Type R vom Kat bis endschalldämpfer und wollte wissen ob die Anlage unter einem FN4 Type S passt ob die Bohrungen vom Kat etc passen und ob Halter vorhanden sind ? Danke für...
[Civic 06-11]von Civic17
2
302
20.08.2013, 06:01
silverear
Auspuffanlage ab Kat. Honda Civic EP3 Type R
Hallo Leute, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen :D Ich will mir unbedingt eine Auspuffanlage ab kat. zulegen !!! Was denkt ihr was für meinen Type R die bessere Wahl ist wenn es Sound und Leistung angeht : Die Anlage von Invidea...
[Type-R]von Kinghans
2
1.361
13.04.2009, 00:26
a13x.
Skunk2 Megapower - Eintragung??
So mal ne frage an alle Luden 5.Gen fahrer, wer hat alles ne Catback - Abgasanlage?? Und wie habt Ihr diese eingetragen bzw. eingetragen bekommen?? Liebäugel zur Zeit mit ner Skunk2 Megapower, und würde gerne wissen, was ich für Probleme bei der...
[Prelude]von Hightower26
0
631
14.02.2011, 12:35
Hightower26
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |