» Civic EU/EP front und scheinwerfer

VerkauftNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Schlachtfest civic ed 2
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EU
Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 670
Wohnort: Brandenburg an der Havel
28.10.2016, 20:02
zitieren

Will nem bissn platz in meiner garage machen.

Hab noch eine preface Frontstoßstange EU/EP in blau. Alle halter sind intakt. Wurde nur gegen eine Facelift getaucht.
Preis: Vb

Bitte nur Abholung.

Ind zwei preface Scheinwerfer mit bösen blick. Bei einen is der Stellmotor defekt weiß aber nicht bei welschen.

Preis: 50euro

Gruß Munka

Bilder muss ich erst machen.


 
1369527605436.jpg
1369527605436.jpg - Angeschaut: 143 mal

pn email
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: Honda Crx EE8
Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bochum
10.11.2016, 13:32
zitieren

passen die Scheinwerfer auch bei einem EP3?
wie ist der Zustand von den Dingern? kann es auf dem Foto nicht richtig erkennen.
kann man den Stellmotor einzeln tauschen ?

lg


pn email
Premium-Member 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EU
Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 670
Wohnort: Brandenburg an der Havel
10.11.2016, 13:36
zitieren

Wenn der EP3 nem preface ist passen die ohne Probleme. Zustand is gut. Kann gern noch mehr bilder einstellen.


Ob man die Stellmotoren so einfach tauchen kann weiß ich leider nicht.


pn email
Gast 
10.11.2016, 13:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EU/EP front und scheinwerfer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
2 Flutieger Front-Scheinwerfer
Moinsen, es gibt ja wenn ich mich nicht irre 2 verschieden Scheinwerfer für den ED9. Eimal den Einflutiegen mit einer Lampe (H4 Fern + Abblendlicht) und den Zweiflutiegen mit 2 lampen für Fern und Abblendlicht. Ich habe ja einen 91er ED9, ich suche...
[CRX]von RallyeJunk
4
259
15.12.2009, 05:44
RallyeJunk
Onepiece Scheinwerfer bei S2000 Front
Hallo, ich wollt heut meine Onepiece Scheinwerfer einbauen, hmmm und siehe da, sie passen net :cry: Nachdem mein Bodykit dran war, mussten wir die Scheinwerferaussparungen noch was bearbeiten, damit ich die Scheinis rein und raus...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von KarosserieTeile
30
885
29.09.2010, 14:03
KarosserieTeile
Glühbirnenwechsel Haupt- (Front-) scheinwerfer GD1
Hallo, beim genauen Betrachten des Frontgrills hab ich mit Entsetzen auch feststellen müssen das man sehr umständlich an die Fassungen für die Hauptscheinwerfer kommt. Hab in der Betriebsanleitung gesehen das man den Innenkotflügel herausbauen muß um an...
[Jazz 02-08]von vpulsar
1
1.848
09.07.2006, 22:52
FaHrStUhL
Jdm front ist besorgt!!! Jetzt die scheinwerfer...
Moin,moin :) Danke nochmal für die vielen angebote ;) Jetzt habe ich das prob mit den scheinwerfern.... Jat jemand ein paar nützliche tipps für mich? Bezüglich des tüvs? Vielleicht hat ja jemand schon den weg hinter sich ?...
[Integra]von coupé1995
8
771
23.05.2012, 07:22
mx-ryd3r
Landcruiser Video (Logo, Rundumblick, Front, Felgen, Scheinwerfer)
https://www.youtube.com/watch?v=l62PafKLSdc...
von mgutt
0
125
09.06.2014, 16:47
mgutt
Front Lippe + Front Splitters geht dass?
Hey also ich suche mir eigentlich ne front lippe wo die "untere seite" gerade ist also wie die schürze weil ich würde mir vielleicht gerne spáter front splitters dran machen find die übelst geil :D ich glaub jemand hat die auch hier im forum...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Ottimoto Racing
25
2.169
03.10.2010, 10:48
Ottimoto Racing
 del sol mit civic front.....
find den del sol mit der civic schnauze einfach nur geil.... was würd so ein umbau kosten? weiß es jemand? http://www.youtube.com/watch?v=xz-PnPZTtcc ______________________________ LG lil...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von william
40
7.329
27.06.2012, 15:36
tommylu85
 civic front
Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich diese Lippe bestellen kann...
[Civic 96-00]von civicpower11
9
654
03.02.2008, 16:38
Lasse1987
 civic 96-99 Front an Del sol
Also habe mich nach langem überlegen doch dazu entschlossen meinem sol eine ek front zu verpassen. Alle benötigten Teile hab ich schon,2 kotis ne Haube schürze und scheinis. Hab letzte woche schonmal geschaut wie die sachen denn so passen, und...
[Del Sol]von TiMmEe
3
474
11.06.2009, 17:40
TiMmEe
Civic em2 bc2 front tüv
Tach leute, hab ein problem!Undzwar hab ich für das civic coupe em2 die orginal bc2 front aus den staaten geordert,nur fehlt mir jetzt ein blatt papier was den tüv überzeugt :/ hab nichts an papieren mitbekommen! Kann da jemand iwie helfen? wäre...
[Civic 01-05]von EcHoS
7
284
28.08.2008, 14:16
civicandi
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |