» Civic EM2 scheiben bremsen am civic EJ6 oder Ek?

Fahrwerk EJ6 S. 3 (Bilder S.2)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZFR durchmesser?
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: Prelude bb6 type SH
Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Hamburg
10.10.2010, 14:11
zitieren

Hi liebe user :)

Frage mich ob die civic Em2 bremse (Vorne+Hinten) an einem EJ6 passt? oder auch an einen Ek Hatch passt? Und wenn das passt was brüchte ich noch alles dazu.Hatte mit meinem Em2 einen unfall also hab ich da komplette Spender fahrzeug

LG


pn
Gast 
10.10.2010, 14:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EM2 scheiben bremsen am civic EJ6 oder Ek?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic EG Integra Bremsen Swap / Stahlflexbremsleitungen für EG6 oder DC2 nutzen?
Habe in der Suche vieles zum Thema DC2 Bremsen Swap auf EG gefunden aber nicht speziell diese Frage. Möchte in naher Zukunft mit Hilfe der DC2 Achsschenkel, DC2 Bremskraftverstäker und Verteiler (EG6) usw. usf. den Bremsen Swap vollziehen und hinten...
[Civic 92-95]von EJ9_tnt
7
948
03.02.2015, 13:11
EJ9_tnt
Bremsen wechseln .Scheiben und Klötze
Guten Tag Honda Freunde, sagt mal: Will gerne bei meinem Civic 2.2 CDTI BJ06 die Bremsen vorne selber machen. Scheiben und Klötze. Brauche ich da irgendwie spezial Werkzeug? oder hat jemand eine Anleitung? Muss ich gesondert auf was...
[Civic 06-11]von djdh
2
1.510
18.04.2011, 09:52
djdh
Besser Bremsen: Beläge und Scheiben
Sagt mal - hat hier jemand mit Rennbelägen und -scheiben Erfahrung? Ich habe mir jetzt erst mal Ferodo DS 2000 bestellt, die kenne ich schon von anderen Autos (BMW E30, Polo 1) und fand sie immer recht ordentlich, wenn auch nicht sehr haltbar....
[Performance]von Knobi
9
2.747
12.06.2006, 11:25
Knobi
4x100 280mm scheiben bremsen
ich habe ein frage und das ist. ich will einbauen bremsen von itr in mein eg4 aber ich finde kein 280mm 4x100 bremsen. aus welche auto kann ich das besorgen danke und ich warte...
[Civic 92-95]von gonzalogtr
3
473
24.10.2012, 13:31
aCiD|EG
260 scheiben hinten civic ej9
Hallo, habe nen Problem, und zwar hab ich mir hinterachse für meinen Civic ej9 gekauft und spontan mal die bremsscheibe ausgemessen im Durchmesser, und raus kam 260mm mein problem ist jetz woher bekomm ich so scheiben? also 4x100 und 260mm scheiben für...
[Civic 96-00]von Daniel1101
8
354
11.04.2010, 20:52
Daniel1101
ciVic problem? [scheiben]
also, ich weis nicht ob es ein civic problem ist, oder einfach eine alterungserscheinung.... Aber irgendwie ist meine scheibe(vorn) früh wenn ich los fahre immer nen klein wenig beschlagen... Erm nicht von innen!!!! also kein wasserstand in...
[Civic 96-00]von sYn
7
517
28.04.2007, 10:47
deacone
hilfe bei scheiben swap civic ej2 ?!?!
Moin moin ... ich bin gerade dabei meinen 92iger EJ2 auf scheibe hinten umzubauen. leider sagen viele das man den verteiler wechseln muss nun verzweifle ich absolut das richtige bauteil zu finden. mann hatte mir gesagt ich brauche eines aus dem DC2 mit...
[Civic 92-95]von Devin382
4
225
22.06.2021, 18:41
Devin382
Scheiben dichtung für Civic Coupe EJ2
Ist es möglich die seitenscheiben gummi dichtung zu kaufen für Civic Coupe EJ2. Ich habe eine gebrauchte seitenscheibe hinten gekauft aber die dichtung ist in einem schlechten zustand. Beim Honda sagen die das das nur komplet mit der scheibe ist aber ich...
[Civic 92-95]von tayfun
2
568
09.03.2007, 07:11
STRAUBSTER
Bremsbeläge für 240er Scheiben nicht eg Civic BJ 93
Hab heute eine kleine Überraschung erlebt als ich die Bremsbeläge wechseln wollte. Ich hab ja den kanadischen eh2, der optisch Baugleich den eg Civics ist.Da die Scheiben vorne den Durchmesser des eg4 haben dachte ich auch die Beläge vom eg4 passen. Tja...
[Allgemein]von Zachan
2
260
22.12.2007, 14:57
Zachan
Scheiben tönen bei meinem Honda civic eg 3
Hallo Leute von Heute Ich würde gerne meine Scheiben tönen bei meinem Honda civic eg 3 habe schon mal selber probiert das war aber echt scheiße jetzt würde ich gerne wiesen ob jemand das richtig gut kann und das machen würde für Geld natürlich ...
[Civic 92-95]von Eugen1404
4
412
22.04.2011, 21:57
Nash JJ
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |