» Civic EM2 eine schöne Zeit.

Manu's Civic EP2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWer hat Bilder ?
<1239495
9798>
AutorNachricht
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
17.08.2014, 20:28
zitieren

Nabend Leute, dann lass ich mal das ein oder andere Bild vom reisbrennen mal hier ^^
So schauts im Moment auch aus :yes:


 
IMG_0609.jpg
IMG_0609.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_0632.jpg
IMG_0632.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_0390.jpg
IMG_0390.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 17.08.2014, 20:29
zitieren

Und noch eins nach dem Regen am Samstagabend ^^

 
IMG_1009.jpg
IMG_1009.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2713
Wohnort: Raum Giessen
18.08.2014, 06:59
zitieren

Du warst auch da? Wtf? XD

Evtl sollte man das nächste mal vorher nen Threat aufmachen mit Treffpunkt. :)

Grüße... Flo... 8)


pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
18.08.2014, 20:56
zitieren

Flow251Du warst auch da? Wtf? XD

Evtl sollte man das nächste mal vorher nen Threat aufmachen mit Treffpunkt. :)

Grüße... Flo... 8)

Ja, im VIP Camp, wo warst du denn ?


pn
Premium-Member 

Name: Flo
Geschlecht:
Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily)
Anmeldedatum: 17.03.2007
Beiträge: 2713
Wohnort: Raum Giessen
18.08.2014, 23:11
zitieren

Infield... Ging ab... Hab paar coole Ossis kennengelernt und mich mim Kumpel da eingenistet. Die hatten alles... Stromaggregat, Kühlschrank, Riesen Zelt uswusw. xD

Sowas hab ich noch ned gesehen. War echt sehr lustig.. :D

Grüße... Flo... 8)


pn
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7044
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
20.08.2014, 05:08
zitieren

Immer diese Camper ^^

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
20.08.2014, 09:36
zitieren

coole Kiste :-P Seh dich immer wenn in Uerdingen rein fährst ... gehste da zur BKU?

pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
20.08.2014, 21:27
zitieren

Flow251Infield... Ging ab... Hab paar coole Ossis kennengelernt und mich mim Kumpel da eingenistet. Die hatten alles... Stromaggregat, Kühlschrank, Riesen Zelt uswusw. xD

Sowas hab ich noch ned gesehen. War echt sehr lustig.. :D

Grüße... Flo... 8)

Ja da hab ich von gehört, hatte mal kurz besuch aus dem Infield da ^^
Leider haben wir es nicht geschafft dort hin zu kommen...
War doch recht groß dieses Jahr.

Aber ansonsten hatten wir auch alles da, wärst also nicht der Sonne ausgesetzt wesen :D



@ R-Cooky Reisbrennen ohnen Camping ist kein Reisbrennen ^^



@ fago88 :o dann siehst du mich aber sehr früh am Morgen ^^
Wie kommts das ich dich nie seh :roll:

Ne fahre zur Arbeit, komme zwar aus Duisburg aber Arbeit ist in Krefeld...


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
21.08.2014, 06:37
zitieren

Weil ich mitm Firmenwagen fahre :D ich blink dich nächstes mal an ;)
Bin mir auch nicht sicher ob es zum Arbeitsbeginn (7-7.30) oder Feierabend (16.30-17.30) war. sieht aber aufjdn cool aus wenn du einem entgegen kommst 8)


pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3650
Wohnort: NRW
24.08.2014, 06:36
zitieren

Alles klar, mach das ;)

Danke :D hört man gerne ^^


pn
Gast 
07.04.2016, 19:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EM2 eine schöne Zeit." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1239495
9798>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Es ist Zeit für eine kurze sprecherzieherische Exkursion
Rapante Rapante! http://www.youtube.com/watch?v=rZddPasDsWQ http://www.youtube.com/watch?v=Odt7HWaVU9I lol alt, aber immer wieder geil...
[Offtopic]von Mattes
6
294
02.09.2009, 11:06
Milos von D.
 wer hat lust und zeit eine signatur zu erstellen?pic inside
Hallo =) Wenn jemand vll zeit und lust hatt könnte mir ja jemand eine signatur erstellen dem wäre ich sehr dankbar und bei nem treffen geb ich türlich einen aus =) Hie sind bilder falls ihr die orginal bilder braucht könnt ihr mir ja grad eure email...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von silvasurfer
16
547
15.10.2008, 16:30
silvasurfer
Wie bekomme ich eine SWRA und eine ALWR in meinen Civic rein
Hallo überlege mir eine SWRA und eine ALWR in meinen Civic einzubauen.Meiner ist baujahr 1990 und hat noch die Manuelle ALWR drin.Will auf 1991 umbauen.benötige ja nur die Scheinis und den kabelbaum mit schalter.Habe mir auch überlegt die SWRA...
[Civic bis 91]von honda civic DX
3
391
15.11.2009, 06:34
gold-civic
 Mein Civic - Log für die Nächste Zeit
So, hier mal mein Civic! Ich bin ab August in der Lehre und bekomme erst dann ein festes Gehalt und muss auch noch meinen Eltern das Geld was Sie mir vorgestreckt haben zurück zahlen, deshalb wird sich das mit den Veränderungen in Grenzen halten! Ich bin...
Seite 2 [Civic 96-00]von LifeGoesOn
10
777
17.06.2006, 13:17
CiViCmatze
Honda Civic MB3 Gebläse hört mit der Zeit auf
Hallo, wie im Titel beschrieben, habe ich das Problem dass mein Gebläse nach ca. 5 min immer schwächer wird bis man nur mehr den lüfter leicht drehen hört. Ich vermute ja das es der Lüster selbst ist, doch habe ich mir gedacht ob ihr vl. wüsstet...
[Civic 96-00]von cyomatics
0
515
01.05.2008, 14:14
cyomatics
Zeit??
Hallo! Kann mir viel. einer helfen: Warum stimmt bei mir die Zeit um -1 Stunde nicht?!?! Is das bei anderen auf, oder nur bei mir.... lg...
[Ankündigungen]von EK3_V-TEC
2
447
15.10.2006, 17:47
EK3_V-TEC
Sucht noch jemand eine kostenlose Kreditkarte? Barclaycard hat eine Aktion!
Die bieten aktuell die Kreditkarte ohne Jahresgebühr an. Nur für Neukunden und laut Aussage des Partnerprogramms auch für immer. Bitte achtet nicht auf den Hinweis "bis zum 31.10.2012". In der Rundmail, die ich bekommen habe steht extra, dass...
von mgutt
32
3.757
03.01.2013, 11:48
mgutt
Wie sperre ich eine Excel-Datei nur für eine bestimmte Firma?
Hallo Leute! Hier mal ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Aus bestimmten Gründen möchte ich meine Excel-Dateien, mit der man verschiedene Sachen berechnen kann, welche für die Qualitätssicherung sehr wichtig sind, für eine bestimmte...
von Guiseppe
3
514
07.05.2017, 09:46
StefaniaM
 Zeit für ein Dodge???
Sehr geile Werbung... http://www.myvideo.de/watch/1661868 :hrhr: :laugh: :hrhr: :hrhr: :hrhr: Und dann einen VW Starthilfe...
[Auto]von skylinedriver
8
695
24.06.2007, 18:28
eRX
Es ist Zeit zu sparen
Hey, ich persönliche kenne mich noch nicht sehr gut mit den unterschiedlichen Sparmöglichkeiten aus, habe aber bereits einen Anbieter gefunden, der mir wärmstens empfohlen wurde und an den ich mich wohl als erste Wahl wenden werde. Wie ist eure Meinung...
von Kralle
1
150
26.08.2013, 08:05
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |