» Civic an die Wand

Was meint dazu wohl der TÜV?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIn Deutschland ohne Reisepass, von der Polizei aufgehalten..
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7769
Wohnort: 335KM bis Nordschleife
31.03.2009, 21:31
zitieren

mb260686Kranke idee, aber gut, am leichtesten wäre nen frontblech als basis für dein vorhaben zu nutzen


Genau, nimm doch das Frontgerüst und schraub alles dran das hält dann auch, nur die Einzelteile anne Wand sieht bestimmt nich so dolle aus, aber geile Idee


pn email
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost
Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 1223
Wohnort: Duisburg
31.03.2009, 22:38
zitieren

CivicRacer EGinnen leer machen und bett rein...=) und als wecker ne zeit uhr an die zündung und dann nen muffler drauf =)

jahaha genau das xD


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
31.03.2009, 22:39
zitieren

hinten die hecköffnung ist perfekt für nen sessel

innen polstern, rückwand rein und fertig


pn email
General 

Name: Chrischi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört
Anmeldedatum: 15.04.2008
Beiträge: 3371
Wohnort: Leipzig
01.04.2009, 07:46
zitieren

ich hab ne kranke idee??? :suspekt:
ihr seid auch nicht besser (wecker) lol


pn
Gast 
01.04.2009, 07:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic an die Wand" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Bruce Lee an die Wand geschlagen
:D http://www.youtube.com/watch?v=CbvSms-1yj4...
[Grafik & Fakes]von mgutt
8
533
13.04.2007, 19:14
Electric
Prelude Wand Tattoo
kennt das schon einer von euch. http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo-Honda-Prelude-Hammer-Teil-/190640845335?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item2c63147217 falls ihr noch andere sachen wie schlüsselanhänger, klodeckel u.s.w. wisst dann her mit den...
[Prelude]von chevronseven
5
263
20.03.2013, 11:03
*Coyote*
Tips für eine GFK wand :)
Servus, ich weiß das Thema geht zwar am Tuning etwas vorbei aber vlt könnt ihr mir trotzdem helfen :) Ich habe vor eine Wand in Bruchsteinoptik aus GFK zu bauen und wollte mir ein paar Tipps holen ob mein Vorhaben umsetzbar bzw. möglich ist. Ich...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von ICEMAN159
12
462
24.05.2013, 00:35
Swidy
 Google Calendar für an die Wand (Display mit Touch?!)
Hi, folgende Situation: Man hat einen Kalender, den die ganze Familie nutzt. Geburtstage sind drin, Termine usw. Man kennt das ja. Meist im Bereich der Küche irgendwo an die Wand getackert. Heutzutage geht das natürlich digital. Über Smartphone,...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
11
5.419
07.08.2012, 14:04
exinax
 Sandige/bröselige Wand: Dübel dreht mit!
Hi, wir haben in einem Altbau versucht einen Dübel in der Wand zu platzieren. War auch relativ feste drin, also mit ging nur mit leichten Hammerschlägen rein. Die Schraube reindrehen ging auch soweit, aber als wir dann Zug drauf machen mussten, um den...
Seite 2, 3 [Offtopic]von mgutt
23
19.982
20.05.2012, 09:17
mgutt
Frage von einem, der mit dem Rücken zur Wand steht.
Hallo Forum, ich bin mit meinen Finanzen ziemlich am Ende. Und hoffe, eventuell hier einen guten Ratschlag zu bekommen, was ich noch machen kann, zumal einige hier ziemlich erfahren zu sein scheinen. Damit meine Situation klar wird, werde ich mal...
[Geld & Finanzen]von gandalf11
6
558
03.05.2012, 15:38
gandalf11
[Biete] [Ebay] LED Videowall - Videowand - LED Wand - LED De
Video Wall - Videowand - LED Wand - LED Decke unendlich viele Eimsatzmöglichkeiten dank einzelnen Modulen! Zum Verkauf stehen hier 218 LED Videopanels (ca. 20 m2 Fläsche) + 37 Vorschaltgeräte (Trafos) und der dazugehörige HUB (Videoverteiler)...
von Scotty01
0
3.079
20.06.2010, 15:14
Scotty01
 Küchengrundriss: Wohin mit Spüle, Kochfeld, Wand etc.
Hier die aktuell letzte Variante mit Schiebetür und 75 cm tiefer Arbeitsplatte. Die rechte Wand wurde möglichst weit nach links verschoben, so dass ich nun 1,23 m Abstand zur Treppe habe. Mehr geht denke ich nicht, weil ich die unteren Fenster nicht...
[Offtopic]von mgutt
3
587
29.05.2014, 10:15
mgutt
 Heut mal meinen Domokun anne Wand gebracht
Da mich am We de langeweile gepackt hatte hab ich mir mal n domo anne wand gemalert :D ...
[Allgemein]von chrischi1984
5
454
26.10.2010, 15:08
chrischi1984
 Kick den Sarg bevor Du mit dem Auto gegen die Wand ballerst!
Bei "Six Feet Under" geht es darum einen Sarg möglichst weit über den Friedhof zu schicken, damit er anschließend eingebudelt werden kann. Unten auf "Hauptmenü" und dann auf "Start" und schon geht es los. Du musst die rechte...
Seite 2, 3 [Flashgames]von mgutt
28
2.537
16.05.2011, 07:39
Bastian
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |