»

Civic 01-05

ForumT√
Re:
Letzter Beitrag
LinkType-R
Neuen Thread eröffnen Projekte
<123102103104105106141142143>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
Ankündigungen
  Civic 01-05 Top-Themen Thread
Hier der TOP Themen Thread. Dieser Thread enthält die Links zu den wichtigsten Themen des Civic der VI. Generation. ***Der Thread wird ständig erweitert.*** Stellmotor wechseln am Pre Face Scheinwerfer Innenraumfilterwechsel Civic 7. Generation...
von Honda Racing Team TH
1
23.487
21.09.2012, 16:37
*iceman
Threads
Fragen zu ep2
hey ich bin neu hier :) hab vor ca 3wochen meinen honda civic ep2 bekommen und suche jetzt fächerkrümmer endschalltdämpfer und boxen für türen und rücksitzbank und wollte fragen was ihr da so habt und empfehlen könnt danke schonmal im...
Seite 2von ceTz0r
12
524
08.08.2009, 19:45
Pfissi
Lautes Klackern beim EP1
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem EP. Wenn ich mit dem 2. gang um rechtskurven fahre bzw abbiegen tu, denn hab ich ein lautes klackern dass vom motorraum kommt. Mein Auto war vor 2 Wochen in der Werkstat und dort habe ich die Getrieblager...
von Bullet86
7
397
07.08.2009, 11:02
ep korni
Wo GPS-Antenne im EP2
Hi, wo habt ihr eure GPS-Antenne im Civic EP untergebracht bzw. befestigt? Am liebsten wäre mir ja ganz vorn in der Mitteaber wie kommt man bis dahin mit dem Kabel durch? Vielleicht habt ihr ein paar...
von wgjzjz
1
282
07.08.2009, 07:20
mgutt
Hat jemand erfahrungen mit einer G200 Invidia Auspuffanlage?
Hallo möchte mir eine G200 Invidia Auspuffanlage bestellen hat jemand damit schon erfahrungen gemacht oder weiß jemand eine bessere Auspuffanlegen Firma?? Gruß...
von Civicfahrer_wr
3
454
06.08.2009, 19:12
Pottzi
Carbon air intake.
Hey leute habe heute angefangen mein carbon AI einzubauen. und aber ich möchte mal gerne von euch wissen wo ich das carbon(plastik) richtig befestige...habe erst mal nur denn luftfilter drin. klang ist aber geil. Hier mal ein bild wo ihr mir...
Seite 2, 3von Bullet86
23
1.635
05.08.2009, 20:40
Bullet86
Lenkradschloss EP1
Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 4 Wochen einen EP1 vor der Tür stehen. Das Ding kommt vom Händler und hat natürlich noch Garantie. Mir viel direkt nach zwei Tagen auf das das Lenkradschloss nicht einrastet. Erstmal nicht schlimm, Händler...
Seite 2von darkbrain85
15
585
05.08.2009, 12:25
Pottzi
Em2 Dinschacht
sagt mal is bei em2 das ablagefach unter dem radio ein DIN schacht ? wollt mir nähmlich so eine blende holen für zusatzinstrumente aber ich hab da ca 5cm gemessen von radioblende bis kannte unten, nur die standard instrumente haben ja schon 52mm...
von corsi21
1
233
04.08.2009, 15:26
marcosleandros
Drosselklappe
Moin Moin... Neues Auto, viele Fragen :-) Mein Gaspedal ist etwas schwergängig und "stottert" beim treten. Da genau das stottern auch direkt an der Drosselklappe auftritt wird der Fehler wohl dort liegen. Ausbau und Reinigung ist ja...
von darkbrain85
6
977
04.08.2009, 09:39
darkbrain85
 Em2 us bodykitt
hi leute wollte fragen ob dieses bk hier für europäische em2s...
von marcosleandros
4
273
04.08.2009, 08:54
marcosleandros
 Gewindefahrwerk - endlich drin! Kampf gewonnen ;-)
Bitte nehmt euch mal die Zeit das zu lesen. Ich habe schon mit ice*man und Krumpy telefoniert und komme leider trotzdem nicht weiter. Ich bin kurz davor zu verzweifeln und mein Auto auf den Kompost zu werfen. :grumble: :cry: :?: Montag,...
Seite 2, 3, 4, 5von stirbordie
49
2.224
02.08.2009, 19:17
*iceman
Domstrebe ep
Hey leute. wollte mal fragen welche Domstrebe besser ist? Die von TSS oder die von megan racing? Oder welche würdet ihr mir...
Seite 2von Bullet86
19
612
02.08.2009, 17:17
WolleXPC
Magnaflow für EP2
Hallo Leute, ich musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass die Foxstyle-Homepage down ist. Gerade jetzt wo ich entschloßen habe mir nächsten Monat mal einen Magnaflow zu gönnen. Ich vermute den Magnaflow ESD kann man sicher auch von einer anderen...
Seite 2von Bullet87
14
624
01.08.2009, 07:24
Bullet87
 Grüsse an ALLE (Civic EP2 Bilder)*Update-Seite2*
Hallo Leute, ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum und ohne diese Hilfe und Informationen hätte ich mich wahrscheinlich nie an meine Umbauten getraut oder gewusst auf was ich bei manchen sachen achten muss. Hiermit wollte ich Danke...
Seite 2, 3von wgjzjz
20
2.769
31.07.2009, 21:03
wgjzjz
 wer hat diesen honda aufkleber aufm pc oder so
hi eine bitte oder frage wer hat diese bild in gross auf dem pc oder so hab es nur in ganz klein und kann es mir schicken ...
von stylerpezzo89
4
535
31.07.2009, 20:02
stylerpezzo89
Welche Motoren passen beim EM2
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit meinem Coupe. Es hat einen Motorschaden (fragt net) und suche jetzt entsprechend Ersatz. Baujahr 04.04 Welche Motoren (Motorcode) kann man denn noch einbauen. Ich hatte den D17A8 mit 120 PS. Geht der...
von Wolfgangster
3
462
31.07.2009, 13:52
Wolfgangster
Vtec defekt?
Hallo zusammen! Habe derzeit mit meinem Ep2 ziemliche Probleme =( Vor ca einer woche ging die motorleuchte an...ich wollte nach der arbeit die Batterie abklemen und den Kraftstofffilter untersuchen allerdings ging auf der heimfahrt die lampe wieder...
von 4mok
4
2.791
30.07.2009, 19:07
xraser
Knacken beim einlenken *Problem voraussichtlich behoben*
Also ich hab bei meinem EP1 Sport BAR folgendes (habs schon im Stammtisch gepostet, aber hier schauen doch mehr Leute rein) : Es handelt sich um einen EP1 Sport BAR, BJ 10/05, ca. 28000km Ich habe die erste 1/4 Umdrehung vom Lenkrad ein komisches...
Seite 2von PummelG40
14
3.229
30.07.2009, 15:36
PummelG40
Frage zu: EP2 sport mit 18 zoll und 30/30mm Eibachfedern
Hallo, bin neu hier und möchte alle erst mal begrüßen... habe auch gleich schon eine frage: würde gerne auf meinen civic neue sommerräder drauf machen (http://www.kfz-teile-service.de/wp-content/dbv-mauritius-alufelgen-schwarz.png) in 18 Zoll...
Seite 2von Pocher
10
2.273
30.07.2009, 13:18
214
Frage: VA: Sportstoßdämpfer HA: normale???
Bei meinem Coupe habe ich 30/30 mm Federn verbaut. Da der vorne immer noch extrem hoch ist, ich hinten aber zufrieden bin, dachte ich mir NUR VORNE Sportstoßdämpfer und zB die 50mm Eibach Federn einbauen zu lassen. Wäre das fürs Fahrverhalten eher...
von Riquelme
4
262
28.07.2009, 17:04
Milos von D.
Glühbirne Defekt Bedienungselemente
Hallo habe ma ne frage die beleuchtung (birne) von der heckscheiben heizung ist defekt und vom warnblinkschalter meine frage ist wie nennt man die glühbirnen bzw. wo bekomme ich die her ? danke lg...
von lippi_moe
3
275
28.07.2009, 16:01
lippi_moe
Civic em2 Ansaugsystem Tüv-gutachten
Hey leute Hab ein Ansaugsystem von TSS und hab das Gutachten nicht mehr, und auf der Homepage von TSS stehe bei civic coupe jetzt plötzlich ohne Tüv obwohl es dieses mal für den em2 mit tüv gab. Jetzt meine bitte. Könnte mir irgendjemand der es hat per...
von Stefan899
2
236
28.07.2009, 05:10
EMjoy81
nebelscheinwerfer umrüstung beim em2
schön guten tag :D Ich besitze das v-tec model vom em2 und kan diese schrecklichen scheinwerfer spritzüsen dinger nicht mehr sehen.Nun hab ich mir überlegt vom nicht v-tec model des em2 die frontschürze zu holen nun ist meine frage ob ich da die...
von CivicEm2Driver
4
320
26.07.2009, 18:00
CivicEm2Driver
Kratzen an der Lenkung
Hallo Ich hab folgendes Problem: Immer wieder in größeren Abständen kommt es zu einen Kratzen beim lenken. Also wenn man gerade aus fährt und dann das Lenkrad ca in einen Raum von 4-5 cm nach Links oder Rechts bewegt spührt man am Lenkrad ein starkes...
von schabi88
5
523
26.07.2009, 14:27
schabi88
AN ALLE Civic Coupe EM2 FAHRER
Hallo erstmal und Glückwunsch zu den schönsten Honda Civic EM2 :D Mein Frage: hab mir vor einigen Wochen den EM2 gekauft. Nun wolte ich ein neus Radio einbauen ABER WIE BEKOMME ICH DIE MITTELKONSOLE RAUS OHNE WAS ZU BESCHÄDIGEN?? IST DIE NUR...
Seite 2, 3von selido
22
5.249
26.07.2009, 11:11
Honda Racing Team TH
civic modelbezeichnung in usa
hey leute .... hab hier en ep2 bj4 04 kann mir einer sagen wie das ding in usa heißt ? find da immer nur was von lx dx...
von pocketrocket
6
201
26.07.2009, 10:51
pocketrocket
Wer fährt diese OEM Felgen von euch?
Ich bin auf der suche nach Bilder von diesen Felgen auf einen EP Civic und falls jemand diese loswerden möchte, soll er mir bitte eine PN schreiben :) Bild zeigt 14 Zoll es gibt sie aber auch in 15" Gruß und...
von crx-88
7
333
25.07.2009, 17:45
crx-88
EM2 Erster Gang geht nicht mehr rein ?
Scheisse die Kiste hat jetzt 126000 km gelaufen, und ich hab die vor gut 2 1/2 Monaten gekauft... Jetzt geht der 1. Gang nicht mehr rein, der 2. geht schwer rein, egal ob Motor an oder aus, wenn man die Kupplung durchtritt und versucht den 1. einzulegen...
Seite 2von DerDude
15
905
25.07.2009, 11:14
DerDude
 passt das bei meinem ?
hallo wollte euch mal fragen ob eins von denen lichtern an meinen ep2 passt dasnke lg basti...
von lippi_moe
8
208
24.07.2009, 12:22
Pottzi
Stelle meinen EP4 prefacelift vor :)
So, da ich nun schon seit einiger Zeit immer wieder in dem Forum stöber und ich nun mein Auto endlich wieder neu hergereichtet hab nach nem kleineren Unfall stell ich ihn nun euch mal vor: Paar Daten und bereits gemachtes: Civic EP4 (1,7l cdti) Bj....
von intsch
6
428
23.07.2009, 20:35
intsch
Komische Geräusche!
Hi! Mein EP1 macht seit kurzem komische Geräusche. Hört sich an als ob ein alter VW Bus vor mir fahren würd. Kommt aus Richtung Motorraum, also glaub ich nicht das es eine Lamelle vom Auspuff ist. Könnte es sein das die Ventile eingestellt gehören...
Seite 2von civicandi
14
610
23.07.2009, 18:23
mazahaka
<123102103104105106141142143>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda » Civic
 
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |