» Citroen C4 war gestern, 2CV ist angesagt

3er Bmw sucht parkplatzNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMit 100 inne Kurve Hatchstyle
AutorNachricht
Senior 

Name: Eileen
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 239
01.07.2005, 21:02
zitieren

Also ich hoffe, daß das kein Doppelpost wird. Falls ja bitte ich um Entschuldigung!

Ihr kennt die Werbung mit dem C4, der als Roboter durch die Gegend tanzt? Erinnert ihr euch an den 2CV, also die Ente? Die konnte das auch schon: http://www.x-bam.com (Das erste Video in der Liste)


pn email
Bling-Bling Admin 

Name: Tomek oder Thomas ;)
Geschlecht:
Fahrzeug: CiviC EJ9
Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 13808
Wohnort: Hürth (NRW)


Meine eBay-Auktionen:
02.07.2005, 13:31
zitieren

:hrhr: nicht schlecht, da zeigt Citroen zumindest seine wahre Qualität... :laughat:

pn email
Gast 
02.07.2005, 13:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Citroen C4 war gestern, 2CV ist angesagt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wünscht mir Glück- TÜV ist angesagt!!
Hallo Ihr Lieben. Am Mittwoch muss unser BA4 zum TÜV. Hoffentlich kommt er durch lol Der Werkstattmeister hat mich schon vorgewarnt. Die sind im Moment heiss drauf....
Seite 2 [Allgemein]von Pitti
11
720
21.09.2007, 18:39
Pitti
Citroen 2CV Werbung
http://www.myvideo.de/watch/120640...
von mgutt
1
1.222
17.11.2007, 15:13
---DJ E.F.---
 Citroen GT Conzept ^^
Ja... Schaut selbst.... Ich finde den garnicht schlecht :suspekt: Irgendwie...Sehr Spaceig aber net...
Seite 2 [Auto]von vtec-barbecue
11
6.625
18.10.2008, 20:30
El Splatty
 Pimp my Citroen
Hi jungs! so bin zzt in polen und habe einen krass getunten citroen gesehen! meine frage ist welches fahrwerk ist das konigelb, weitec... ??? :hrhr: :hrhr:...
[Auto]von Indie on the Rocks
6
655
23.03.2008, 15:08
Milos von D.
 OMG Citroen Saxo mit K20 Motor
so nen kumpel hat nen Saxo und auf der suche nach teilen dafür sind wir auf das hier gestoßen... fällt das unter ne art blutschande :wall: :dumb:...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von Pottzi
35
1.416
25.04.2009, 11:50
xdxdx
Komplettausstattung Citroen C4 Picasso
Hey ihr Car HiFi Enthusiasten :D, habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf das gesammelte Wissen der Community. Hab seit kurzem einen Citroen Picasso C4 BJ 2006. Audiotechnik ist original. Macht aber so nen guten Eindruck, so dass das Ding...
von MrMojoRisin666
0
149
01.03.2023, 07:55
MrMojoRisin666
 Citroen Commercial Clip
8)...
[Offtopic]von Chris 1985
8
1.294
15.11.2004, 22:14
TomekEJ9
Citroen C4 Tonic Bluethoot
Hallo Zusammen Habe mir den C4 Tonic gekauft. Ganz toll mit Freisprecheinrichtung via bluethoot. Funktioniert auch tip top. Das Problem ist aber, dass wenn ich musik vom I-Phone über bluethoot hören will, habe ich eine ganz schlechte musik qualität....
von baron_kobe
1
183
10.01.2013, 20:36
Ralf
Citroen Saxo Anhängerkupplung nachrüsten
Hi wie die überschrift schon sagt. ist es generell für einen unwissenden schwierig eine Anhängerkupplung nachzurüsten? Auto ist ein Citroen Saxo...
[Allgemein]von chris f.
4
318
14.08.2013, 19:53
chris f.
Citroen C4 Werbung - Long Edition
http://www.myvideo.de/watch/666605...
von mgutt
0
1.880
10.05.2007, 19:18
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |