» CIC Hauck - Erfahrungsberichte v. Kunden ;)

Hans Söllner KlassikerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGeschenk zum Jahrestag für Freundin
234>
AutorNachricht
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4392
Chats: 50
Wohnort: 68723 Oftersheim
23.03.2011, 17:06
zitieren

Moin,

Aufgrund mehrerer Anfragen von Kunden mach ich hiermit mal eine Topic zum Thema "Erfahrungsberichte mit CIC".
Bitte sachlich bleiben und bitte auch nur von Leuten die mit uns Kontakt hatten und nichts vom "Hören Sagen" wissen ;) Nur um einen möglichst hohen Grad an Plausibilität zu gewährleisten :D

Dann haut mal in die Tasten.

Gruß,
Sascha


pn email
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: H22 EG , EK9
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5061
Chats: 474
Wohnort: Dortmund/Rhede
23.03.2011, 17:34
zitieren

Kurz und knapp: Ich würde hier immer wieder ein Auto kaufen.

Der Kontakt ist 1. Sahne , genauso wie die Autos.


Einsteigen und wohlfühlen.

Mehr brauch ich nicht sagen :yes:


pn
General 

Name: Stefan E.
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3*verkauft*| EK9 on Track | E90 Daily
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 3063
Chats: 32
Wohnort: Hürth
23.03.2011, 17:41
zitieren

Kann auch nur Positives berichten. Der Kontakt ist Super nett , schnell und Unkomplitziert !

Freu mich schon auf meine HKS :D

Werde auch demnächst weitere sachen über Sascha bzw. CIC bestellen


pn
Veteran 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: EG d16z6
Anmeldedatum: 16.12.2010
Beiträge: 883
Chats: 0
Wohnort: Mauer
23.03.2011, 17:44
zitieren

Das Kann ich nur bestätigen !!

Teile von Sascha sind so wie er es beschreibt und wenn er sagt das man es eingetragen bekommt stimmt das auch !
Echt guter Service !

Gruß andi


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EK3 Hatch
Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 197
Chats: 0
Wohnort: nähe Freiburg
24.03.2011, 06:00
zitieren

Dem schliese ich mich an. Hab bei ihm meine Apexi eintragen lassen.
Den Kerl kann man nur empfehlen!!! ;)


pn
Premium-Member 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: EP 3 @ K20A Tracktool, BMW E91 Daily
Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2284
Chats: 17
Wohnort: Wesseling, zwischen Köln und Bonn
24.03.2011, 10:07
zitieren

Kann auch nur positives über Sascha/CIC berichten, habe dort ohne Probleme meine Carbonhaube eintragen lassen, der Seibon Carbon Heckspoiler wird dann auch bald folgen
Für mich ist es zwar einiges an strecke, aber so ist das nunmal wenn man alles legal haben will.

Komme gerne wieder auf Sascha/CIC zurück


pn
Veteran 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe EM" ; Accord Tourer CM2 ( daily )
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 972
Chats: 0
Wohnort: 69242 Mühlhausen
24.03.2011, 19:30
zitieren

Tja, was soll man groß über diesen Herren hier schreiben.

Am besten selbst vorbeifahren, bissle quatschen, seinen tollen Fuhrpark begutachten und zufrieden und happy wieder nach Hause fahren :yes:

Habe bei Ihm ne Skunk2 Megapower für meinen EM2 bestellt, verbauen und eintragen lassen.

Vom Kontakt vor der Bestellung, über die Bestellung selbst, bis hin zum Einbau und die Abnhame des Cat-Back ein absoluter vorbildlicher Geschäftspartner und vor allem ein absoluter sympathischer und netter Kerl, mit dem ich hoffentlich noch viele weitere Geschäfte tätigen kann.
Schon alleine, dass er extra wegen mir bis spät abends im Büro wartet, damit ich mein Auto doch noch zum versprochenen Tag holen konnte ( zumal er für die fast Verspätung absolut nix konnte ), nur zu empfehlen.

Einfach nur SUPER !!


pn
Premium-Member 

Name: Albrecht
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9, Honda Civic EK9 Rx
Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 5467
Chats: 9
Wohnort: DD
25.03.2011, 10:34
zitieren

Erfahrungsbericht CIC-Hauck:

Super netter Kontakt seit dem ersten Anruf, schreiben jetzt schon seit ca. 4 Monaten min. einmal die Woche und er versucht alles in seiner Macht stehende zu tun um die Wünsche des Kunden (zum Beispiel meine) zu erfüllen! Er beantwortet auch alle Fragen die man hat sehr gerne und kompetent! Außerdem legt er nicht nur wert auf das geschäftliche Geschehen, sondern geht auch privat und menschlich auf den Kunden ein und lockert so die Beziehung zwischen Auftraggeber und -nehmer angenehm auf!

Er nimmt sich immer viel Zeit für jeden einzelnen Kunden, um genau das Produkt zu suchen, was der Kunde wünscht und bei ihm bleiben auch sonst schwer zu erfüllende, einzutragende Extrawünsche nie offen und das alles legal! Er hat kompentente Prüfer zur Hand, die sich mit JDM-Tuning auskennen und sich auch damit beschäftigen und keine Standard-A.T.U.-Tüver sind, die außer OEM- oder VW-Tuningteile noch nix anderes gesehen haben und für nix neues offen sind!

Auch die Wagen, die er hier in Deutschland hat und die er aus der ganzen Welt importieren kann, zeigen wie kompetent dieser Mann mit seiner Firma ist.

Und CIC-Hauck ist auch nicht nur ein deutsches Unternehmen, sondern ist weltweit enger mit anderen Importeuren bzw Exportunternehmen verbunden, als man denkt oder von anderen Importeuren kennt und das spiegelt sich in der sehr guten Qualität und den guten Preisen für Autos, Tuning- und Autoteile wider.

Ich kann diesen netten Herren und seine Firma nur jeden weiterempfehlen, der ein Auto importieren lassen will oder anderen Tuningwünsche hat und bin sehr sehr froh, dass ich ihn gefunden habe und ihm mein Anliegen anvertraut habe und nicht irgendeinem anderen Importeur aus Deutschland.

Wenn dann alles bei mir geklärt ist und ich habe, was ich bestellt habe, dann kommt noch ein großer Erfahrungsbericht über die Firma und Sascha.


pn
Senior 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: crx ed9 bj 88/Impreza STI 03/Audi A3
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 433
Chats: 136
Wohnort: Meßkirch
19.04.2011, 16:56
zitieren

Ja dann schließ ich mich auch mal an

hab bei CIC-Hauck Tüv Vollabnahme + einige Eintragungen für meinen Impreza machen lassen (Nür Spec Auspuffanlage, Apexi blow off usw.)

Hat alles wunderbar geklappt schnell und zuverlässig wie es sein soll. Und auch wenn ich fragen habe steht Sascha immer hilfsbereit zur Seite kann CIC Hauck nur an jeden weiterempfehlen.


pn
Veteran 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: EG d16z6
Anmeldedatum: 16.12.2010
Beiträge: 883
Chats: 0
Wohnort: Mauer
05.05.2011, 18:09
zitieren

Hab wieder was gekauft und wie gewohnt alles bestens !!
Kann Sascha nur bestens empfehlen.

Gruß andi


pn
Gast 
21.08.2012, 07:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CIC Hauck - Erfahrungsberichte v. Kunden ;)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu cic hauck.de, cic hauck und wrath bzw cic hauck findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach cic hauk, http //www cic hauck.de bilder und sascha hauck oftersheim suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 CIC-Hauck goes Black Label Importtrendz
2012, ein neuer Start mit Volldampf in Richtung Optimierung ! Ein paar von euch werden die Eingeschränkte Aktivität von mir / CIC-Hauck mitbekommen haben. Diese resultierte nicht aus einer Null-Bock-Einstellung, sondern aus dem erhöhten...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Ankündigungen]von wrath`-
70
3.077
05.02.2012, 03:10
R-Cooky
Richtlinien bzgl. Anfragen ans CIC Hauck
Hi, Aufgrund vermehrter Anfragen schreib ich hier mal kurz nen Leitfaden. Bitte strukturiert eure Anfragen immer klar und deutlich. z.B. "EK9, max 100tkm, stock , Farbe lilablassblau, Ausstattung RX, Budget mit TÜV <10k" Und nicht...
[Ankündigungen]von wrath`-
1
215
22.11.2010, 09:58
nfs_freak
Turbotoy-Performance ft. CIC-Hauck / Roadmapping Dezember
Als kleines vorweihnachtliches "Schmankerl" hab Ich mir zusammen mit Errol überlegt, ob wir nicht mal eine Rolling-Road Mapping-Session in Süddeutschland anbieten. Das heißt euer Auto wird gemapped unter realen Bedingungen - auf der Straße...
Seite 2, 3, 4 [Turbo]von wrath`-
36
2.684
21.12.2011, 12:14
major-iacis
CIC Hauck : Zulassung für andere Länder ab sofort !
Hi , Da wir nun unser europäisches Netz von Sachverständigen und Kooperationspartnern weiter ausgebaut haben, ist es uns nun ab sofort möglich, uneingeschränkte Zulassungen vorzunehmen. D.h. das Fahrzeug bekommt die deutsche Zulassung mit Bezug...
[Ankündigungen]von wrath`-
0
210
07.07.2011, 13:00
wrath`-
Kein Support bei CIC Hauck bis 24.10.2011
Hallo liebe Leute, Leider ist es Sascha aufgrund von gesundheitlichen Problemen im Moment nicht möglich, seiner Arbeit nachzukommen. Daher hat er mich eben kontaktiert und mir aufgetragen, hier mitzuteilen, dass CIC Hauck bis zum 24.10.2011 nicht...
[Ankündigungen]von WolFree
2
240
18.10.2011, 05:24
Nikker
Leasing auf Skyline, Supra und andere Exoten ? <- CIC Hauck
Hi, aus aktuellem Anlass haben wir eine weitere Dienstleistung in unser Repertoire aufgenommen. Wir bieten ab sofort Leasing für alle möglichen Exoten an ! Ein Skyline als Promo-Car fürs eigene Geschäft ? Und das ganze steuerlich absetzbar machen...
[Allgemein]von wrath`-
1
386
16.07.2011, 15:09
WolFree
 Neuer Sponsor - Car Import Center Hauck
Servus, Als neuer Sponsor stell ich uns hiermit mal kurz vor :) Gegründet 2009 und beheimatet in 68723 Oftersheim (zwischen Heidelberg und Mannheim) haben wir uns auf den markenunbezogenen Import von Fahrzeugen aller Art spezialisiert. Wir...
Seite 2 [Ankündigungen]von wrath`-
12
1.099
20.01.2011, 14:01
CIC Support
Neue Vertretung Fürs CIC in München
Hey Leute, Ich möchte mich hier bei euch vorstellen. Ich übernehme ab sofort die Vertretung des hier schon bekannten CarImportCenter Hauck für den Bereich München und Umland. Wer also bei uns in der Nähe nen schicken Importwagen sucht, dabei ist egal...
[Ankündigungen]von Mu22nich
2
308
22.11.2010, 12:55
WolFree
CIC - Helft uns, noch besser zu werden !
Hi, anlässlich einer Umstrukturierung in unsere Firma wollte ich mal in Erfahrung bringen was mittlerweile von einem Händler/Importeur so erwartet wird. Ihr könnt hier alles schreiben was euch wichtig ist, unangenehm auffällt oder was ihr gerne schon...
Seite 2 [Ankündigungen]von wrath`-
14
434
18.02.2011, 15:53
wrath`-
CIC Adventskalender, jeden Tag ein neues Angebot !
Hiho, Weihnachtszeit Geschenkezeit. Ist bei uns nicht anders und daher haben wir uns gedacht wir machen einen Adventskalender. Das heisst wir werden jeden Tag ein anderes Produkt aus unserem Sortiment zu einem "Kalender-Preis"...
[Ankündigungen]von wrath`-
5
213
02.12.2010, 15:33
xxLexanixx
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |